mach das , sollten wir morgen ins Endspiel kommen und nächstes WE zuhause gegen jena gewinnen kommt eine invasion nach Le
Hallescher FC 2007/2008 NOFV - OL - Süd
- exilhallunke
- Geschlossen
-
-
Eingang ham wa doch?Hinten an den Jarten
Mh,naja hätte wenn und aber richtige Fans fahren auch nach 2 Niederlagen mit nach Le
Man könnte ja mal ein Forum treff machen,im Zentralstadion schmeckt das Bier eigentlich recht gut,wenn es mal kein Alkoholfreies ist
-
Man könnte ja mal ein Forum treff machen,im Zentralstadion schmeckt das Bier eigentlich recht gut,wenn es mal kein Alkoholfreies ist
ZS ist viel zu teuer, das Brauwasser ...
-
sonnst waren es so um die zweie und wenn das wetter noch gut sein sollte , könnten es doch schon so dreie werden , das potenzial ist da , man muß die leute nur wieder hintern ofen rauslocken
-
@ Micha
Naja jut hinten an de Jarten ginge vielleicht, aber nich wenn da 2000 HFCer kommen, das ende der schlange würde ja dann am Eingang der Stadion Kneipe sein.
Aber nur wenns kein Alkoholfreis is!
-
Oder hinten bei Edeka
Mh,ja teuer ist es,was ich da schon an Kohle gelassen habe Hilfe
-
MD würden ja noch ein paar mehr mitbringen , aber die können dann im tierpark gehen , ist ja gleich um de ecke
-
Ja die suchen noch Bauern für den Schweine stahl
-
das war jetzt aber sehr spitz , da wird sich bestimmt bald einer melden
-
Ach die wissen das es nicht ernst gemeint war...
-
Das mit Köthen war ja auch nur so in die Runde geworfen. Ich persönlich find's eigentlich 'n gutes Stadion. War aber auch schon länger nicht mehr da. Die Bilder auf deren Homepage sagen mir eigentlich, dass sich da sooo viel nicht verändert hat. Aber gibt ja noch genügend andere Stadien in S-A, wo man ein Finale austragen könnte (z.B. Stadtstadion Merseburg, Stadion des SV Stahl Thale, Stadion der SG Union Sandersdorf, Thälmannstadion Zeitz etc.).
Und wenn man mal bedenkt, dass letztes Jahr das Thüringen-Pokal-Finale (1. FC Gera 03 vs. FC Rot-Weiß Erfurt) in Pößneck (!) ausgetragen wurde, sollte man das in S-A auch in kleineren Stadien gebacken bekommen.
Finale in Thale?. Und dann HFC gegen FCM? . hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Ich bin erstmal rein nach dem Fassungsvermögen gegangen. Das Stadion in Thale kenn ich so nun natürlich nicht. Das kann ich nur von Köthen, Merseburg und Zeitz sagen. Zudem waren die ganzen Stadien nur als Diskussionsstoff in die Runde geworfen, da man sich in Dessau anscheinend ziemlich mimosenhaft hat. Aber ich gehe trotzdem mal davon aus, dass das Finale in Dessau stattfinden wird.
-
Moin Loewe,
kannst Du nicht schlafen?
Lass erst mal die beiden Spiele vorbei sein.
Ich hab irgendwie das Gefühl, es geht nicht so aus,wie alle es vermuten. -
Ich hab irgendwie das Gefühl, es geht nicht so aus,wie alle es vermuten.
Das könnte wohl sein, denn Völpke ist zur Zeit die Mannschaft der Stunde in der VL, kampfstark zu hause mit einer unbequemen Spielweise und einem Top-Trainer. Wenn nur einer der heutigen Favoriten strauchelt, dann hat sich jegliche Diskussion zum Endspielort erledigt. Selbst der FCM muss heute 100% bringen wenn er ins Finale will zu mal die Dessauer ausgeruhter ins Spiel gehen können. -
Ich bin erstmal rein nach dem Fassungsvermögen gegangen. Das Stadion in Thale kenn ich so nun natürlich nicht. Das kann ich nur von Köthen, Merseburg und Zeitz sagen. Zudem waren die ganzen Stadien nur als Diskussionsstoff in die Runde geworfen, da man sich in Dessau anscheinend ziemlich mimosenhaft hat. Aber ich gehe trotzdem mal davon aus, dass das Finale in Dessau stattfinden wird.
das ist es ja. Also Sicherheitsmäßig, und vor allem bei dem Spiel HFC gegen FCM, ist das Stadion nicht zu gebrauchen.
Ansonsten wunderschöne Anlage.
-
1:0 HFC , man das ging aber wieder schnell
-
MD jetzt auch 1:0
-
MD hat das spiel jetzt unter kontrolle , Dessau zu schwach beim abschluß , MD 2:0
-
2:0 für uns
also es sieht so aus als ob es so kommt wie viele dachten und die grünen können sich schon mal einen kopf machen um das alles in de reihe zu bekommen -
2:0 Sieg , das traumfinale ist perfekt hoffentlich wird es kein trauma