Mariendorfer SV 06 - Komplett

• nnw : msv 06 1:1 (0:0)

so, nun ist es soweit, die ersten punktverluste, völlig unnötig. nach komplett verschlafener 1.hz kam ein 3 fach wechsel, wir zogen nun die zügel an, konnten aber keine der 4 100% im tor unterbringen. folge, der gastgeber geht in führung, worauf dann 5 minuten später der ersehnte ausgleich folgte. in der 91. min verschoss al-kassem noch inen 11 meter.

msv spielte:
    Pagels - Lemke, Gehrmann, Matura - Becker, Lindhorst, Werner, Fares, Frindt - Al-Kassem, Abou-Chaker

Rein: Wuttke, Lutz, Kit
    Raus: Abou-Chaker, Fares, Lindhorst

Tore
    1:0
    1:1 Al-Kassem

80 zahlende.

• @ FraPe

ganz einfach : überheblich und selbstverliebt und null Wille in der ersten Halbzeit. Wir Fans kommen überall Zahlreich hin einige kommen direkt aus dem Krankenhaus zu den Spielen zahlen überall Eintritt und kriegen von Lindhorst und Werner und Co ( außer Pagels der war überragend ) so etwas geboten. Wir haben alle nichts gegen Niederlagen oder unentschieden aber ehrliche Arbeit das muß schon sein. Hoffentlich gibt ihr uns die richtige Antwort am Sonntag und zeigt das ihr ein wenig stolz habt.

• batalomeo

Ich bin sicher kein Fan, gehöre eher zu jenen, die versuchen den Spielern ihre Launen auszutreiben . . .

Das von Dir beschriebene, kenne ich nur zu gut aus unseren Spielen. Es ist äußerst schwer, gegen einen schwächer eingeschätzten Gegner 100 % abzurufen. Als Trainer versuchen wir verschiedene Dinge um Schlendrian, Unterschätzen bis hin zu Arroganz in den Griff zu bekommen. Aber in manchen Spielen läuft man da, warum auch immer gegen eine Wand. Burgund und NNW sind Beispiele bei uns . . . Gut, dass es MSV ähnlich geht, so bleibts noch a Bisserl spannend . . . :)

• @ FraPe

ganz einfach : überheblich und selbstverliebt und null Wille in der ersten Halbzeit. Wir Fans kommen überall Zahlreich hin einige kommen direkt aus dem Krankenhaus zu den Spielen zahlen überall Eintritt und kriegen von Lindhorst und Werner und Co ( außer Pagels der war überragend ) so etwas geboten. Wir haben alle nichts gegen Niederlagen oder unentschieden aber ehrliche Arbeit das muß schon sein. Hoffentlich gibt ihr uns die richtige Antwort am Sonntag und zeigt das ihr ein wenig stolz habt.

irgendwie kommt mir das bekannt vor! will kein öl ins feuer giessen, aber genau das habe ich halt bei einigen spielern befürchtet. überzeugt mich , dass es nicht so ist. viel glück beim nächsten spiel und grüß mir einer rommel. er kennt mich unter locke!

• will kein öl ins feuer giessen, aber genau das habe ich halt bei einigen spielern befürchtet.

locke
    nenn doch mal namen....

batalomeo
    danke für das lob, ich denke wir als team versuchen immer alles rauszuholen, natürlich wissen wir selbst, dass die 1.hälfte alles andere als ansehnlich war, man muss aber auch den gegner mal loben, der kämpferisch und aufopferungsvoll uns paroli geboten hat.
    wir haben nach gut 2 minuten halbzeitpause uns selbst angew....und ich denke es war dann auch ordentlich was wir dann zeigten, das man halt dann tage hat wo man die hütte nicht trifft, passiert...leider :!: und natürlich wissen wir das auch zu schätzen, dass ihr FANS und "normale" msv anhänger überall mitkommt, genau wie einfach mal aus dem krankenhaus, danke natürlich auch dafür. und glaube mir eins, wir werden natürlich alles versuchen, dass sonntag wieder gutzumachen, egal wie, wichtig sind die 3 punkte und dazu brauchen wir auch euch!!!
    also, im diesem sinne, in guten wie in schlechten.......bis sonntag!!
    gruß
    pago :halloatall:

• da geht es nicht um namen, kenne nur den rommel(und den mag ich!). weiss aber aus der vergangenheit, dass es schwierig ist, ne truppe bei laune zu halten, die ordentlich kohle kassiert. sollte dann mal kein "gehalt" bezahlt werden, kommt es schnell zur unruhe. "du kriegst dein geld morgen" haben sich viele bei gw anhören müssen, der eine hat trotzdem gekämpft, der andere dachte sich leck arsch! so ist es nunmal...... und dann kommt noch die arroganz ins spiel und am ende der saison fehlen dann 3 punkte zum aufstieg :ja: in die verbandsliga.

über euch kann und will ich mir kein urteil erlauben :!:, es kommt mir halt nur bekannt vor, das ist alles!!

na dann viel glück!

• @ batalomeo

Wie Pago bereits geschrieben hat, war das Spiel gegen NNW nicht überzeugend. Aber kannst du mir mal bitte erklären, was du mit deiner Kritik erreichen willst? Ich kenne dich nicht persönlich, aber wenn ich deinen Beitrag betrachte muss ich dir sagen, dass ich auf dich als Fan verzichten kann. Was bildest du dir eigentlich ein so über die Mannschaft zu urteilen?
    Und was passiert, wenn wir das nächste Spiel wieder gewinnen? Schreibst du dann wieder "Toll gemacht Jungs, weiter so!"? oder "Ich habe es immer gewusst!"

