Mariendorfer SV 06 - Komplett

• der verdacht von peter witt ist kein rippenbruch, alles nur halb so wild... :P

ich bin mir sicher, dass wir morgen die tabellenführung nach dem 2:2 von empor übernehmen, vorrausgesetzt, kladow spielt nur remis.... :schal4:

• Daniel Thuns???

Oh man...
    Das ist einer der schlechtesten Vereinsfußballer, die ich kenne!

Ich weiß wirklich nicht, wie man die Qualität eines Micha Frindts´ mit der eines D.T. vergleichen kann :rolleyes:
    Ist mir echt unerklärlich!!!

Al-Kassem ist doch noch bei euch oder? Wie macht er sich so?

• Was hat dir Micha dafür gezahlt ??? Ich glaube das D.T der Mannschaftsspieler schlecht hin ist und deine Aussage zu ihm paßt gar nicht . Ich denke aber das sich Micha schon über lang oder Kurz in das Team kommen wird da der Trainer auch ein Micha Fan ist aber wie Pago schon gesagt hat, er hatte ne super schlechte Vorbereitung. Zu Rani: einfach nur geil der Typ :thumbup:

• der neue spitzenreiter nach dem 3.spieltag heißt mariendofer sv 06.

das 7:0 bei internationale bedeutet die tabellenführung.
    msv spielte mit:

Pagels - Lemke, Hein, Gehrmann - Becker, Thuns, Lindhorst, Werner, Lutz - Abou-Chaker, Al-Kassem

Rein: Kit, Frindt, Wuttke
    Raus: Becker, Lindhorst, Abou-Chaker

Tore:
    0:1 Al-Kassem
    0:2 Lemke
    0:3 Wuttke
    0:4 Lutz
    0:5 Al-Kassem
    0:6 Lutz
    0:7 Al-Kassem

BAH
    ist gut mit dem thema.

• Hallo Kevin, Hallo Pago

Glückwunsch zu dem erfolgreichen Saisonstart. Sieht ja bisher ganz prima aus. Macht weiter so, ich drück euch die Daumen.

Hat der Becker eigentlich schonmal den Kasten getroffen oder nich ? Und der soll ja nich unsere Wette vergessen. :rotekarte: = :bia:

Dank der besten Frau der Welt :thumbsup: habe ich auch noch kein Spiel verpasst. OK waren bisher nur 2 aber jeweils 90 min. und das trotz Umzug am 1. und Einschulung am 2. Spieltag. Dazu noch jeweils das 1. Tor erzielt und die Vorlage zum 2. gegeben. Also Beckerchen ranhalten. :schal2: :thumbup:

• Ich denke es ist gesund, wenn Anhänger der Mannschaften von Mariendorf, Brandenburg, Empor, Hellas...und wie sie noch alle heißen über die Leistungen der Mannschaften kritisch diskutieren bzw. die Spieler auf dem Platz alles dafür geben (innerhalb des Fairplay) um zu gewinnen, ABER es ist auch sehr wichtig, dass diese anhänger und Spieler nach dem Apfiff ZUSAMMEN sitzen was trinken und friedlich sowie freundschaftlich über die Positionen reden können...

DESWEGEN alles für Fairplay, ANTI-Rassismus sowie für SCHÖNE Spielzüge und Tore, die jedes Fußballerherz höher schlagen lassen....

• martino
    :thumbup: cool, da haste ma übarascht!! ;)
    peter witt hat glücklicherweise keinen rippenbruch und trainiert widr voll mit.

im namen der truppe möchte ich hier trainer daniel volbert recht herzlich zum geburtstag gratulieren!!! happy birthday volli. :schal4:

• wir siegten in einem spiel welches man schnell vergessen sollte, verdient mit 2:1 im pokal gegen stern britz nach verlängerung, lustig war es dennoch auf der mit volli und pierre :D , schön das auch ihr alles mit humor genommen habt :freude:

pierre
    mein hunger war gestillt...
    msv spielte mit:
    hebestreit - lemke, matura, gehrmann - valentin, kit, werner, thuns, witt, al-kassem, wuttke

rein: abou-chaker, becker, lutz
    raus: wuttke, valentin, gehrmann

tore:
    1:0 al-kassem
    1:1
    2:1 abou-chaker

82 zahlende.

• Tus Makkabi 1:2 MSV

0:1 Becker
    0:2 Abou-Chaker

Selten so ein schnelles Spiel auf einen so hohen Niveue gesehen. Makkabi war unheimlich schnell und flott aber der MSV ohne Vereinsbrille einfach fussballerisch eine Klasse für sich da war alles drin . Hat wirklich Spaß gemacht dieses Spiel.

• @ multinocke: nach dem download vielleicht den rechner erst neustarten... wenn das nicht hilft das installierte divx einfach mal starten und gucken, obs läuft und anschliesssend den Zusammenschnitt runterladen und dann öffnen.

Wenn gar nichts hilft, dann divx deinstallieren und erneut installieren, aber darauf achten, dass du an deinem rechner als admin eingeloggt bist...

• endlich feierabend....

@multi

muss ich ebenfalls zugeben, da hasta dir endlich mal anjestrengt, schwager.... :halloatall:

langner

lass es dir von fan of life erklären oder ließ die bz oder guck tagesschau..... :S

in der nächsten runde des "berliner pilsener" pokals treffen wir vermutlich am 03.10.07, definitiv auf den bsc rehberge. :verweis: