h glaube der schieri wollte uns garnicht böses!!er war einfach nur überfordert und zu keiner zeit herr der lage (spiel)
traurig wenn solche leute weiter pfeiffen dürfen auf diesem niveau!!!!!
jedoch kann der club aufgrund seiner vielen fehler und daraus resultierenden leistung mit dem punkt absolut zufrieden sein,denn ein schuss ein tor fcm das reicht beileibe nicht
1.FC Magdeburg - 2007/08 - Regionalliga Nord
-
-
ich sage selten etwas über spielleiter ,doch der gestrige hat mich doch stark an ehemalige DDR zeiten erinnert.
kennt ihr noch Prokop und Kirschen?denkt die beiden "unparteiischen"pfeifen bei euch und dann ein spiel gegen den BFC in den 80er.....
normalerweise hätten die Bremer keinen kapitän gebraucht,denn die binde trug schon der schiedsrichter!
die bubis von werder sind spielerrisch schon so schwer zu schlagen,weil die schon eine feine klinge spielen.aber wenn du dann, wenn man kämpferrisch dagegenhalten will,noch den (eigentlich) unparteiischen gegen dich hast,hast du so gut wie keine chance zu gewinnen.
somit war der eine punkt ein punktgewinn.
BWG EC Sieger 74
-
Hab's mir mal im MDR angeschaut.
Mal ganz davon abgesehen für wen der Unparteiische gepfiffen hat bzw. nicht gepfiffen hat.
Aber das 1:1 selbst....also die Ausführung und dann diese freie Schussbahn....da dürfen sich andere für verantwortlich zeichnen.
Nämlich eure Hintermannschaft, oder sehe ich das komplett falsch?
Wie hat sich euer Keeper, warum auch immer er aufgestellt wurde, Unger gemacht?
Hat sich der Beer unter der Woche verletzt?
-
beer ist schon seit über 2 wochen verletzt....... bänderriss im knöchel glaub ich,fällt also bis nächstes jahr aus
-
Eine Chance für Unger....
Auch wenn es natürlich für den eigentlichen Stammkeeper bitter ist.
-
Hab's mir mal im MDR angeschaut.
Aber das 1:1 selbst....also die Ausführung und dann diese freie Schussbahn....da dürfen sich andere für verantwortlich zeichnen.das war amateurhaft garkeine frage! sone dinger haben wir schon öfter bekommen,leider.
ändert aber nichts an der tatsache das es garnicht erst zu diesem freistoß kommen darf, da zuvor Lindemann von zwei bremer bubis in die zange genommen wird.kann man bei MDR.de nachschauen.
bei so einem schiedsrichter sind es ja nicht die ein oder zwei groben fehler,sondern die vielzahl der kleinen gepfiffenen oder eben nicht gepfiffenen kleinigkeiten.und wenn dann drei spieler wegen kleinerer sachen sofort gelb bekommen dann trauen sie sich überhaupt nicht mehr zum mann zu gehen,denn man kann sich ja ausrechnen was da als nächstes kommt.somit fehlen dir gleich drei spieler die in den zweikämpfen nicht mehr 100% geben können.
außerdem merkten ja auch die spieler von Bremen was mit dem schiedsrichter los ist und so nutzt man die gunst der stunde
.
BWG EC Sieger 74
-
Aber der Trainer ist ja unfehlbar!Sollten wir in Cottbus keine 3 Punkte holen, kann ich auf Heyne verzichten
-
2-1 in cottbus verloren!!!!also wenn heyne jetzt nicht von alleine seine hut nimmt dann raste ich aus!!!und diesen rehbold kanner gleich mitnehmen damit der sich um seine aok kümmern kann oder TUS neustadt in die landesliga führen kann ich kotze grrrrrrrrrrrrrrrr
heyne raus henye raus!!!!!in cottbus 2-1 ich lach mich kaputt -
sry meinte den manager hofmann nicht volker rehbold!!!irrtum in rage
-
Ein Spaziergang an der frischen Luft nach solchen Spielen wirkt manchmal Wunder!
