Mariendorfer SV 06 - Komplett

• @all
    ich denke wir sollten es lassen auf irgendein schiri zu meckern, sondern freuen uns über ein recht spannendes spiel, welches in der ersten hz uns und in der zweiten hz wedding gehörte.
    nun wartet die nächste aufgabe auf uns, bei umutspor in der wiener straße, worauf wir uns konzentrieren sollten.

Meeko und Fan
    vielen dank aber ohne mannschaft ist man nur halb so gut. :ja:

• Anadolu-Umutspor - Mariendorfer SV 1:3 (1:2)

Torschützen MSV:

1:1 Becker
    1:2 Becker
    1:3 Valentin

Ein Spiel mit Höhen und Tiefen. Phasenweise haben wir durch ein schnelles Passspiel überzeugt, waren in den Zweikämpfen die Sieger und konnten unsere körperlichen Vorteile ausspielen. Dennoch haben wir einige Großchancen ausgelassen und somit eine vorzeitige Spielentscheidung vermissen lassen. Somit kam Anadolu-Umutspor besser ins Spiel und hatte auch einige gute Aktionen. Dennoch kann man sagen, dass wir am Ende verdient gewonnen haben. Es fehlen nur noch 6 Punkte zum Aufstieg. Also können wir den Aufstieg schon vorzeitig in den kommenden 2 Heimspielen Perfekt machen.

• Servus und hallo.
    Ich sehe schon den Zieleinlauf, wir sind kurz davor!

zum gestrigen Spiel fingen wir dominant an und konnten verdient mit 2:0 in front gehen, in der 2.hz hieß dann verwalten was natürlich zum ersehnten dreier reichte.
    nur noch ein punkt am sonntag und die korken knallen...... :schal4:

nun heißt es mit 9 mann hinten mauern und und vorne hilft uns der liebe gott :lach:

MSV 06: Hellas Nordwest 3:0 (2:0)

Pagels - Gehrmann, Jahn, Hein, Frindt, Kit, Lindhorst, Valentin, Al-Kassem - Becker, Abou-Chaker

Raus: Becker, Lindhorst, Jahn

Rein: Thuns, Kilic, Matura

Tore:

1:0 Abou-Chaker

2:0 Al-Kassem

3:0 Abou-Chaker

• Pago freue mich schon auf Sonntag.Werde nach 2 Jahren wieder an den Volkspark zurückkehren. ;( ;( ;(

Werde aber alles dafür tun das ihr eine woche später den sekt trinken könnt.Auch wenn ich als Libero auflaufe. X(

Ist hoffentlich nicht schlimm für euch. :thumbup: Ihr werdet auf jedenfall Aufsteigen aber eine woche später. :schal4: :schal4: :schal4:

• Glückwunsch zum Aufstieg!!! Hoffe ihr habt ordentlich gefeiert nach dem Spiel...Inter scheint euch ja alles abverlangt zu haben 8|
    Also viel Erfolg in der Verbandsliga... ;)

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Auch von Fam. Becker recht herzlichen Glückwunsch der Mannschaft u. dem Trainerstab zum Aufstieg in die

Berlin-Liga.

Geile Saison.

............und Danke für die T-Shirts.

• @immerdabei
    ne ganz schwierige frage....glaube es waren 8 meter.. ;)

es ist vollbracht, nach drei jahren verbandsligaabstinenz, heißt es nun für den Mariendorfer SV 06 willkommen BERLIN-LIGA

MSV : Internationale 2:1 (2:0)

Pagels - Gehrmann, Jahn, Matura, Frindt, Kit, Werner, Valentin, Al-Kassem - Becker, Abou-Chaker

Raus: Frindt, Werner, Abou-Chaker

Rein: Thuns, Kilic, Wuttke

Tore:

1:0 Becker

2:0 Al-Kassem (FE)

2:1 Tümüklü

ein dank an den trainer, seinen co, die vielen msv helfer im umfeld und den zahlreichen fans.....

• Deine Spieler rufen von selbst auch andere Vereine an, nur mal am Rande ;)

Davon abgesehen, wundert Dich das, gibt bestimmt noch genug Spieler die vom MSV die großen Zahlen ins Ohr geflüstert haben wollen...

Das mag sei das auch Spieler selbst anrufen aber nicht von den ich rede.

• Macht das ein Unterschied? :gruebel:

Man hört von Problemen bei Viktoria und denkt bei der Überzeugungsarbeit geht es etwas leichter und günstiger :lach:

Und die anderen, die selbst anrufen wollen ihre Schäfchen auch noch ins trockene bringen. So kann aus Trainersicht schnell mal eine kontinuierliche Arbeit wieder bei null anfangen.

Halt Verbands-/Berlin-Liga.

• Ich glaube nicht das wir Probleme haben erzählt wird viel man kann schnell was in die Welt setzen und Spieler die sich selbst an bieten na ja ( das sind Raketen ).