am Rande eines großen Oster Turnier hörte ich und einige Kollegen das für die neue Saison bereits ein neuer Trainer Namens Blosche bereits beim MSV unterschrieben habe ( aus alter Germania Verbundenheit) weil der alte Trainer nicht verlängern wollte. Echt ein Hammer.
-
-
Ich habe auch gehört, dass 80% der aktuellen Mannschaft schon bei neuen Vereinen unter Vertrag sein soll. Des Weiteren habe ich gehört, dass der Verein gar nicht aufsteigen will. Man munkelt sogar, dass die 2. Mannschaft die restlichen Spiele der 1. Mannschaft absolvieren soll. Absteigen kann man ja nicht mehr. Zur Zeit sind auch nicht mehr als 8-10 Spieler beim Training ...wo soll das denn enden?
-
Fan of Life
Nehme mal an es handelt sich um einen ironischen Beitrag, da Du ja sonst immer alles verteidigt hast!? -
Fan of Life
Nehme mal an es handelt sich um einen ironischen Beitrag, da Du ja sonst immer alles verteidigt hast!?Ich muss dir da zustimmen und mache es hiermit offiziell. Mein vorheriger Beitrag war ironisch gemeint. Da diverse Leute mich darauf schon angesprochen hatten, möchte ich mich entschuldigen. Der Beitrag sollte keine Gerüchte streuen. Ich dachte es sei offensichtlich, dass hinter dem Beitrag keinerlei Wahrheit steckt. Sorry!
-
Obwohl es ja nicht einer gewissen Ironie entbehrt, das gerade Du alles beim MSV verteidigst, aber das nur mal unter uns...
Viel Glück am Sonntag beim Aufsteigertreffen
-
Sehr bissige Ironie.Vielleicht zu subtil?
Wollte darauf hinweisen, dass Empor kommt um zu gewinnen..1:0 reicht völlig. Und für Pago: am besten per Elfmeter -
Ich find es schade das man solche gerüchte in die welt setzt.Man sollte nicht gleich etwas erzählen was nicht stimmt oder fest steht? Sowas ist unsportlich weil man versucht unruhe in eine intakte Mannschaft zu bringen. Aber das wird auch Daniel "Volli" Volbert nicht interessieren weil er bestimmt drüber steht.Und ich glaube auch das Empor bei MSV 06 nix zu holen hat,weil man 2:0 verlieren wird.Also Empor Sonntag lieber zu Hause bleiben.Rani Al Kassem wird euer Alptraum.
-
Ich habe gerade am WE von Blosche direkt gehört, daß es derzeit KEINEN Kontakt zu irgendeinen Verein gibt. Es gibt nicht einmal eine Anfrage.
-
hallöchen, die statistiken zu den letzten beiden spielen.
For.Biesdorf : MSV 06 0:2 (0:1)
Pagels - Jahn, Matura, Hein, Lindhorst, Frindt, Werner, Valentin, Kit, Al-Kassem - Becker
Raus: Becker, Lindhorst
Rein: Abou-Chaker, Kilic
Tore:
0:1 Eigentor
0:2 Al-Kassem
MSV 06 : SV Empor 1:1 (0:1)
Pagels - Jahn, Matura, Gehrmann - Lindhorst, Becker, Werner, Kit, Hein, Al-Kassem - Abou-Chaker
Raus: Lindhorst, Hein, Abou-Chaker
Rein: Kilic, Frindt, WuttkeTore:
0:1 Kling
1:1 Al-Kassemund da unsere "freunde" aus rudow gegen wedding mit 3:1 verliert, ist das ein richtig schöner sonntag!!
-
Na also MSV,geht doch.Glückwunsch zum Sieg.Noch 7 Spiele,da dürfte doch eigentlich nichts mehr anbrennen.Man drückt in Lichterfelde die Daumen für euch.
Gruß Popeye
-
Und der Trainer ist ja auch von seiner Arbeitsreise zurück
-
Nach einer durchschnittlichen Trainingswoche haben wir am Wochenende doch gezeigt, dass wir unser Ziel, den Aufstieg in die Verbandsliga, nicht aus den Augen verloren haben. Die geschlossene Mannschaftsleistung war echt beeindruckend.
Besonders sollte man jedoch die sehr gute Leistung von Kenan Kit erwähnen, der nach einer längeren Spielpause sich nahtlos in die Mannschaft eingefügt hat und durch seine überzeugende Leistung zum 0:2 Sieg beitrug.
Erfreulich ist, dass nach längerer Zeit mal wieder die Null steht. Insgesamt eine gute Leistung der Mannschaft. Auf die Bedeutung dieses Spiels ist ja Pago schon eingegangen... 9 Punkte Vorsprung, bei 7 offenen Spielen (ich gehe davon aus, dass Rudow das Nachholspiel gewinnen wird).
Es sieht sehr gut aus. Sollten wir die Leistung in den letzten Spielen bestätigen (9 Spiele ohne Niederlage) spielen wir in der kommenden Saison in der Verbandsliga. -
Da gehört Ihr ja auch hin!
-
Popeye
das ist schön zu hören.fan
ich denke man sollte keinen einzelnen herrvorheben und wenn, dann solltest du auch micha frindt erwähnen, der ebenfalls ein riesen spiel gemacht hat.
aber im ganzen haben wir als team super funktio -und hamoniert.@FraPe
auch dir ein dank!! wir sehen uns ja nochmal und dann quatschen wir in ruhe.... -
ich wünsche micha "schädel" frindt und stefan lutz gute genesungswünsche!!
-
Heute haben wir einen weiteren Schritt in Richtung Verbandsliga getan. In einem mittelmäßigen Landesliga-Spiel bezwangen wir Nord-Wedding mit 2:0 (1:0). Torschütze zum 1:0 nach schöner Vorlage von Gehrmann und Valentin war Abou-Chaker. Danach versäumten wir es das zweite Tor zu schiessen, verloren teilweise die Ordnung und ließen somit den Gegner ins Spiel kommen. Dieser konnte sich jedoch keine größeren Torchancen herausspielen und somit gingen wir mit 1:0 in die Pause. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel auf beiden Seiten härter geführt. Es gab viele Zweikämpfe im Mittelfeld und uns gelang es nicht unsere technischen Vorteile auszuspielen. Jedoch ist hier zu sagen, dass der Platz im Volkspark schon seit geraumer Zeit eher einer Wildschweinwiese gleicht und ein technisch versiertes Spiel kaum zulässt.
Ebenso sollte man die diskutable Schiedsrichterleistung hinweisen. Selbst Spieler von Nord Wedding haben gesagt, dass der Mann mit der Pfeife mit zweierlei Maß pfeift...und es gab echt einige Szenen. Alleine 4 Minuten Nachspielzeit beim Stande von 1:0 ohne größere Unterbrechungen.
In der Schlussphase der zweiten Halbtzeit versuchte Nord Wedding nocheinmal alles, um wenigstens einen Punkt aus dem Volkspark mitzunehmen. Jedoch vergeblich. Die Null stand. Die sehr gute Abwehrleistung sorgte dafür, dass der MSV das zweite Spiel in Folge zu Null spielen konnte. Auch Daniel Pagels trug durch eine sehr starke Leistung zum Sieg bei.
In der letzten Minute war es dann Al-Kassem der durch einen Elfmeter den Sieg sicherte. Nach einem Konter holte im Strafraum der Torwart von Nord Wedding den eingewechselten Wuttke von den Beinen. (Zitat Wuttke: ,, Ich wollte den Elfer und nicht das Tor " )
Allgemein muss man sagen, dass die Mannschaft schon bessere Spiele in dieser Saison absolviert hat. Jedoch haben wir unser Ziel, die 3 Punkte, erreicht. Mund abputzen und weiter gehts in Richtung Verbandsliga. -
ich kann mich eigentlich nur Fan of Life anschließen.
auf gehts männer, wir stehen kurz davor und müssen weiter arbeiten um das nahstehende ziel zu erreichen!!Pagels - Jahn, Matura, Gehrmann - Valentin, Kit, Werner, Hein, Al-Kassem - Becker, Abou-Chaker
Raus: Jahn, Abou-Chaker, Becker
Rein: Thuns, Kilic, Wuttke
Tore:
1:0 Abou-Chaker
2:0 Al-Kassem (FE) -
Heute sahs der Schock sehr tief bei mir als ich mich mit Rani getroffen habe.
Knieverletzung schlimmer als gedacht:
Innenband Anriss im Knie ist die erste Diagnose ich hoffe dass der Arzt da falsch liegt,
Gute Besserung nochmals von mir an der Stelle.
-
Naja Fan of Life, also gut war der Schieri nicht, da gebe ich dir recht aber für Wedding hat er nicht gepfiffen, Bedenke nur das nicht gegebene Tor!!! Da sind sich eigentlich alle einig gewesen, dass es hätte zählen müssen.
Und zur Nachspielzeit: Allein Branco Jahns Verletzungspause dauerte mehrere Minuten, also eine doch wohl
größere Unterbrechung. -
ich denke auch, dass der schiri nicht doll war. er hat einige kleinigkeiten (einwürfe, fouls im bereich der mittellinie) für uns gepfiffen. auf der anderen seite schmerzt das nicht-gegebene-tor natürlich schon ein wenig. ich denke, der msv hätte sich trotz seiner überlegenen qualität im spielerischen bereich und überlegenen 35 minuten in der ersten halbzeit nicht über ein 1:1 beschweren dürfen. wir hatten mit ausnahme des abseitstores ja noch 2-3 relativ dicke chancen, die pago-pagels reaktionsschnell vereitelte.
dennoch glückwunsch zum sieg, aufstieg und hellwachen torwartleistung