Wobei ich mit deiner ,konstruktiven' Kritik am Urlaubsmanager durchaus konform gehe...
-
Presseinformation des 1. FC Magdeburg e.V.
1. FC Magdeburg entbindet Trainer Dirk Heyne von seinen Aufgaben
Der 1. FC Magdeburg entbindet mit sofortiger Wirkung Dirk Heyne von seinen Aufgaben als Cheftrainer. Zu diesem Entschluss kam das Präsidium einstimmig am heutigen Tage. Diese Entscheidung ist uns überaus schwer gefallen, menschlich und sportlich. ''Sie ist kein Resultat der jüngsten Niederlage unserer Regionalliga-Mannschaft, sondern Ergebnis ständiger Analyse der Situation'' erklärt FCM- Präsident Volker Rehboldt. Der 1. FC Magdeburg hat nach dem 21. Spieltagen als Tabellen-13. sechs Punkte Rückstand auf den angestrebten Platz unter den ersten Zehn, der die Qualifikation für die neue dritte Profiliga nach sich zieht.
Volker Rehboldt bedankt sich bei Trainer Heyne ausdrücklich für die geleistete Arbeit: ,,Dirk Heyne hat maßgeblich zur Erfolgsgeschichte in den zurückliegenden vier Jahren beigetragen, sein Name ist mit dem Aufstieg in die Regionalliga und der packenden Rückrunde 2006/2007 im neuen Stadion untrennbar verbunden'' so der Präsident.
Um zeitnah einen neuen Trainer vorstellen zu können, nimmt der 1. FC Magdeburg umgehend Gespräche mit potentiellen Kandidaten auf. ,,Wir wollen diese eminent wichtige Personalie zeitnah abschließen und damit ein Zeichen setzen'' stellt FCM- Manager Bernd Hofmann in Aussicht.
Mit freundlichen Grüßen
Natascha Knipper
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Quelle fcmfans.de
-
Diese Entscheidung war wohl notwendig. Dann seht mal zu das ihr euch wieder aufrappelt, wäre echt Schade wenn die 3.Liga ohne euch auskommen müsste.
-
nun haben die Spieler eine Ausrede weniger,naja bleibt ja immer noch der Schiedsrichter
-
[Blockierte Grafik: http://www.super-blau-weiss.com/images/ava_heyne_01.gif]
-
Der 1.FCM will sich von folgenden Spielern trennen: Tornie - geht wohl in die RL Süd, Kukulies - hat ein gutes Angebot von TeBe, Andy Müller und noch ein Spieler...die Mannschaft wünscht sich Patrick Sander...das habe ich aus sicherer Quelle.
-
Der 1.FCM will sich von folgenden Spielern trennen: Tornie - geht wohl in die RL Süd, Kukulies - hat ein gutes Angebot von TeBe, Andy Müller und noch ein Spieler...die Mannschaft wünscht sich Patrick Sander...das habe ich aus sicherer Quelle.
Die Mannschaft wünscht sich also Sander. So so!
Ich wünsche der Mannschaft einen Trainer, der ihr mal kräftig in den Arsch tritt! -
Ich wünsche der Mannschaft einen Trainer, der ihr mal kräftig in den Arsch tritt!Die Spieler gehen immer den Weg des geringsten Widerstandes
. Viel Spass beim Suchen
-
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/c015.gif]
Sind wir hier bei Wünsch dir was ?
-
Zumal Sander ein Angebot aus Offenbach abgelehnt haben soll. Aber unser Topmanager macht das schon...
-
tja und jetzt ist er weg der dirk!!!!
hoffentlich machen sich die verantwortlichen jetzt richtig nen kopf!!!!!nicht das irgendeine notlösung oder gar ein ex fcm kicker präsentiert wird...........trotzdem danke für alles was du erreicht und geleistet hast DIRK!!!!