MSV Neuruppin-Carl Zeiss Jena II

• stimmt schon , es währe aber auch mal ein frischer Wind mal bei uns im Vorstand nötig
    was die letzten jahre so bei uns abging , sage nur jedes jahr 10 -11 neue leute und dieses jahr nicht viel besser und dazu kommt noch das sie eine erfolgreiche zweite auseinandernehmen ,gute spieler werden verkauft , sage nur Schmidt , Torschützenkönig in der VL geht nach aufsteiger Sangerhausen und wir bekommen zwei Tschechen von denen
    man soll nur vorsichtig sein das man das Rückrad des Clubs nicht kaputt macht
    der Nachwuchs wird auch immer besser , die sind aufgestiegen und gleich mitgemischt zum aufstieg zur Bulli , einfach klasse die Jungs ,
    man sollte die mal schon einen vertrag anbieten bevor sie weg sind ,
    de erste muß hoch , auch schon wegen den jungs , sonnst sehen die ihre perspektive woanders

• @ Hallescher FC

es ist meistens das Problem: Vorstand

da sind die Typen unterwegs, die wollen auch mal wichtig sein in ihrem ansonsten jämmerlichen Leben und die treffen Entscheidungen, ohne Ahnung zu haben......da geht es nur darum, sich selbst zu beweihräuchern......traurig aber wahr...

• Zitat

Original von Addi
    @ Hallescher FC

es ist meistens das Problem: Vorstand

da sind die Typen unterwegs, die wollen auch mal wichtig sein in ihrem ansonsten jämmerlichen Leben und die treffen Entscheidungen, ohne Ahnung zu haben......da geht es nur darum, sich selbst zu beweihräuchern......traurig aber wahr...

dieses jahr muß es klappen , sonnst können sich die Herren auf etwas gefaßt machen
    war jetzt schon ziehmlich heiß
    5.7. ist außerordendliche Mitgliederversammlung , na mal sehen was dabei heraus kommt , haben ja die fans erzwungen , wird bestimmt heiß werden

• Dieses Mal scheinen die Herren im Vorstand einen hellen Moment gehabt zu haben.
    Im Abstiegsfalle hätte die bevorstehende Insolvenz (das bedeutet übrigens nicht zwingend das Ende eines Vereins) einen weiteren Abstieg in die LL zur Folge gehabt (II. dadurch ebenfalls runter in die LK).
    Sollte es jetzt also zur Eröffnung des IV kommen (was ja nicht unrealistisch ist) würde man ev. in der VL landen.

Sollte tatsächlich ein denkendes Wesen im Vorstand sein?
    Oder hat man erkannt, dass man in der OL nächstes Jahr sparen kann?
    Oder war das nur ein Zufall? =)

• Mit zwei Toren von Florian Eggert erspielte und erkämpfte sich der MSV ein nicht unverdientes Remis im Ernst-Abbe-Stadion. Dabei hätte das Ergebnis noch günstiger für den MSV ausfallen können, wenn ein mit augenscheinlicher NOFV-Order versehener Schiedsrichter Sather regelkonforme Entscheidungen getroffen hätte (Notbremse durch Leutloff an Stölke in der 10.min) bzw. Wolchow (Elfmeter an die Latte genagelt) und Hinzer (läuft allein auf den Torwart zu und vertendelt) ihre 1000%-gen Chancen verwertet hätten. Letzten 10 Minuten an Dramatik kaum zu übertreffen. Aus der vom Schiri angezeigten einminütigen Nachspielzeit wurden plötzlich stundendauernde 4 Minuten. Ein Teil der jenenser Zuschauer zeigten sich als schlechte Verlierer und beschimpften die MSV-Spieler mit antisemitischen Ausdrücken bzw. mit Bezeichnungen aus dem Fäkalgebrauch. Mit einer Banderole, die über das gesamte Spiel auf der Gegengeraden ausgerollt hing, demonstrierte der jeneser Fußballclub in nicht übersehbarer Weise gegen die mitunter eigenartigen Entscheidungen und Beschlüsse des NOFV. Dieser Vorgang könnte für Jena noch ein disziplinarisches Nachspiel haben.

• Das war heute ein absolut verdienter Sieg(insgesamt) für den MSV.Und die Mär von der Überlegenheit der Südstaffel wurde ein weiteres Mal widerlegt.Ein Mann wie Simic hat heute regelmäßig seine Gegenspieler aussteigen lassen und auch sonst waren die MSVer dem jeweiligen Gegenspieler oft überlegen.Besonders hervorzuheben,wenn überhaupt,ist auf jedenfall Eggert,der endlich bewiesen hat,daß er nen Goalgetter werden (sein) kann.Beide Male eiskalt verwandelt.Wer weiß ob er zu halten ist? In dieser Form brauch dem MSV weder vor der kommenden Oberligasaison noch vor der Verbandsliga Bange sein.Die Rahmenbedingungen werden auf anderer Ebene entschieden.Wobei ich mittlerweile für ne Insolvenz bin, damit Tony endlich wieder ruhig schlafen kann.

• Bilder aus Jena (Bild 9)

Ohne die Freude vermiesen zu wollen: Vierzig? =)

parnitz
    Eggert hat laut Vereinsveröffentlichung noch einen Vertrag für die nächste Saison.
    ...und lass doch endlich dein persönliches Rumgemehre weg. Ich schreib doch auch nicht, dass ich immer kotzen muss wenn mein Name irgendwo in der Nähe von deinem auftaucht...

Den Rest des nun wieder folgenden Disputs spare ich mir. Gute Nacht!

Homepage nichts für Sentimentale

5 Mal editiert, zuletzt von Tony ()

• Zitat

Original von parnitz
    Das war heute ein absolut verdienter Sieg(insgesamt) für den MSV.Und die Mär von der Überlegenheit der Südstaffel wurde ein weiteres Mal widerlegt.Ein Mann wie Simic hat heute regelmäßig seine Gegenspieler aussteigen lassen und auch sonst waren die MSVer dem jeweiligen Gegenspieler oft überlegen.Besonders hervorzuheben,wenn überhaupt,ist auf jedenfall Eggert,der endlich bewiesen hat,daß er nen Goalgetter werden (sein) kann.Beide Male eiskalt verwandelt.Wer weiß ob er zu halten ist? In dieser Form brauch dem MSV weder vor der kommenden Oberligasaison noch vor der Verbandsliga Bange sein.Die Rahmenbedingungen werden auf anderer Ebene entschieden.Wobei ich mittlerweile für ne Insolvenz bin, damit Tony endlich wieder ruhig schlafen kann.

mmmmm, der mdr schrieb beim Live Ticker aber ganau das gegenteil was du schreibst , meine mit überlegenheit und so
    soll aber wirklich sehre blind gewesen sein der schiri
    aber nichts all zu trotz
    habt ihr gut gemacht :biggthumpup: