1.FC Union 2007 / 2008 Qualifikation für die 3. Bundesliga

• Blöderweise sind außer uns, noch zehn andere Mannschaften im Soll. Das wird eine Rückrunde mit Hauen und Stechen, zumal mit Magdeburg und Eintracht Brunschweig noch zwei weitere "Muss" Kandidaten in Schlagweite zu Platz zehn stehen. Und wenn wir nächste Woche das erste Rückrunden-Spiel in Düsseldorf in den Sand setzen,stehen wir gegen Ahlen (mal wieder) unter einem permanenten Siegesdruck. Also manchmal hasse ich diesen Sport... ;)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• UNGLAUBLICH!!!

mit nem sieg hätte man am aufstieg geschnuppert,

und mit der niederlage schnuppert man am gefühlten abstieg.

und das mit 7 spielen ohne pleite.

oooohhhhhh man watt für ne saison

:schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

EISERN!!!

• Spätenstens jetzt sind alle wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen.
    Ich kann auch nicht verstehen, wo manche Fans das Denken herbekommen, Union würde auf einem Aufstiegsplatz überwintern. Die Mannschaft ist noch nicht soweit! Das kann man nach zwei Saisons 3.Profiliga angehen.

• Spätenstens jetzt sind alle wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen.

Davon sollten wir ausgehen. Ich kann mir nicht vorstellen das die Jungs noch einmal große Lust verspüren morgens um 4:45, für 45 Minuten, um den Platz gescheucht zu werden. Das nenne ich mal knallhart bestraft vom Coach.Dürfte selbst Trainer - und Schleiferlegende Pico Vogt beeindruckt haben. ;)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• WeihnachtsFREIKARTENaktion

Die Weihnachtszeit steht unmittelbar bevor. Viele verbinden damit vor allem Geschenke unter dem Weihnachtsbaum und zahlreiche Weihnachtskarten werden in jedem Jahr versandt. In diesem Jahr haben sich unsere Sponsoren, statt uns Karten zum Fest zu senden, etwas besonders einfallen lassen – eine WeihnachtsFREIKARTENaktion.

Für das Heimspiel am Samstag, den 8. Dezember 2007, gegen Rot-Weiß Ahlen spendieren sie Freikarten für Menschen, die es sich finanziell nicht leisten können, ein Fußballspiel in unserem „heiligen Fußballtempel“ mit zu erleben.

Bis jetzt wurden schon über 400 Tickets für den guten Zweck gekauft. Am Ende legt der 1. FC Union Berlin e.V. noch einmal dieselbe Anzahl der zusammengekommenen Freikarten für soziale Vereine und Stiftungen obendrauf.

Die WeihnachtsFREIKARTEN können ab Montag von Kindern und Erwerbslosen im Ticket-Office der Geschäftsstelle (An der Wuhlheide 263, 12555 Berlin) gegen Vorlage eines Nachweises abgeholt werden – natürlich nur so lange der Vorrat reicht.

Quelle 1.FC Union Berlin Homepage

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Eigenartig, die Union Homepage die ich gerade besucht habe schreibt so etwas nicht. Allerdings stand heute in einer Berliner Boulevard Zeitung darüber diese, angebliche, Exclusiv-Meldung. Also setze hier mal keine Gerüchte in die Welt, das so etwas auf der Homepage des 1. FC Union steht. Allenfalls in der dortigen Presseschau.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• einzig ein Holzproduzent sollte sich die Namensrechte an der AF sichern! Außerdem ist das ein Name wie in Stein gemeißelt und deshalb auch für mich als Erfurter immer die Alte Försterei!

man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

• Sie können das Unkraut ruhig behalten, aber wenn sie einer freiwilligen Niederlage in den jeweiligen Rückspielen zustimmen,dann würden wir bestimmt nicht zurückhaltend sein und zugreifen. ;)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Es war ein typischer Auswärtssieg... ;) Der eine wollte und konnte nicht, der andere nahm das Geschenk dankbar an und siegte glücklich, aber nicht unverdient 1:0... :schal: :kuss: :bindafür:
    Und mal ehrlich, was Karim da versiebt geht ja garnicht mehr. Deshalb geht der Auswärtssieg, in Unterzahl, beim ehemaligenTabellenführer auch völlig in Ordnung!

• Und mal ehrlich, was Karim da versiebt geht ja garnicht mehr.

Stimmt, das nimmt schon inflationäre Züge an. Wenn da in der Winterpause ein "richtiger" Stürmer verpflichtet werden sollte, dann gibt es bestimmt das große Erwachen bei ihm.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Stimmt, das nimmt schon inflationäre Züge an. Wenn da in der Winterpause ein "richtiger" Stürmer verpflichtet werden sollte, dann gibt es bestimmt das große Erwachen bei ihm.

Inflationär? Bei seiner momentanen Leistung durchaus vorstellbar.Jemand sollte ihm suggerieren, daß er immer in Kiel spielt... :)
    Ansonsten hat sich der Patschinski-Fluch von Düdo-Wolf ja bestätigt....die Geister die ich rief...
    Ist schon interessant der Patsche....nur gut daß er nicht Eishockey spielt wie sein Vater..???!!Wäre er dann Unioner?