1.FC Magdeburg - 2007/08 - Regionalliga Nord

• Zitat

Original von ritter77
    Gebt euch mal nen Ruck und erweist uns die Ehre eures Besuches. Wir sind auch friedlich und beissen nicht :D :D :D

Es ist ein Unterschied, mit der S- Bahn anzureisen oder mal eben für ein Spiel, bei dem es um nichts geht, über 300 km anzureisen.
    Nicht das man den FCM nicht unterstützen wollte, aber mir ist das einfach zu heftig.
    War erst letzten Donnerstag beruflich in Berlin. Das reicht mir auch erstmal wieder für ein paar Wochen... :versteck:

Kuttenking:
    Wann ist denn die nächste Mitgliederversammlung ?
    Die letzte war ja erst in der vergangenen Woche.
    Gibt es da einen Tornus :?: Vielleicht alle drei Monate :?:
    Dann wird es wohl "tumultartige Szenen" bei der nächsten MV geben, sollte der FCM wirklich solche Leibchen bekommen... :???:
    Au Backe, dann gehe ich schon mal in den Keller und "trainiere" an meinem Box- Sack.... =)
    Nein, Spass beiseite, ich "übe" mich da erstmal bis zum 10.Juli in Passivität.
    Dann werden ja hoffentlich die neuen Leibchen vorgestellt... :wink:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von ritter77
    Gebt euch mal nen Ruck und erweist uns die Ehre eures Besuches. Wir sind auch friedlich und beissen nicht :D :D :D

Ich würde mich auch nicht beißen lassen. :evil:
    Prinzipiell hätte ich sogar große Lust, nach Berlin zu kommen und Bierchen zu trinken, aber ich schaffe es einfach nicht. Arbeit geht nunmal vor! :naja:
    Wäre das Spiel am Samstag, gäbe es gar kein Problem: Frau zur Schwiegermutter nach Marzahn und ich zum Fussball... :D

BWG!
    Thomas
    :schal1: 1.FC Magdeburg - Alles andere ist bloß Fußball! :schal1:
    "Der FCM ist ein geiler Fußballverein." - Paul Linz (Ex-Trainer)

• Also ich werde mich eventuell direkt nach Arbeit auf den Weg in den FLJSP machen. Ich gehe mal davon aus, dass es maximal 50 bis 100 werden. Mittwochabend ist eben für 'n Testspiel nicht so der Brüller. Gespielt werden wird wohl noch in den hübschen roten Trikots mit den Mini-Spielernummern und ohne Namen. :biggrin:

• Zitat

Original von Magdeburger
    (...)Gespielt werden wird wohl noch in den hübschen roten Trikots mit den Mini-Spielernummern und ohne Namen. :biggrin:

Sag doch gleich, dass es die "Sparings-" Leibchen sind... :ja:
    Du willst Dir doch mit den neuen Orange- Leibchen nicht schon vor der Saison die Augen verblitzen, oder :?: :wink:
    Viele Spasssse in Bärlin, Magdeburger und bring ´nen erbeuteten Schal mit... :lach:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Nein, Appel hat damit wohl nichts zu tun. Allerdings redet er (wie weiter oben in einem Beitrag beschrieben) von "psychologischen Effekten" des geplanten Auswärtstrikots u.s.w. ... und nur darauf bezog ich mich. Es gibt an den Dingern nichts schön zu reden ... sie sind nicht blau-weiß!

BWG Kille

• Zitat

Original von vwditzel
    Wegen 300 km........
    Wollts nicht sagen, aber wenn keen Stau ist, brauch 1 Std. bis Oschersleben. 8)

man muss auch die kosten sehen und früh genug feierabend haben um das spiel von anfang an sehen zu können. aussserdem ist es nur ein testspiel von vielen - bin morgen aber trotzdem da. :ja:

• Zitat

Original von Legende FCM
    Du willst Dir doch mit den neuen Orange- Leibchen nicht schon vor der Saison die Augen verblitzen, oder :?: :wink:

Na sicherlich nicht. Aber ich will endlich die Teile mit dem Retro-Mittelstreifen sehen.

Was den Schal angeht - gegen die ultraharte Befi-Fraktion traue ich mich das nicht *duck und wech* :biggrin:

Bis morgen, meine weinroten und blau-weißen Freunde. :biggrin: =)

• Zitat

Original von ritter77

Ich werde kommen und mal schaun ob das stimmt was du schreibst,
    aber wichtiger ist mir, den neuen Testkandidaten zu sehen :lach:

• Die Legende war schon lange nicht mehr beim BFC, Schals wattn dit, haben ganz ganz wenige um und meinen Lütten (8 Jahre) werdet ihr doch wohl nicht ruppen wollen. =)

Wer mit dem Auto kommt, um die Zeit 18 Uhr ist die A100 und die Seestraße sehr voll, aber zum Glück z.Z. keine Bausstellen. Rechnet mal eine halbe Stunde mehr als üblich mit ein.

Bis Morgen.

wrwg

• "... Die Legende war schon lange nicht mehr beim BFC, Schals wattn dit ..."

Stimmt, Schals habt Ihr schon lange nicht mehr, aber dafür wart Ihr damals die Ersten bei denen man sich Seidenschärpen holen konnte ... =)

Viel Spass heute!

BWG Kille

• "... Wurde vor ca. einem Jahr nochmal exclusiv für ca. 20 Mann aufgelegt, die legendären Teile ..."

Die sahen früher aber wirklich gut aus :ja: ... und ick hab mein Beutestück damals in'ne Achtziger für 10,- Ost-Mark an' Kumpel (BFC'er) vertickt. :naja: Mann, die wär heute richtig wat wert ... :cool: Bei eBay für'n FCM-Nachwuchs ... =)

BWG Kille

• Zitat

Original von vwditzel
    Wegen 300 km........
    Wollts nicht sagen, aber wenn keen Stau ist, brauch 1 Std. bis Oschersleben. 8)

Da hast Du aber nicht Deinen 8- jährigen "Kaacks" im Auto, oder :?: 8o
    Und Du hast nen guten Job, bei dem Du viel Geld für viel Sprit verdienst... :biggrin:
    Die Sache mit den Schals :oops:, na gut, habe Euch damals beim Reli-Spiel auch nur aus der Ferne gesehen und war auch ziemlich froh drüber.
    Zudem habe ich auch keine Veranlassung, mir als Nicht- Fan die Spiele des BFC anzusehen :!:
    Zumal der BFC auch nicht mehr das ist, was Er mal war :!: :ja:

S.P.:
    300 km !!!
    Ich will ja auch wieder heim kommen... =)

Blau-weiß
    die Legende

(Gary Winston Lineker)

• Zitat

Original von Europapokalsieger1974
    2-2 in berlin,naja bin ja mal gespannt was die auswärtigen zu berichten haben!!
    kukulies lief ehrenrunden vom berliner block,ob er das jemals bei uns darf :Doder muß ?(

Kukulies ist halt unser "Liebling"! Ich denke, für beide Seiten ein gutes Testspiel. Grüße nach Magdeburg!