1.FC Union 2007 / 2008 Qualifikation für die 3. Bundesliga

• Zschiesche verlässt Union

Der 1. FC Union Berlin e.V. und Mittelfeldspieler Markus Zschiesche werden künftig getrennte Wege gehen. Der 25-Jährige, der im Sommer 2006 vom MSV Neuruppin zu den „Eisernen“ wechselte, kam im Trikot der Rot-Weißen zu insgesamt 50 Punktspieleinsätzen, hat aber zukünftig in der Elf von Trainer Uwe Neuhaus keine sportliche Perspektive.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Das Trainingslager steht bisher wohl unter keinem sehr guten Stern. Mit u.a. Hinz, Klose, Lindenberg und Heun liegen so einige mit einem Magen-Darm Virus flach.

Halbzeitstand im Testspiel gegen FK Tom Tomsk - 11.Platz Premjer-Liga (Russland) - 0:0

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Endstand im Teststspiel 1.FC Union Berlin - FK Tom Tomsk 0:0 Z. 65

Am Samstag trifft Union noch auf den aktuellen Tabellenführer der zweiten rumänischen Liga FC Brasov

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Das gab es dann wohl eine kurzfristige Änderung. Heute fand kein Spiel statt und der Gegner ist auch nicht mehr der selbe. Toller Trick... :rolleyes: Nun geht es morgen den FC Arges Pitesti, ehemals Dy(i)namo. Nur für den Fall das es tatsächlich jemand geben sollte, der diesen Verein nicht kennt :D

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Endstand im Teststspiel 1.FC Union Berlin - FK Tom Tomsk 0:0 Z. 65

Am Samstag trifft Union noch auf den aktuellen Tabellenführer der zweiten rumänischen Liga FC Brasov

...von der zweiten Zeile jeweils nur die ersten und letzten beiden Wörter weglassen und den Satz ein wenig umstellen müssen - und allet wär paletti jewesen... :D

• Klugscheißer :motz:

So ein kleines Späßchen darf ja wohl mal hin und wieder sein :D . Nicht vorzustellen, ich müsste in diesem Thread gelegentlich sowas Ähnliches lesen, wie in dem Thread, wo Spieler der ersten Mannschaft über Fanbetreuer (oder so) Statements anderer user quasi zu widerlegen versuchen - und danach schaltet sich z. B. Oskar ein und "gibt die Richtung vor" oder spielt sonstwie den Einpeitscher. Nee, derart unprofessionelles Gebaren will ick bei uns nicht haben - dann doch lieber so ein halbalbernes Geplänkel ;)

• ...Wunderlich verlässt einer der wohl bei den Fans beliebtesten Unioner (wozu seine erfrischende Spielweise als Jungspund in der OL-Saison maßgeblich beitrug) den Verein - sportlich lief es allerdings in zumindest dieser Saison dann eher bescheiden. Leider. Deshalb sicherlich auch eine nachvollziehbare Entscheidung. Er geht nach Neustrelitz. Viel Glück da, Ingo!

• Der 1.FC Union Berlin gewann das Achtelfinalspiel des Berliner Pilsner Pokals gegen den Siebtligisten SC Schwarz-Weiß Spandau mit 14:0...vor 2218 Zuschauer

Glinker,Stuff,Schulz und Löring müssen unter ihren Möglichkeiten gespielt haben, denn sie traten nicht als Torschützen in Erscheinung :happy:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Haha,
    Union steigt auf in Liga 2 - hoffentlich!
    Was passiert dann mit Leuten wie Biran oder Benyamina? Sind die denn zweitligareif...?

p.s.: Ich habe gehört und gelesen, Biran kassiert nun 5 Mille im Monat :)
    Was verdienen denn dann Karim, Daniel, Marco oder Nico???

• Nico: 10.000-100.000 pro Tor, je nachdem, wieviel er darauf gewettet hat. Moderner leistungsbezogener Vertrag halt.
    Marco: 8.000 pro Namensvetter. Gebhardt aber nur 85% von Löring wegen Ostdeutschland.
    Beide Daniels: kommt auf die jeweilige Löwengrube an. Im Moment Dan 6 bzw. 6isch. (Linguistischer Bibelwitz. Vorsicht!)
    Karim: 8,50 pro Ballverlust (damit momentan nach Younga-Mouhani Spitzenverdiener).

Noch Fragen? Und was bekommst du so (was du verdienst ahne ich...)?