Glückwunsch nach Halle! Scheint ja wohl nun ernst machen zu wollen mit dem Aufstieg !
![]()
na da wird wohl nicht mehr soviel anbrenne , aber ihr macht ja jetzt auch ernst
Glückwunsch nach Halle! Scheint ja wohl nun ernst machen zu wollen mit dem Aufstieg !
![]()
na da wird wohl nicht mehr soviel anbrenne , aber ihr macht ja jetzt auch ernst
9 Rückrundenspiele, 7 gewonnen, alle Auswärtsspiele in der Rückrunde gewonnen, dabei nur 6 Gegentore . Nur Zuschauer kommen kaum ... eigentlich schade . Egal
ja das ist echt ein witz , die mannschaft reißt sich den arsch auf und dann die paar leutchens ,
ma kann ja ich noch nicht einmal von schön wetter fans sprechen , es war ja heute super wetter und da waren die trotzdem nicht
schwach schwach schwach , naja RL scheint sich , also noch pokal holen , vielleicht kommt dann bewegung im hallunkenland
Apropos Witz: Ich hoffe es gibt eine sinnvolle Erklärung für die "Ultraas Chemie"-Fahne, sonst müßte man mal wieder am Bildungsniveau in Sachsen-Anhalt zweifeln...
Apropos Witz: Ich hoffe es gibt eine sinnvolle Erklärung für die "Ultraas Chemie"-Fahne, sonst müßte man mal wieder am Bildungsniveau in Sachsen-Anhalt zweifeln...
welche fahne meinst du , ich sehe da keine die so geschrieben ist , nicht das du das Bild von den Fanatics meinst wo das r fast wie ein a aussieht
Ist im MDR Video eigentlich deutlich erkennbar, das Ultraas so geschrieben wurde. Hat entweder eine Bedeutung oder ist ein Schreibfehler. Wird sich aber bestimmt aufklären lassen.
das ist ganz gewiss KEIN schreibfehler. wird wohl eher ein wortspiel sein, da man gewöhnlich in hallescher mundart das wort aas sehr oft gebraucht. unter anderem gibts ja auch den fanclub "aasfront".
Respekt HFC, auch ohne die drei Punkte vom Jammer Jena Spiel siehts doch ganz gut aus (schade dass diese Saison keine 3.Liga winkt oder?)
das ist ganz gewiss KEIN schreibfehler. wird wohl eher ein wortspiel sein, da man gewöhnlich in hallescher mundart das wort aas sehr oft gebraucht. unter anderem gibts ja auch den fanclub "aasfront".
ich habs jetzt auch gesehen , glaub auch das es kein schreibfehler war und so gewollt war
hui, wenn ihr so weiter spielt, scheint es für uns ja dann nächste saison, seit langer zeit mal wieder spiele gegen den hfc zu geben. drück euch die daumen!
hui, wenn ihr so weiter spielt, scheint es für uns ja dann nächste saison, seit langer zeit mal wieder spiele gegen den hfc zu geben. drück euch die daumen!
wird schon werden , und die fahrt zu euch ist ja auch nur kurz , ob zug ,bus oder auto
Schöne erste Halbzeit und lauer Sommerkick im zweiten Durchgang. Noch vier Siege bis zum Ziel...
Jena führt in Plauen 1:0 , mal sehen wie es endet
kann sich vielleicht schon nächste woche entscheiden , denke ich mal
wenn
wir in dresden gewinnen
de Sachsen zu hause gegen Plauen gewinnen und
Chemnitz in Jena
da muß sonnst schon sehr sehr viel passieren um das zu vermasseln
Ganz einfach diese fahne ist einfach auf das Motto MEIN CHEMIE HALLE AAS gemacht wurden, nix mit schreibfehler oder sonstwas davon gibts ja auch shirts (eins hat damals auch ari bekommen) und auch seidenschals also auch nix mit peinlich
....drück euch die daumen!
Danke fein,
kommt aus der Ecke ja nicht so oft
Ich war noch nie im Karli.
Dann wirds Zeit
Nee, ihr macht das ganz gut. Ihr macht das, wozu wir zu blöd waren. Bin aber trotzdem guter Hoffnung, daß auch so reicht ...
Dito
. Letztes Spiel gegen Babelsberg war am 02.11. 1958
Is ein schönes kleines Stadion.
War mal 2001 dort in der 2.BL,als ich zu Besuch in Postdam war.
Klick
der zug ist ja scchon voll und momentan in kurzer zeit 5 busse , zug reicht nicht