1.FC Magdeburg - 2007/08 - Regionalliga Nord

• wie gesagt , vielleicht bekomme ich auch einen roten kopf , aber das dieses spiel was anderes ist weist du aber schon , es ist zwar in der woche was schon scheiße genug ist , es werden sich aber viele den spaß machen um MD nicht zu verpassen , auch ich hab die ganze woche urlaub nur für das spiel genommen weil es nicht anders geht und allerhand wollen kommen die schon lange nicht mehr waren , auch wegen eures neuen stadion und im neuen den sieg feiern wollen , nur weil ihr es seit :schal4: :bia:
    es ist nicht unmöglich , also machbar :support:

• ihr habt als tabellenführer an diesem wochenende bei eurem heimspiel gegen Bautzen 1367 zuschauer gehabt und der zuschauerschnitt bei euren heimspielen ist auch nicht viel höher.

Die erste Aussage ist richtig, die zweite schlichtweg untertrieben . Aktuell kamen 1889 Treue ins KWS, immerhin fast 700 Leute mehr als in der Vorsaison . Aber enttäuschend fand ich die Zahl am Samstag auch .

Es werden Mitte Mai schon einige Rot - Weisse in MD auftauchen, keine Angst .

• Ihr kommt mit max. 1.500 Leuten, mehr würde mich sehr wundern!!

Schaut euch die schönste Stadt an,das geile Stadion, kassiert die Packung, tragts wie Männer und nehmt schöne Erinnerungen mit...

• Ihr kommt mit max. 1.500 Leuten, mehr würde mich sehr wundern!!

Schaut euch die schönste Stadt an,das geile Stadion, kassiert die Packung, tragts wie Männer und nehmt schöne Erinnerungen mit...

Mittlerweile langweilen mich die Diskussionen, weil niemand im Vorfeld weiss, wieviel Leute man mobilisieren kann . Über die anderen Sachen kann man durchaus geteilter Meinung sein . Wenn wir unsere nächsten beiden Spiele ( DD, HBS ) auch noch gewinnen, dann wird die Brust sehr breit sein .

• also fantechnisch sind wir egal ob in halle oder md gespielt wird sieger!!!aber das spiel ist noch lange nicht gewonnen!!!wir sollten den mund nicht zu voll nehmen denn halle ist nach ihrem lauf den sie haben nicht zu unterschätzen!!!aber ich glaub wir gewinnen 10:0 :love: .. ;) möge der besser gewinen (wir ;) )

• Nun steht erstmal das wichtigere Spiel gegen Braunschweig an, das müssen wir gewinnen das Stadion wird proppevoll sein, ick freu mich schon riesig druff. Das Spiel gegen die Hallorenkugeln interessiert mich kaum und gegen die bald wieder einer Liga zu spielen schon überhaupt nicht. Also 3.Liga schaffen und gut ist!

• Ja, das Spiel zwischem dem 1. FC Magdeburg und Eintracht Braunschweig wird ein Kracher, denn schließlich kann im Prinzip nur der Gewinner weiterhin von der Quali für die neue 3. Liga träumen. Rechnerisch ist zwar noch nichts verloren, aber wer hier die drei Punkte abgibt, wird es sicherlich ganz schwer haben. Schade, dass eins der beiden Teams evtl. vollends von der Bildfläche verschwinden wird, denn Magdeburg z.B. wird Spieler wie Baumgart wohl nicht mehr halten können, sollte nicht mindestens die Quali gelingen.
    Und bei Braunschweig werden auch die letzten Geldgeber abspringen, wenn man Platz 10 nicht erreicht...

Gruß,
    gambler2008

• Die Sorge, das der FCM von der Bildfläche verschwindet, ist unbegründet. Finanziell stehen wir gut da. Spiel gegen den BTSV z.B. bringt dem Verein 120k netto! Sollte die Quali nicht gelingen, wird halt nächste Saison angegriffen!

Und auf...

... Spieler wie Baumgart ...

...kann ich gerne verzichten. Den kann der Hoffmann gerne wieder mit nach hause nehmen!

• Und auf...

...kann ich gerne verzichten. Den kann der Hoffmann gerne wieder mit nach hause nehmen!

Ja, so ein Beeck als Verhandlungspartner bei älteren Spielern hat schon seine Vorteile... :happy:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Nun ich will nicht behaupten das Baumgart schlecht spielt. Aber von einem erfahrenen Erstligaspieler (auch wenn es zuletzt nur CB war) erwarte ich einfach mehr. Nur ne große Fresse vor und nach Spielen reicht da nicht, auch wenn er Berliner ist (Ist er?) ? :happy:

Wenn ich im Verein was zu sagen hätte, würde die Berliner Gruppe im Verein im Sommer nen Freifahrtschein gen Heimat erhalten! Außer Flomü natürlich! Der kommt nochmal ganz groß raus! Bei uns! ;)

• Du hast doch, mindestens, ein Ding an der Waffel! 8) Flo kommt gefälligst nach Hause! Zuviel Provinz schadet ihm nur... :happy:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Wenn die Ultras diese Fanfreundschaft ablehnen, wird es dem gestandenen FCM Fan aber mächtig zu denken geben. :D

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zuschauer: 24.100

Insgesamt gerechtes Unentschieden vor traumhafter Kulisse.

Das ist schon beeindruckend, was ihr mit dem neuen Stadion für Zuschauermengen aus den Häusern locken könnt! Und Danke für das Remis, hätte aus unserer Sicht nicht besser laufen können. :halloatall:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---