9200 Zuschauer offiziell
zu spät, sorry, nächstes mal "refresh" vorm schreiben *ascheaufmeinhauptstreu*
9200 Zuschauer offiziell
zu spät, sorry, nächstes mal "refresh" vorm schreiben *ascheaufmeinhauptstreu*
neee neee neee!!!!so kurz vor schluß noch 2 punkte verschenkt!!magdeburg schwach und einfach im mittelfeld zu harmlos!!so kam nie ein richtiger spielfluß zustande.elfmeter verschossen aber dafür kullert ein ca 25 meter freistoß dank torwartfehler ins cottbusser tor!!energie nur nach standarts gefährlich aber außer dem tor in der nachspielzeit eigentlich torchanchenlos :-((( ich könnte kotzen aber was bringts ?!mund abputzen weiter mache in dem sinne (R)auf gehts
am rande noch:kumpels wollten heute nachmittag saisonkarten kaufen im fanshop!!aber es war niemand da der diese karte verkaufen konnte!!ich lach mich tot was sind das nur für aktionen die uns hier immer wieder zum kochen bringen maaaaaaaaaaan
ZitatOriginal von Hausmeister
Naja, beim nächsten mal klappts vielleicht :wink:
Am liebsten beim nächsten Heimspiel!
:biggrin: Denkste!
Bin wegen dem Spiel gestern immer noch angefressen
In der 90. Minute den Ausgleich zu bekommen ist echt bitter.
Aber vielleicht ein Schuß vor den Bug zur rechten Zeit
Frage mich immer noch, ob es Arroganz, Überheblichkeit, Motivationslosigkeit oder doch Unvermögen war, wie der Club gestern aufgetreten ist.
Kann man innerhalb von 4 Tagen solche zwei völlig unterschiedlichen Spiele abliefern
Anscheinend
Warum Flo Müller in der zweiten HZ fast komplett abgemeldet war, bleibt mir ein Rätsel, wahrscheinlich taktische Anweisung seitens DH.
Ich hoffe nur, dass DH aus der "90. Minute" die richtigen Schlüsse zieht und endlich den Kallnik runter nimmt.
Prest hätte gestern das eine oder andere Kopfballduell gewonnen.
Zu Manais Elfer äußere ich mich nur so:
Beerchen wieder zwischen Licht und Schatten.
Geiler Reflex auf der Linie (40.) und dann immer wieder seine Schwächen in der Strafraumbeherrschung.
Zudem sollte Er intensiv Abschläge üben.
Immer nach links auf Höhe Mittellinie. Das noch in der Nachspielzeit zu bringen und den Ball ins Seitenaus zu befördern, war schon mehr als oberpeinlich.
Hohe Bälle im Mittelfeld, die nicht ankommen. Zwingend Kopfballduelle im Mittelfeld zu produzieren, wobei man doch keine Chance hat, den Ball zu sichern...
Irgendwie nichts dazu gelernt aus der letzten Saison.
Ein Graus... :sad:
Ganz schnell vergessen und abhaken... :naja:
Und nächsten Dienstag zum HSV II...
Blau-weiß
die Legende
ZitatAlles anzeigenOriginal von Legende FCM
Ich dachte eher daran, dass Gerste irgendwie müde wirkt und nicht so richtig bei der Sache ist.
Meines Erachtens, trabt Er nur über den Platz. Der letzte Biss fehlt.
Und weil Du "Patzer" ansprichst.
Ich hoffe, dass die Zeit von Beer als 1. TW bald vorbei ist und Unger sich durch setzen kann.
Das 0:2 ging die BerlinerVerkehrsBetriebe :biggrin: ging zu 50% auch auf seine Rechnung.
Blau-weiß
die Legende
Über das gestrige Match gibts, vorsichtig gesagt, wenig positives...Müller II und Tornie noch Einäugige unter Blinden.Gerste,hmm...Mir fehlt im Team irgendwie ein richtiger Leitwolf, der zur HZ schon mal die Kabinentür eintritt...Vielleicht wurde das BVB-Spiel schon wieder zu sehr hochgejubelt :naja:
Bin bei den Keepern auf jeden Fall für ne Rotation.Beer hat wie immer auch gestern wieder seine Probleme beim rauslaufen, auf der Linie dafür auch wie immer stark, z.B. in HZ 1, als er nen verdeckten Schuss klasse pariert...
Die Saison hat erst begonnen, ich denke der Verein muss möglichst noch 3 gute Leute holen.Denn es geht um ALLES, da muss endlich mehr riskiert werden
Dafür wurde gestern 90 Minuten durchsupportet Stimmung richtig geil, leider zahlte das Team nix zurück :oops:
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, Kollege.
Danke für nichts oder ,, Und täglich grüßt das ...''. Hatten wir alles letzte Saison schonmal...
Eine Reihe unter uns im Block 21 saßen Meyer und sein Assi von Biene-Maja Dresden.
Sind in der HZ- Pause aufgestanden und wurden nicht mehr gesehen.
Vielleicht haben die zur 2. HZ auch woanders gesessen oder hatten die genug "gar nichts" gesehen
Also da würde ich gerne mal Mäuschen spielen wollen, was für Eindrücke die gestern so mitgenommen haben... :biggrin:
Schließlich sehen Trainer solche Spiele ja noch mal ganz anders...
Mein Tipp an die Mannschaft: KÄMPFEN FCM, KÄMPFEN
Der Erfolg kommt nur über den unbedingten Willen zum Kämpfen und zum Siegen...und mal näher am Gegner stehen. Die Cottbusser haben gestern so gespielt wie wir an manchen Spielen in der letzten Saison.
Geschlossene Mannschaftsleistung und immer mit mind. zwei Mann auf den Ballführenden...
