BFC Streit-Thema, wie geht es weiter in Hohenschönhausen

• mec.meyer & alle

Die Voransetzungen werden wohl Ende KW 26/Anfang KW 27 bei den Vereinen sein - mit Spieldatum 12.08.07-14:00 Uhr (1.Spieltag).
    Auf dem 'Großstaffeltag' am 08.07.07 in Kienbaum findet dann - wie jedes Halbjahr - der "Termin-Poker" zwischen den Vereinen statt, wobei jedem Verlegungswunsch die Zustimmung des jeweiligen Spielpartners erteilt werden muss!

Ergo steht der genaue Spielplan erst nach diesem Staffeltag fest. Bitte noch etwas Geduld!!

• Zitat

Original von Kritiker
    mec.meyer & alle

Die Voransetzungen werden wohl Ende KW 26/Anfang KW 27 bei den Vereinen sein - mit Spieldatum 12.08.07-14:00 Uhr (1.Spieltag).
    Auf dem 'Großstaffeltag' am 08.07.07 in Kienbaum findet dann - wie jedes Halbjahr - der "Termin-Poker" zwischen den Vereinen statt, wobei jedem Verlegungswunsch die Zustimmung des jeweiligen Spielpartners erteilt werden muss!

Ergo steht der genaue Spielplan erst nach diesem Staffeltag fest. Bitte noch etwas Geduld!!

Danke für die Info.

Da werde ich wohl erst im September in die Haupstadt kommen können.

• Der BFC reist am Samstag, den 28. Juli 2007 zum Tus Celle. Anstoß ist um 18:30Uhr.

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Na dann ist ja gut,Herr Dietzel!Da die Saison 2006/2007 schon vorbei ist,sollte man sich vieleicht hier rumtummeln.Ich finde,was die Maja zwecks neuem Emblem vorgeschlagen hat,garnichtmal so schlecht.Ein Emblem von den Fans für unseren Club,hört sich jedenfalls vernünftig an.Der Verein muss zu Geld kommen und wenn man alte Zöpfe abschneidet!wrwg

• Zitat

Original von spritze
    Na dann ist ja gut,Herr Dietzel!Da die Saison 2006/2007 schon vorbei ist,sollte man sich vieleicht hier rumtummeln.Ich finde,was die Maja zwecks neuem Emblem vorgeschlagen hat,garnichtmal so schlecht.Ein Emblem von den Fans für unseren Club,hört sich jedenfalls vernünftig an.Der Verein muss zu Geld kommen und wenn man alte Zöpfe abschneidet!wrwg

Kann die Logo-Diskussion bitte in den alten Tread rein? Dieser hier sollte doch wenn möglich erstmal friedlich bleiben. Bitte, bitte, bitte...

-------------------------------------------------------------------------------------------

• mal eine frage,

wann steht das gerüst für die neue saison, also spielplanmäßig???

nicht der staffeltag wo die einzelnen tage ausgerhandelt werden sondern 1. spieltag gegen...
    2. Spieltag gegen ... usw???

gruß

• Zitat

Original von ritter77
    Der BFC reist am Samstag, den 28. Juli 2007 zum Tus Celle. Anstoß ist um 18:30Uhr.

was für ein bekloppter gegner...

da fährt man für einen verbandsligisten so weit? wie dämlich...

naja laut ralfw spielt man ja gegen paok usw...

lächerlich

• Was soll denn diese Aussage?! ?( ?( ?(

Immer noch besser als Alemannia Wacker (an alle Wacker-Fans: nicht böse sein). Außerdem ist es mal was für unsere Fans in den alten Bundesländern.

• sorry aber meine meinung...

für die fans besser als straussberg und wacker, aber das sind ja auch bekloppte gegner :sad:

also ich finde man kann nicht mit paok usw ankommen und dann celle präsentieren.

ich persönlich, für mich, mit meiner eigenen ganz persönlichen meinung finde den Vorbereitungsplan eine Katastrophe...

was sind das für gegner...

jeder schafft es irgendwas interessantes zu tetsen nur BFC nicht...

es reicht doch schon das man die gesamte oberligasaison fast nix interessantes findet (jetzt ist auch noch babelsberg weg) dann sollte man doch wenigstens in der vorbereitung testgegner finden wo man erstens auch von test sprechen kann und zweitens vielleicht für fans interessant ist...

naja nur meine meinung