ZitatOriginal von Jens MD
(...)
Wolltest du nun Buh-Rufe oder ne sachliche Diskussion?
Letztere würden dort mehrere mit dem Vorstand bzw. Zeugwart geführt.
Ziehe da eine sachliche und vorallem informative Diskussion vor, Jens.
Doch vom zwischenzeitlichen Niveau, die diese Diskussion dort im Forum angenommen hat, hätte ich schon Buh- und/oder Schmährufe erwartet.
Aber nichts dergleichen, was ja auch so in Ordnung war...
Unseren Zeugwart habe ich sagen hören, dass aus dem Forum nicht jene Leute da waren, die sich dort so "aufgeblasen" hätten.
Das Statement hatte den Anschein, als wüßte einige beim FCM, WER sich da so aufgeblasen hat.
Viele haben Ihre Mitgliedsnummer im Forum bekannt gemacht. Da kann man beim Club sehr gut nachvollziehen, wer da "schreit"...
Was ich gut finde ist, dass Kille da jetzt versucht, mal die Diskussion in vernünftige Bahnen zu lenken, den Fakt (Trikotfarbe) mit dem Fanrat auf Basis von Statuten und deren Auslegung zu diskutieren und das Ganze ohne Polemik und viel Geschrei
Soll ich Deinen letzten Satz so verstehen, dass sachliche Gespräche geführt wurden oder geführt worden wären :wink:
Viele Diskussionen wurde nach meinem Empfinden nicht geführt.
Viel wichtiger ist, dass unsere Jungs ne gute Vorbereitung und noch gute Testspiele machen, damit das Unternehmen DFB- Pokal am 04.08. 2007 mit der richtigen Fitness und Aufstellung angegangen werden kann.
Blau-weiß
die Legende