1.FC Union 2007 / 2008 Qualifikation für die 3. Bundesliga
-
-
So kann "Mann" ein ungeliebtes Stadion natürlich auch boykotttieren! Nacher gewöhnt sich Berlin noch daran und erkennt, es geht doch och im "Jahntierpark" - Rasenheizung ist letztlich erheblich preiswerter, als staatlich subventionierte "Kölmeltrutzburgen"...............
Beileid!
ganz schön armselig, dein "beitrag". und das in deiner position. na ja, jeder macht sich so gut lächerlich, wie er kann, wir gestern auf dem spielfeld, du woanders, das dafür beständig...
-
uns ist es letztes Jahr im Finale gegen Gera 03 auch passiert (und Chemnitz kennt die jetzt auch ganz gut...)
-
ganz schön armselig, dein "beitrag". und das in deiner position. na ja, jeder macht sich so gut lächerlich, wie er kann, wir gestern auf dem spielfeld, du woanders, das dafür beständig...
nur für den weinenden Kai H. !!!!
-
BFC-Steini, teste die Smileys doch bitte in einem anderen Thema.
-
Das schönste an der Geschichte ist eigentlich, dass man (aufgrund einer in diesem Fall sicheren DFB Pokal Quali) nun nicht mehr auf den Aufstieg der Unioner hoffe muss!
Danke an Hermsdorf - aber nun ist auch mal gut mit den aufsässigkeiten
-
Das schönste an der Geschichte ist eigentlich, dass man (aufgrund einer in diesem Fall sicheren DFB Pokal Quali) nun nicht mehr auf den Aufstieg der Unioner hoffe muss!
Danke an Hermsdorf - aber nun ist auch mal gut mit den aufsässigkeiten
Wer sagt denn, dass ihr das Pokalfinale gewinnt???
-
Niemand.
Oder habe ich was in die Richtung geschrieben!?
Nur: Hätten wir gegen Euch gespielt und ihr wärt gleichzeitig aufgestiegen, wäre tennis sicher im DFB Pokal gewesen - das hatte eine gewisse Verlockung in sich. Nun wünsche ich Euch aber natürlich wieder die Pest an den Hals ... wie es sich eben gehört.
-
Setz Dich lieber hin und guck mal hier.....
http://www.winheller.com/dateien/aktuelles_euroventa_ag.html
Grüße!
-
Setz Dich lieber hin und guck mal hier.....
http://www.winheller.com/dateien/aktuelles_euroventa_ag.html
Grüße!
Stehe selten vorm Rechner.
Aber nett, dass Du hier für die Unioner in die Bresche springst um vom Thema abzulenken -
......, aber wenn ich genau drüber nachdenke -> da mach ich wohl eher keine Unterschiede.
-
[um vom Thema abzulenken
...ist die Frage nach der Möglichkeit für den 1. FC Union Berlin, sich in der laufenden Saison für die dritte BL zu qualifizieren - Pokal is egal(zumindest seit gestern...)
-
...aber nicht, wenn man keinen eigenen Thread hat
Biran war der einzige Lichtblick an diesem sehr düsteren Abend.
hier fehlen ganz klar die Smileys ( der oder der oder eventl. der hier ) Das Spiel war durchweg SCHEIxxE und da kann man m. E. auch keinen hervorheben. Besonders tragisch, dass ausgerechnet unser sicherste Elfmeterschütze gleich 2 mal versemmelt ( und dabei hat er beim "warmschiessen" in der HZ-Pause so schöne Dinger gemacht ) -
Was die Medien immer so für einen Schei** schreiben... . 1 Punkt in Essen wäre schon oke, 0 Punkte auch nicht der Weltuntergang!
u.n.v.pro-AF!!!
-
Was die Medien immer so für einen Schei** schreiben... . 1 Punkt in Essen wäre schon oke, 0 Punkte auch nicht der Weltuntergang!
u.n.v.pro-AF!!!
Wie wärs denn mit 3 Punkten
Morgen ist ein ausgezeichneter Mop dort (Exilertreffen). Essen hat vorige Woche Haue in Erfurt bekommen (0:4) und sein Heimspiel zuvor gegen Babelsberg verloren. Will sagen, ein Sieg dort ist keine Pflicht, aber alles andere als unmöglich!
-
Alles Zweckpessimismus...
-
Essen steht mit dem Rücken zur Wand und das könnte heute eventuell ihre schon ihre letzte Chance auf Liga 3 sein. Dazu kommt der Effekt "neuer Trainer". Auch neigen Serien, dummerweise, dazu, irgendwann einmal zu enden (das Pokalspiel klammer ich mal bewußt aus) und von daher bin ich auf eine Niederlage an der Hafenstr. eingestellt. Einen Auswärtssieg oder ein Remis könnte ich, selbstverständlich nur schweren Herzens , auch verkraften...
-
Halbzeitstand
Rot Weiss Essen vs 1.FC Union Berlin 0:0
Union Liveticker berichtet von einem bisher leistungsgerechten Remis.
-
0:1 für Union / Torschütze Biran ( 53.Min)
-
0:2 für Union / Torschütze Mattuschka ( 79.Min )