Halte doch mal bitte die Füße still. Nach dem 4. Spieltag so eine Äußerung ist echt lächerlich. Oder bleib dabei, aber dann halte dich mit positiven Berichten zurück.

Es wäre nett von dir, wenn du mir deine Auffassung von Arroganz erklären könntest oder woran du unsere Arroganz fest machst.

Dass die Mannschaft am kommenden Wochenende ein Zeichen setzen muss bedarf keiner Diskussion, doch entweder verliert und gewinnt man zusammen oder man lässt es ganz bleiben. Denn nur wenn alle zusammenhalten, auch nach schlechten Spielen können wir unser Ziel erreichen.

• Ihr könnt euch sicher sein,dass wir nach dem Unentschieden ALLE frustriert waren.

Wir haben in der 2.Halbzeit gekämpft und hätten doch gewinnen können.

Wir werden eine Reaktion am Sonntag zeigen,da könnt ihr euch sicher sein!

• @
    Fan of Life
    halt mal den Ball ein bißchen flach. Über die Leistung überhaupt zu diskutieren find ich schwach. Schön wenn ihr auf uns verzichten könnt. Na ja werde das mal anregen bei den anderen. Und fast jeder kennt mich beim MSV und wer bist du eigentlich. Zahle bei jedem Spiel Eintritt und darf dann nicht mal meine Meinung sagen . Was bist du den eigentlich für einer. :cursing: @ Wuttke bei dir wiisen wir alle was wir von dir haben bist jetzt schon unsere Kampfsau ( Wilmots ) sollten sich wirklich mal einige ein Beispiel nehmen. @ Locke da beim MSV nur noch Millonäre rum laufen denke ich das wir zur Rückrunde den Spielbetrieb einstellen du Nichtswisser.

• @ batalomeo

ganz großer Beitrag von dir... :thumbup:

Ich spreche nur für mich und nicht im Namen der Mannschaft! Und ich meinte damit deinen Beitrag, da ich dich persönlich nicht kenne.

Ihr Fans seid natürlich super wichtig für uns. Gerade im Spiel bei Internationale haben wir uns und damit spreche ich für das gesamte Team über euer zahlreiches Erscheinen sehr gefreut.

Ich bin gerne bereit konstruktive Kritik anzunehmen, aber allgemein von Arroganz zu sprechen ist echt niveaulos.

Warte das Spiel am Wochenende ab, vielleicht werden ja deine sogenannten " Millionäre " dafür sorgen, dass der MSV weiterhin auf Platz 1 in der Landesliga steht, du Alleswisser... ohne Worte :!:

• Bleibt doch mal alle ganz ruhig! Wenn ich alles richtig beobachtet habe, ist der MSV erster! Hat noch kein Spiel der ersten vier Spiele verloren. Wieso geht ihr da so aufeinander los! Zu meiner Zeit, und das ist doch noch nicht sooo lange her, da waren die Fans vom MSV dann da, wenn es mal nicht so lief. Das fand ich persönlich geil! Es ist doch so, wenn alles läuft, dann braucht man keine Schulterklopfer und Leute die hinter einem stehen. Erst wenn es mal nicht so läuft, dann braucht man mal einen Klapps! Also, zusammenhalten und zusammen kämpfen! Dann wird der MSV auch am letzten Spieltag erster sein. Das glaube und hoffe ich! Also schluss mit dem gestänker und weiter machen!! Bin im Gedanken immer bei euch! :thumbsup:

• MSV 06 - Hürriyet Burgund 4:1 (1:1).

Zu Beginn gab es einige Unsicherheiten beim MSV, wobei eine auch zum 0:1 führte. Kurz vor Ende der Halbzeit das 1:1. In Halbzeit Zwei MSV deutlich überlegen und klar verdienter Sieg. Bei einer besseren Chancenverwertung hätte das Ergebnis höher ausfallen können. Allgemein eine kämpferisch gute Leistung und eine deutliche Antwort der Mannschaft zum Spiel gegen NNW.

Details folgen von Pago.

• Danke Fan, hättest du aber auch gerne weiter führen können.

denke mal, passende antwort auf letzter woche.
    msv spielte:

Pagels - Lemke, Gehrmann, Hein - Thuns, Valentin, Werner, Kit, Lutz - Abou-Chaker, Al-Kassem

0:1
    1:1 Lutz
    2:1 Valentin
    3:1 Lemke
    4:1 Al-Kassem

Rein: Witt, Wuttke, Kilic
    Raus: Abou-Chaker, Werner, Thuns

91 zahlende.

p.s, vielen dank an K.K., mein shut out dieb. ;) :bia:

• so, für alle statistiker...

neukölln : msv 06 0:5 ´(0:2)

Pagels - Lemke, Gehrmann, Hein - Thuns, Valentin, Kit, Werner, Lutz - Abou-Chaker, Al-Kassem

Raus: Hein, Valentin, Lutz
    Rein: Wuttke, Jahn, Becker

0:1 Lutz
    0:2 Werner
    0:3 Al-Kassem
    0:4 Al-Kassem
    0:5 Werner

weiter gehts morgen 14 uhr im pokal in der markgrafenstraße gegen rehberge

• 2.Pokalspiel am 03.10.07 MSV : BSC Rehberge 1:0 (0:0)

Hebestreit - Jahn, Matura, Hein - Witt, Lindhorst, Fares, Becker, Kilic - Abou-Chaker, Wuttke

Raus: Fares, Abou-Chaker, Wuttke

Rein: Al-Kassem, Lutz, Valentin

1:0 Becker