Aber ihr könnt mir sagen was ihr wollt, der Unger strahlte gestern alles andere aus nur keine Sicherheit. Schon die Abwürfe und Zurückspielen da musste man oft zweimal hinschaun ob da ja alles gut geht. Vieleicht war er ja zu nervös das kann natürlich auch sein. Nach dem zweiten Tor riefen ja auch einige "Beerchen,Beerchen" sicher nicht ganz grundlos.
1.FC Magdeburg - 2007/08 - Regionalliga Nord
-
-
Ich hab' kein "Beerchen, Beerchen" gehört. Und wenn doch ist es einfach nur peinlich, passt aber ins derzeitige Auftreten einiger. Was an den Abwürfen und Rückpässen so schlimm gewesen sein soll, weiß ich auch nicht. Letztlich gibt es wohl keinen der wirklich beurteilen kann, wer nun der bessere Torhüter ist. Die kassierten Tore gegen Gaziantepspor von Beer haben wohl auch nur die wenigsten gesehen. Und in Gegensatz zu Beer flitzt Unger auch noch nicht los, wenn die gegnerischen Angreifer noch 40 Meter weit weg vom Tor sind.
-
Ich stand im Block 2 und konnte dort auch die Rufe vernehmen. Völlig dämlich...
Unger hat sicher kaum was auf den Kasten bekommen. Wenn dann zwei gut getretene Freistöße drin sind, sieht er natürlich blöd aus. Kann mir nach dem Spiel noch keine Meinung über ihn bilden. Unsicher wirkte er auf mich jedenfalls nicht. -
Morgen 18.30 Uhr das obligatorische FS bei TuS Neustadt. Werd auch vorbeischauen und hoffe ich bekomme nen ersten Eindruck vom Gastspieler Braham...
Ich hoffe auch dass D.H. zu seinem Wort steht und Unger ne faire Chance erhält und nicht wie Rothe vergrault wird.
Wohin hat es eigentlich Rothe gezogen ??? In der VST von heute steht unbekannt :neutral: -
Zitat
Original von FCMatze
(...)
Wohin hat es eigentlich Rothe gezogen ??? In der VST von heute steht unbekannt :neutral:Glaube irgendwo gelesen zu haben, dass sich Rothe bei Hertha BSC II fit hält.
Neuer Verein Keine Ahnung
Hat es Pinte bei Ahlen geschafft, einen neuen Vertrag zu erhalten
Wo Kubis unter gekommen ist, wissen wir ja (VFC Plauen)
Hat dort auch schon getroffen...Blau-weiß
die Legende -
Zitat
Original von Legende FCM
Hat es Pinte bei Ahlen geschafft, einen neuen Vertrag zu erhalten
Wo Kubis unter gekommen ist, wissen wir ja (VFC Plauen)
Hat dort auch schon getroffen...Blau-weiß
die LegendePinte hat es bei Ahlen nicht geschafft. Und Kubis hat zwar für Plauen getroffen, aber auch in alter Manier 100%tige nicht gemacht.
-
Steht auch in der VST und bei Transfermarkt als neuer Verein unbekannt.
Ich kann es nicht nachvollziehen, dass man ihn hat gegangen -
was wird nun aus Braham beim ÄffZehÄhm?
-
Zitat
Original von kirchi
was wird nun aus Braham beim ÄffZehÄhm?Das wird wohl frühestens am Freitag, nach dem Spiel in Plauen entschieden..
-
Leute, mache erstmal Urlaub und bin - PÜNKTLICH- zum DFB- Pokal- Hit wieder bei unserem FCM :francais:
Macht mir keine Schande... :biggrin:Blau-weiß
die Legende -
hoffe mal der braham macht nen paar tore dann hätten wir endlich das was wir bräuchten!
-
Braham...Hoffe mal der is wenigstens ablösefrei, spielt ja in Siegen bei Loose keine Rolle mehr 8O Zahlen sollte der Club jdf. keinen €
Mir wär Alex Löbe aus Essen lieber, war ohne Vertrag, also ablösefrei...War der Club an dem mal dran
Aber nein...Löbe geht lieber zur Spvg. Radevormwald, in die Verbandsliga :idea:Ich sag aber mal Kulle ne gute Saison voraus, muss notfalls auch ohne Brecher MR.X gehen
-
Zitat
Original von kirchi
was wird nun aus Braham beim ÄffZehÄhm?Na erzähl schon, du willst uns doch bestimmt berichten, wie schwierig euer ehemaliger Stürmer war.
-
Zitat
Original von Jens MD
Na erzähl schon, du willst uns doch bestimmt berichten, wie schwierig euer ehemaliger Stürmer war.
Das hat er doch gestern schon
Mal schauen, ob Braham morgen spielt und wie er so drauf ist...Huhu Knolle
-
bei uns war er die ärmste Sau im Strum!
Stand nur rum, hat das Runde nicht ins Eckige bekommen und hat gesagt, wenn ich mal bei einem Europapokalsieger spiele, dann komme ich groß raus -
Verdenken kann man es ihm aber nicht, dass er keinen Bock hatte in EF zu spielen. [SIZE=7]Wer will das schon freiwillig...[/SIZE]
-
Zitat
Original von FCMatze
Verdenken kann man es ihm aber nicht, dass er keinen Bock hatte in EF zu spielen. [SIZE=7]Wer will das schon freiwillig...[/SIZE]
Jut, also wer'n wa ma den Bra(ha)manen morjen unter de Lupe nehm... -
Zitat
Original von Knolle
Braham...Hoffe mal der is wenigstens ablösefrei, spielt ja in Siegen bei Loose keine Rolle mehr 8O Zahlen sollte der Club jdf. keinen €Mach' Dir da mal keine Sorge. Der wird sicherlich nicht wenig für einen vermeintlichen Verbandsligaspieler verdienen (schätze mal, dass der durchaus ein gutes RL-Gehalt dort erhält). Siegen dürfte demnach also froh sein, wenn sie ihn los sind. Für mich jedenfalls ist es positiv zu lesen, dass er ähnlich wie Zaccanti und Agyemang erst intensiv getestet wird, bevor sinnlos Geld rausgeworfen wird.
Wenn er nur 'n schwieriger Charakter ist - dann her mit dem. Lindemann und Gerster haben sich ja auch ordentlich zusammengerissen. :biggrin:
-
Zitat
Original von kirchi
wenn ich mal bei einem Europapokalsieger spiele, dann komme ich groß rausDieser Titel schmerzt, das verstehe ich. Dafür ward ihr doch im Finale. Ach nee, das war ja der Nachbarort.
-
Zitat
Original von Jens MD
Dieser Titel schmerzt, das verstehe ich. Dafür ward ihr doch im Finale. Ach nee, das war ja der Nachbarort.
böser Tiefschlag!