1.FC Magdeburg - 2007/08 - Regionalliga Nord

  • FCM, einfach nur schlecht :!:
    Ich weiß nicht, wie man so unter die ersten Zehn kommen will.


    Ps. Zu Babelsberg!
    Wer Fans bis 25 Min. nach Spielbeginn nicht hinein lässt, Kinder die nichts sehen können vom Zaun schickt und Blöcke frei hält, wofür auch immer, sollte Kreisklasse spielen. Hab selten so schlechte Organisation gesehen.

    Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!

    Einmal editiert, zuletzt von Lokeeper ()

  • FCM, einfach nur schlecht :!:
    Ich weiß nicht, wie man so unter die ersten Zehn kommen will.


    Ps. Zu Babelsberg!
    Wer Fans bis 25 Min. nach Spielbeginn nicht hinein lässt, Kinder die nichts sehen können vom Zaun schickt und Blöcke frei hält, wofür auch immer, sollte Kreisklasse spielen. Hab selten so schlechte Organisation gesehen.


    Kann ich jetzt schwer beurteilen, was dazu geführt hat, da gegen Dresden alles soweit geklappt hat. Kann nur spekulieren.


    Ein Grund dürfte gewesen sein, das die Magdeburger (logischerweise mitten in der Woche) für fast 2000 Leute eher spät eingetroffen sind, und so nicht pünktlich alle abgefertigt werden konnten. Trotzdem Mist, das es diese organisatorischen Probleme gab. Ein weiterer Grund war, das sich viele Magdeburger die Karten erst am Stadion holten, obwohl es Karten bei euch am Fanshop gab, aber die nicht genutzt wurden und so am Montag nach BB zurückgeschickt wurden.
    Bei so einem Spiel jedenfalls nicht ungewöhnlich, das man ne Stunde vor der Gästekasse steht, auch wenn es trotzdem nicht angehen kann. Es muss zwingend ne weitere Kasse her, von mir aus auch unbürokratisch für solche Sicherheitsspiele ohne richtiges Kassenhäuschen, wenn die Kontrollen schon so lange dauern. Aber wie gesagt, gegen Dresden gabs die Probleme nicht.


    Was die Kinder angeht, sind das sicherlich Richtlinien der Ordner, die ich auch nachvollziehen kann. Gab ja aus meiner Sicht genügend Platz am Rand der beiden Blocks, wo Familien genug hätten sehen können. Aber kanns das ja mal genauer schildern, was da abging! Hatten ihr keine eigenen Ordner dabei oder heute nur aus BB gewesen?



    Spiel fand ich von unserer Seite gar nicht schlecht, nur das wir erstens die 4-5 Chancen nicht nutzen konnten und weitere Chancen durch schlechte Laufwege oder den fehlenden letzten Pass gar nicht erst rausspielen konnten. Im Mittelfeld aber heute ne eher gute Leistung im Vergleich zu den letzten Heimspielen. Defensiv sowieso gut gestanden, obwohl die Magdeburger auch nicht viel getan haben. Nur 2 Chancen ist echt zu wenig, wenn man Platz 10 noch schaffen will.


    Support von den Rängen relativ entspannt. Sind wohl die Alkis (JeverFun für Rex) auf kiffen umgestiegen ... :D


    :schal1:

  • Wieviel Chancen auf den 10.Platz wollt ihr eigentlich noch vergeben?


    Das frage ich mich auch. Dortmund fällt ganz sicher noch oben raus. Bin mal gespannt, welche Mannschaft (FCM. BTSV, RWE, CB) am wenigsten blöde ist das auszunutzen.


    Zum gestrigen ,Drumherum' nur soviel: Kreisklasse! Respekt für die Eroberung des PUFFERBLOCKES im Gästebereich! Wohl gemerkt ein Pufferblock zwischen den stehenden und sitzenden FCM Fans! :rofl: :thumbdown:

  • ich kann mich bis jetzt nicht beruhigen!!!!diese leistung gestern zum kotzen!!!!!4.liga magdeburg ist dabei......traurig aber wahr :-(....
    najut ick nehms zurück...wir schaffen das noch (muß lachen) FFFFFFFFFCCCCCCCCCMaaaaaaagdeburg....*sing* :support: :schal1:

  • schwache leistung von meiner mannschaft und in der 1.HZ auch vom kampf her.aber egal wo der weg endet,es wird so oder so einen neuaufbau der mannschaft geben!


    den organisatoren von Babelsberg kann man nur ein ungenügend bescheinigen!!! denn wenn man mit dem ansturm von gut 4200 zuschauern nicht zurecht kommt sollte man in anderen ligen spielen :thumbdown: ........


    BWG EC Sieger 74

  • Hört doch mal mit der Diskussion auf! Zum Teil wart ihr daran nicht unbeteiligt, denn euch wurden genügend Karten zugeschickt, die ihr alle hätten in eurem Fanshop erwerben können.
    Stattdessen wurden nur 750 Karten im Vorverkauf verkauft und eure Offiziellen meinten auch noch in der Sicherheitsbesprechung das nur 1000-1200 Magdeburger kommen werden. Und dann kommen die Leute ohne Karten teilweise auch nur 30 Minuten vor dem Spiel.


    Also gegen Dresden hat es keine Probleme gegeben, auch gegen Union nicht. Das lag einfach daran, das auch deren Organisation im Vorfeld geklappt hat. Also fangt mal bei euch selber an! Trotzdem hoffe ich auch, das man da unbürokratisch ne Lösung findet, um in solchen Fragen dann kurzfristig reagieren zu können. Ist aber eben nicht nur Sache des Vereins, sondern auch der Polizei bei solchen eingestuften Sicherheitsspielen.


    Ansonsten wars eigentlich ein entspannter Abend. Weiß gar nicht wieso überall so rumgemeckert wird. Seid ihr so gefrustet wegen dem 0:0?


    Im Übrigen braucht ihr ja nur aufsteigen. Dann seht ihr das Karli nicht wieder.

  • FCM vs RWE 3:3


    Tore: Braham (2), Baumgart; Brückner, Cinaz, Wolf


    Zuschauer: 12.500 (1.600)


    Gutklassiges, rassiges Spiel mit gerechtem Ausgang. Erfurt geht dreimal in Führung, welche umgehend wieder ausgeglichen wurde. Chancen für nen Sieg waren auf beiden Seiten vorhanden, allein deren Brasilianer stand 2x alleine vor Beer. Mit der gleichen Auf-und Einstellung gehen wir auch in Berlin nicht leer aus.



    Gruß an die beiden Meuselwitzer Sitzplatzhools! :halloatall: