ZitatAlles anzeigenOriginal von Spötter
Waren einst die Kaiser "Verteidiger des Glaubens"...
...so ist Herr Heilmann minus Kern "Verteidiger des Rechts".
Und das, was der Herr Heilmann-Kern hier als "zur Wehr setzen" verkauft, betreiben andere, NPD und DVU, als gezielte Einschüchterungsmethode. Die wirkt nur dann nicht, wenn die Verklagten sich nicht einschüchtern lassen, dann verlieren sie selbsternannten "Verteidiger des Rechts" meistens.
Aber mit denen hat der Herr Heilmann minus Kern natürlich nichts zu tun.
Aber er hat niedliche Wörter in die Diskussion eingeführt: "Pseudonymverstecker und Verbalterroristen".
Verstehe ich mal wieder nicht richtig. Bin ich der Pseudonymverstecker? Einverstanden. Doof, wenn Herr Heilmann minus Kern die Regeln nicht bestimmen kann. Man könnte fast meinen, er würde dann zum selbst kreierten "Verbalterroristen", wenn man seine Texte so liest. Und der schämt sich bestimmt nicht mal...
Aber das kann nur ein Missverständnis sein. Denn Herrr Heilmann minus Kern ist doch einer von den Guten (wenn nicht der Gutste :wink:)
Es bedient natürlich den Mainstream, wenn man unliebsame Disskutanten in die rechte Ecke abschiebt. Bravo, dieser Schachzug wirkt natürlich immer und bei jeder üblen Nachrede bleibt natürlich etwas hängen -> ach Mensch ich vergaß ja, is ja Satire, also sind die, die nun "rechts" aussehen sollen am Ende wohl eher links? Oder sind die einfach gar nicht irgendwo zuzuordnen, aber um der Satire gerecht zu werden.....und was liegt da näher, als die Massen auf der allgemeingültigen Ebene von zu verachtenden "Nazis" anzusprechen.....
Eben alles halt Satire.........