1.FC Union 2007 / 2008 Qualifikation für die 3. Bundesliga

• Das kann sich wohl keine Zeitung ( dazu zähle ich ausnahmsweise auch mal den Kurier) leisten, solche Dinge zu propagieren, ohne das es dafür einen realen Hintergrund gibt.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Die Grüne Fraktion leckt wahrscheinlich noch ihre Wunden aus dem Erfurtspiel. Die haben bestimmt keinen Bock auf neue oder wollen mal einen gemütlichen Tag erleben. Aber wie wollen sie Dresdner daran hindern trotzdem nach Berlin zu fahren ? Dann haben sie 2- 3 T. Sachsen in der Stadt überhaupt nicht unter Kontrolle. Wer soll Polizeitaktik verstehen können ? :nein:

Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !

• kai

Nee, propagieren war schon beabsichtigt. In meinen Augen ist Boulevardpresse und eine Publikation nicht miteinander vereinbar. ;)

diese "Idee"Ist schon bezeichnend für einen Staat, der sich demokratisch nennt und selbst untergegangene Dikaturen mittlerweile als Human aussehen lässt. Ich freue mich schon auf das nächste Auswärtsspiel mit Risikocharakter, was wir dann von zu Hause via Fangeist Radio "Live" erleben können.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• kai

Nee, propagieren war schon beabsichtigt. In meinen Augen ist Boulevardpresse und eine Publikation nicht miteinander vereinbar. ;)

diese "Idee"Ist schon bezeichnend für einen Staat, der sich demokratisch nennt und selbst untergegangene Dikaturen mittlerweile als Human aussehen lässt. Ich freue mich schon auf das nächste Auswärtsspiel mit Risikocharakter, was wir dann von zu Hause via Fangeist Radio "Live" erleben können.

Warum sollte dies den euch passieren ? ;)

Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !

• Aso:

Also wenn der Artikel kein Fünkchen Wahrheit besitzt, werd ich endgültig dieses Schmierenblatt boykottieren.
    :evil:

Oh nein, bitte nicht, das schaffen die wirtschaftlich nicht ohne Dich :rofl: :rofl: :rofl:

Im übrigen ist es wie immer, man köpft den Überbringer der schlechten Nachricht, jedenfalls die, die nicht weiter zu denken vermögen ...

• kai

um den überbringer der schlechten nachrichten mal zu verteidigen: es liest sich ja nicht so, als würde der kurier diesen vorgang befürworten. und das verstünde ich dann als "propagieren". deswegen hat mich das wort in diesem fall gestört. grundsätzlich habe ich mit massenmedien und ihrer art der "berichterstattung" auch so meine probleme.

• Halbzeit

SV Werder Bremen II - 1.FC Union Berlin 0:0

Werder klar die überlegene Mannschaft,Union mit Dusel noch nicht im Rückstand!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Endstand

SV Werder Bremen II - 1.FC Union Berlin 1:0

Egal wie, nächsten Sonnabend muss Cottbus II bezwungen werden. 3 Punkte sind Pflicht, auch wenn Cottbus zur Zeit einen sehr guten Lauf hat.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Wenn ich lese, das 5 Mann aus der ersten Mannschaft von Werder in der Startformation standen, dann ist eine 1:0 Niederlage, ja fast schon so etwas wie ein gefühlter Sieg. ;)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---