1.FC Magdeburg - 2007/08 - Regionalliga Nord

• Das wären dann 3 oder 4 Auswärtsspiele zuviel :sad: :evil:
    Bei den Farben hört für mich der Spass auf. Irgendwann unterscheiden wir uns dann gar nicht mehr von den Fussball-Konzernen in der 1./2. Liga und darauf hab ich keinen Bock.

Wie sagte schon Walter Ulbricht so schön: Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen?

Kuttenking
    bei deinem Link zum Sitzungsprotokoll bleibt alles schwarz ?(

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Also, Kille, ich weiß doch von wem es kommt :!: :lach:
    Naddirlisch würde ich mir nicht meinen Schniedelwutz..., na Du weißt schon, aber trotzdem könntest Du zugeben, dass auch Du seit Jahren (nämlich solange, wie Du mit Deiner "Holden" zusammen bist) Dich auch beim Pieseln hinsetzt :!:
    Du willst DAS bloß hier im Kreise der Fußballer nicht zugeben... :wink:
    Bist und bleibst halt ein Fußball-Fan, der sich an den nächsten Busch stellt, egal ob mit oder ohne Publikum. :lach:
    Fühle mich NICHT auf den Schlips getreten :D
    Zum Thema "Sitzungsprotokoll":
    1. Der Link hat bei mir funktioniert :!: Matze, musst ein wenig Geduld haben...klappt schon :ja:
    2. Wann werden diese Beschlüsse dem Präsidium vorgetragen. Gibt es da schon einen Termin?
    Es könnte ja sein, dass der FCM bereits einige hundert T- Shirts hergestellt hat.
    So wie der FanRat das Protokoll formuliert hat, muss man ja Bange haben, dass es zu Übergriffen unter den eigenen Fans kommt, wenn das orangene Leibchen getragen wird.
    Also ich "beobachte" mit Sorge (gerade bei FCM-Fans.de) das sich da eine Menge "Hass" anstaut.
    Daher sollte der FanRat möglichst schnell reagieren.
    Wie gesagt, ich persönlich bleibe dabei, dass mich das orangene Leibchen nicht stört.
    Wenigstens gesehen haben sollte man es... :ja:
    So und nun einmal in der Luft zerreißen bitte :!: :biggrin:
    Danke im Voraus :!: :!: :!: :cool:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von Magdeburger
    Zum Kotzen... das Spiel war fest eingeplant, Dienstagabend habe ich keine Chance da hoch zu kommen. Danke an die Spielplangestalter des DFB dafür. Soll mir keiner erzählen, dass die Baustelle nicht bereits längst feststeht.

dafür kannste 11.08

FCM II - Lok Stendal schauen :wink:

• Zitat

Original von Casa

dafür kannste 11.08

FCM II - Lok Stendal schauen :wink:

Nee, da wird zum HSV gefahren :ja:

Legende
    Hass ist ein falscher Ausdruck. Wut, Empörung, Unverständnis würd ich sagen.
    Hab Hr. Hofmann ne Mail geschrieben und meiner Empörung in vernünftigen Worten Luft gemacht. :ja:
    Bin mal gespannt, ob er antwortet. Gelesen hat er jedenfalls meine Mail =)
    Ansonsten kann ich nur sagen, dass es Zeit wird gegen diese Modeerscheinungen anzugehen. Wir haben schon oft genug in unmöglichen Farben (z.B. rot-weiß) spielen müssen. Irgendwann ist genug. Und anschauen brauch ich mir dieses ekelerregende Teil auch nicht. Mir wird schon beim bloßen Gedanken an ein Orangenes Trikot mit FCM-Emblem kotzübel...

Sag NEIN zu Orange!!!

Einmal editiert, zuletzt von FCMatze ()

• In Ordnung, Matze, das Wort Hass war falsch gewählt und auch zu hart. :ja:
    Ich verhalte mich zum Thema oranges Trikot übrigens ab jetzt neutral.
    Kann Eure Standpunkte aber vollkommen verstehen und nachvollziehen :!:
    Bitte lass mal eine Info fallen, wenn und was Dir Herr Hofmann geantwortet hat.
    Habe heute übrigens meinen FCM- Mitgliedsausweis bekommen. :freude:
    Es besteht aber noch akuter Handlungsbedarf, was die Umstellung von Papierausweis auf moderne Chip-Karte betrifft.
    Ist da schon mal etwas angedacht gewesen :?:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• lauer nachmittagskick mit scheinbar erschöpften oder vielleicht auch lustlosen fcm kickern...positiv sind mir aufgefallen de erich :D und de toni :D
    alle anderen boten eher freizeitkick zum mwochenende (germania erst seid gestern im training :oops: )

• Zitat

Original von Terpentin01
    wenigsten haben wir jetzt mal nen stürmer der trifft auch mal ins Tor!

Ich will ja nicht unken, aber wen meinst Du denn? 8O
    Alle bisherigen Testspiele waren gegen unterklassige Gegner, da trifft es sich leichter... :biggrin:

Was unser Sturm wirklich wert ist, wird sich erst in der Liga zeigen... :wink:

BWG!
    Thomas
    :schal1: 1.FC Magdeburg - Alles andere ist bloß Fußball! :schal1:
    "Der FCM ist ein geiler Fußballverein." - Paul Linz (Ex-Trainer)

• laut bildzeitung bekommt unser testspieler Eric Agyemang einen vertrag bei uns. aber unser wunschphantomstürmer, der sich auf einem markt befindet wo uns keiner vermutet, soll auch noch kommen. da bin ich mal gespannt, da er mit ins trainingslager(welches am samstag beginnt) soll,müsste er ja diese woche vorgestellt werden..

• Zitat

Original von Europapokalsieger1974
    FCMatze ist ja schön das er deine mail gelesen hat!!aber viel schöner wäre mal ne antwort von hoffi :D

Da Hr. Hofmann nun in seinem Urlaub weilt, werd ich wohl erstmal (wenn überhaupt) eine Antwort erhalten :neutral:

Angeblich soll ja noch ein Wunderstürmer beim FCM erscheinen, mich wundert es, dass bei so wichtigen ungeklärten Personalfragen der Manager nicht mehr anwesend ist. 8O
    Aber vielleicht ist ja auch schon alles unter Dach und Fach und unser neuer Super(star)stürmer hat schon längst unterschrieben.

Mich erinnert dies an ein Turnier, an dem u.a. eine große "Überraschungsmannschaft" angekündigt war und es sich im Endeffekt um den TSV Völpke handelte... :naja: :biggrin:

• Zitat

ch will ja nicht unken, aber wen meinst Du denn?

Naja stimmt schon was du sagst aber ich meine der Agyemang macht nen guten eindruck! Sicherlich handelt es sich dabei nur um gegner wie halberstadt und so aber er trifft wenigsten...ich würde ihn auf alle fälle nehmen den der zaccanti war ja nen hänger!

• Zitat

Original von Terpentin01
    jo vllt. aber der tornieporth gefällt mir auch den könnte mann ja mit eric auflaufen lassen!

Aber Tornieporth ist nunmal nicht der klassische Mittelstürmer.
    Man kann es drehen und wenden wie man will, aber es fehlt noch wer im Sturm. Bin ganz gespannt welcher Stürmer uns da noch präsentiert wird, mit dem man angeblich so lange schon verhandelt :ja:

• lt. seriösen Berichterstattern :biggrin: trainiert der Club heut inner Halle.
    Vielleicht will man den neuen Wunderstürmer unter Ausschluß der Öffentlichkeit testen :wink: