Mariendorfer SV 06 - Komplett

  • WIrd nicht einfach, weil die Oberligatruppe je erst zwei Wochen später anfängt. Da sind sicher der ein oder andere dabei . . . Gleiches Schicksal blüht uns am WE drauf wenn es gegen TeBe geht . . . Aber der MSV ist sicher stark genug um einer verstärkten Truppe ordenlich Paroli bieten zu können, hat man ja gegen BFC gesehen. Super zweite HZ da! Kompliment! Warum hat eigentlich Valentin nicht von Anfang an gespielt? Verletzt? Oder in der Vorbereitung nicht ganz überzeugt? In der Hinrunde war der doch aus meiner Sicht mit einer der Besten beim MSV!



    Beste Grüße

  • @frape
    jedes spiel ist nicht einfach, gerade auch gegen uns wollen wohl immer alle ein bissl mehr ?(
    jedenfalls freuen wir uns schon das es endlich losgeht, denn dieses ätzende training ohne den verein zu melken (bitte nicht falsch verstehen) :thumbsup: macht keen spaß ;)


    und weshalb valentin nicht gespielt hat, denke es liegt daran das trainer ihn nicht aufgestellt hat.... :D


    @immerdabei
    dein satz in eurem abteil ist ne glatte :rotekarte: und das getränk nehme ich natürlich nur bei einen auswärtsdreier, dat ist doch wohl klar :ja:

  • Pago Wünsche euch viel Erfolg glück brauchen schwächere :thumbsup:


    Wollte mich bedanken der nachfrage wie ich mich mache.Bin ausgetreten bei Gatow.Hat nicht ganz geklappt.Kann ja nicht jeder wie Daniel Vollbert sein.Aber das muss ich noch so langsam lernen.Habe zurzeit kein Verein werde daher öfters in Mariendorf sein.Und dir Zuschauen wie du die Stürmer verrückt machst. :gruebel:


    Musste hier antworten weil ich im Gatow Thread nicht Antworten konnte ,weiss nicht aus welchem grund. ?(

  • ist zwar ein wenig spät aber muss noch einmal euch zu dieser tollen 2. Halbzeit gegen Dynamo gratulieren. muss der fuwo recht geben ihr habt konditionell einiges drauf. habt ihr in der Wintervorbereitung im Wald übernachtet :D :D nein im ernst selbst wenn hertha den ein oder anderen oberligaspieler einsetzt denke ich wird es für hertha trotzdem nicht leicht.

  • was muss ich da lesen? lob?? und das aus deinem munde martino.. :thumbup:
    hast du dir 2008 was vorgenommen, was den msv betrifft?? :happy:


    uns interessiert es nicht ob oberligaspieler runterkommen oder nicht (zumal die wieso glaube ich in der belek´schen sonne liegen), respekt vor jedem gegner haben wir und sollte man haben aber mehr auch nicht!!
    solange WIR unser spiel und unsere einstellung vernünftig auf dem platz verkaufen, mach ich mir keine sorgen ;)
    bis dann denn....

  • ...unser spiel war vorhanden aber die einstellung nicht!!!!!


    hertha bsc II : msv 06 2:2


    dat kotzt ma an.....


    ...weil zum einen ich einen typischen lehmann beim 1:0 gemacht habe, und wir wieder mal, wie in der hinrunde zig von "hunderprozentigen" ausließen.
    nichts desto trotz, wir, vorallem (einige herren), sollten mal ein wenig cooler und positiver an die sache rangehen als immer nur zu meckern, denn das bringt UNS MSV´er auch nicht weiter.
    Und andere die viel durch Quatschen auffallen sollen sich endlich mal an ihre eigene nase fassen und sich besinnen, das ist jetzt die erste anzählung von mir, denn wir haben nicht unendscheidende wochen vor uns.....


    wir spielten mit folgenden leuten:


    Pagels, Jahn, Lemke, Matura - Valentin, Werner, Becker, Al-Kassem, Lindhorst, Frindt, Lutz


    Rein: Abou-Chaker, Wuttke, Kilic
    Raus: Werner, Lutz, Becker


    Tore: 2x Al Kassem


    nun heisst es, ein wenig abzuspannen, (auch trainingstechnisch) und sich total auf den TSV Rudow zu besinnen..........
    bis dann denn, pago

  • ...nun heisst es, ein wenig abzuspannen, (auch trainingstechnisch)


    es ist damit gemeint, runterzukommen, nicht überheblich zu werden und sich neu auf rudow zu konzentrieren, nur das als info weil ich mehrmals gefragt wurde wie ich das meinte. :)

  • Nicht schön aber effektiv.


    unter den augen von empors coach hajo gehrmann, spielten wir heute in der stubenrauchstraße sehr ruhig und ein wenig nervös, doch spielbestimmend und cool und gh recht arg wenigigen chancen beiderseits aber die besseren verdient mit beim tsv rudow mit 1:0.
    nach den verschenkten 2 punkten aus der letzten woche, war dieser sieg natürlich mehr als wichtig.


    MSV 06 spielte mit:
    Pagels - Jahn, Lemke, Matura - Frindt, Kit, Werner, Lindhorst, Al-Kassem - Lutz, Becker


    Raus: Lindhorst, Al-Kassem
    Rein: Valentin, Abou-Chaker


    Tor: Mein Schwager der Becker :D

  • bittere enttäuschung.


    im wohl schlechtesten saisonspiel kamen wir nicht über ein 3:3 hinaus. jedesmal nach der führung haben wir im gegenzug den ausgleich kassieren müssen. aber wir müssen weiter nach vorne schauen und nun endlich kapieren, das die rückrunde seit drei wochen begonnen hat....und nun alles ein tick schwieriger wird!!


    Pagels - Jahn, Lemke, Matura - Valentin, Lindhorst, Werner, Kit, Al-Kassem - Becker, Lutz


    Raus: Werner, Lindhorst, Kit
    Rein: Kilic, Wuttke, Frindt


    Tore:
    1:0 Lemke
    2:1 Al-Kassem
    3:2 Kilic (FE)

  • ein weiterer punktgewinn aus der "hölle des löwen" zum aufstieg!!


    nach zwischenzeitlichem 3:1 f.hürriyet und mit 10 mann doch noch zum ausgleich!!


    Hürriyet : MSV 06 3:3 (1:1)


    Pagels - Jahn, Kilic, Matura - Valentin, Lindhorst, Werner, Frindt, Al-Kassem - Becker, Lutz


    Raus: Becker, Lindhorst, Jahn
    Rein: Abou-Chaker, Wuttke, Hein



    Tore:


    1:1 Werner


    2:2 Kilic


    3:3 Al-Kassem

  • der msv hat ab sofort leider nen neuen co-trainer.
    leider deshalb, weil mein alter kumpel dennis lemke aktiv im team aufhört und den posten an der seite von daniel volbert antritt.
    wünsch dir allet jute!!---- und denke an den einstandskasten nachdem du den ausstandskasten mitgebracht hast :thumbsup:

  • der msv hat ab sofort leider nen neuen co-trainer.
    leider deshalb, weil mein alter kumpel dennis lemke aktiv im team aufhört und den posten an der seite von daniel volbert antritt.
    wünsch dir allet jute!!---- und denke an den einstandskasten nachdem du den ausstandskasten mitgebracht hast :thumbsup:


    Einfach mal mehr um "DEINEN" Kasten besorgt sein. :rofl: :versteck:

  • @ Harry
    vom prinzip her gebe ich dir da recht, zumal wir beide uns mehr als blind verstanden haben, aus der früheren zeit.


    MSV 06 : Neukölln 4:0 (2:0)


    der msv hat seine pflichtaufgabe erfüllt und bezwang die neuköllner die ab der 15.minute mit 10 mann agierten mit 4:0.
    im vorraussichtlich letztem spiel auf dem "ernteplatz deutscher kartoffeln" :D im volkspark mariendorf, waren wir natürlich spielbestimmend und arbeiteten uns viele chancen raus, wussten diese aber nicht richtig zu nutzen!! vielleicht haben wir uns diese aufgehoben für das nächste saisonspiel am sonntag gegen tennis borussia II ?? :bindafür:


    Pagels - Jahn, Gehrmann, Matura - Lutz, Becker, Frindt, Werner, Kilic - Abou-Chaker, Wuttke


    Raus: Jahn, Matura, Wuttke
    Rein: Hein, Kit, Ventura


    Tore:
    1:0 Abou-Chaker
    2:0 Gehrmann
    3:0 Becker
    4:0 Abou-Chaker


    Ricci Ventura gab sein Punktspieldebüt nach monatelanger Verletzung.
    Angelo Valentin wurde für drei Wochen aus disziplinarischen Gründen suspendiert.

  • Glückwunsch zum Sieg und Ricky Ventura mal einen herzlichen Gruß aus Lichterfelder. Der Ricky hatte mit seinem Vater als Betreuer mal eine sehr gute Zeit bei Hertha 03. Warum wurde Valentin suspendiert? Darf man das wissen oder ist es eher ein "in-Teames-"-Geheimnis?