Ich denke, dass hat gestern gefehlt.
Knolle, Du könntest Recht haben mit dem fehlenden Leitwolf.
Ich finde, dass Kalle i.M. nicht mehr in die Mannschaft passt.
Ihn nur aufzustellen, um das verlängerte Sprachrohr von DH auf dem Platz zu sein, DAS alleine kann es nicht sein.
Nehmen wir das Positivste von gestern mit, wenigstens nicht verloren
Blau-weiß
die Legende
Na, ich kann das nachfühlen....
Die 90. Minute hat auch für Unioner oft noch den "Schuss vor den Bug" gebracht.
ZitatOriginal von salze74
:stupid: wenn Du sonst nix zum freuen hast...
Mann,nun bleib doch mal locker.
Hätte da 'nen Sruch fürs Phrasenschwein,aber ich lass es...
Möchte mal sehen,was für Kommentare von euch kommen,wenn wir am Sonntag in Plauen Federn lassen (trotz den guten Testspiel-Ergebnissen).
war gestern mal wieder nett bei euch...
der elfer war natürlich asi geschossen, dankbar für den torwart.
dafür schönes ding zum 1-0!
ein witz war ja wohl der cottbuser torwart, der nach nem "zusammenprall" minutenlang liegen bleibt und danach wieder topfit ist.
unglücklicher ausgleich...leider.
lasst den kopf nicht hängen
ZitatOriginal von Löwe
Mann,nun bleib doch mal locker.
Hätte da 'nen Sruch fürs Phrasenschwein,aber ich lass es...
Möchte mal sehen,was für Kommentare von euch kommen,wenn wir am Sonntag in Plauen Federn lassen (trotz den guten Testspiel-Ergebnissen).
Bin doch gaaanz locker
Da kommen von mir sicher keine Kommentare - spielt für mich keine richtige Rolle, wie dein unterklassiger Club spielt :robinhood:
ZitatOriginal von Legende FCM
Ganz schnell vergessen und abhaken... :naja:
Und nächsten Dienstag zum HSV II...
Blau-weiß
die Legende
Nur so sollten wir denken
die anhänger von Lok Stendal hatten auch mal so eine große klappe!
sie dachten wirklich sie wären die nummer eins in S./A....
heute spielen sie gegen unsere zweite mannschaft und der HFC ist nicht weit davon entfernt um dieses auch zu erleben.......
BWG EC Sieger 74
ZitatOriginal von EC Sieger 74
die anhänger von Lok Stendal hatten auch mal so eine große klappe!
sie dachten wirklich sie wären die nummer eins in S./A....
Das waren wir in den 90er auch ne ganze Weile du Wurst... Wegen eurer beispiellosen Arroganz, Selbstüberschätzung und Größenwahn werdet ihr die Quali eh vergeigen. Ein erster großer Schritt dazu war der erste Spieltag... Fortsetzung folgt...
ZitatOriginal von LokomotiveSDL
Das waren wir in den 90er auch ne ganze Weile du Wurst... Wegen eurer beispiellosen Arroganz, Selbstüberschätzung und Größenwahn werdet ihr die Quali eh vergeigen. Ein erster großer Schritt dazu war der erste Spieltag... Fortsetzung folgt...
Von Neid zerfressen wa? :biggrin: Deine Vereinswahl lässt tief blicken.
ZitatOriginal von Mortensen
Von Neid zerfressen wa? :biggrin: Deine Vereinswahl lässt tief blicken.
Richtig Mortensen :biggrin:
Nimm solche Leute bitte nicht allzu ernst
Die Kombination von Stendal und Halle sagt doch alles.
Lass den quatschen, sein Fussball- "Leben" kann so einer in dieser Mannschaftszusammensetzung doch nur mit gewissen Hilfsmitteln ertragen...=)
Blau-weiß
die Legende
aber von oben herab behandelt ihr ihn schon ein bisschen!
und in den 90er war Stendal ne Nummer im deutschen Fußball (unabhängig vom FCM)
achja, habt ihr den "Kracher" Braham nun verpflichtet?
ZitatOriginal von LokomotiveSDL
Ab ins Verbandsligaforum - hier habt Ihr nix zu suchen
ZitatOriginal von kirchi
aber von oben herab behandelt ihr ihn schon ein bisschen!
und in den 90er war Stendal ne Nummer im deutschen Fußball (unabhängig vom FCM)
achja, habt ihr den "Kracher" Braham nun verpflichtet?
Kirchi, von oben herab ist das nun wirklich nicht.
Das Stendal in den 90igern ne Nummer im deutschen Fussball 8O war, kann ich nicht nachvollziehen.
Ehrlich Beweise auf den Tisch
Jetzt leg mal die Pfeife weg und werde mal wieder nüchtern :wink:
Wenn Du gesagt hättest, in den 1950iger Jahren war Stendal ne Nummer im ostdeutschen Fussball, dann hätte ich das sofort unterschrieben, aber da hast Du offensichtlich die Jahreszahlen vertauscht....
Nach Erzählungen meiner Ellis hat das Grube- Stadion Mitte der 1950iger Jahre zu einem Spiel FCM gegen Stendal mal 45.000 Zuschauer gehabt.
Von daher...
Der Braham darf sich noch ein zweites Mal vorstellen, wenn seine Verletzung ausgeheilt ist. Zumindest war so der letzte Stand
Ob Er ein "Wühler" ist, wie ihn Erich "Ackermann" im Sturm neben sich benötigt, entzieht sich meiner Kenntnis.
Lass mal noch etwas Wasser Elbe und Saale runter fließen, dann wissen wir mehr... =)
Blau-weiß
die Legende