Mariendorfer SV 06 - Komplett

  • Zitat

    Original von Locke14
    sehr gute leistung - schnelles und direktes spiel, zumindest in der erste halbzeit. mariendorfer sv hatte ein äußerst leichtes spiel in der offensive, da germania mit mir (als gelernten stürmer) in der abwehr agierte. im großen und ganzen hat man die spielerische überlegenheit leider nur in der ersten halbzeit gesehen - was für uns besser war.........



    da wollt ich mal den pagels live sehen, aber der muss ja woanders spielen :nein:



    8o 8o 8o Locke debütiert in einer 1.Männermannschaft 8o 8o 8o

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • und wie ...... :nein:


    ein eigentor und einmal ball einsgegeneins verloren und auch tor.....konnte gestern nicht schlafen :ja:


    aber zumindest weiss bialon, dass ich nicht in die abwehr gehöre.......

  • Zitat

    Original von Locke14
    und wie ...... :nein:


    ein eigentor und einmal ball einsgegeneins verloren und auch tor.....konnte gestern nicht schlafen :ja:


    aber zumindest weiss bialon, dass ich nicht in die abwehr gehöre.......




    :lach: :lach: :lach: :lach:


    Scheiß drauf jeder gute Spieler muss mal ins eigene Netz treffen :ja: hab es letztes Jahr gegen SF Kladow und SV Empor sogar 2 mal geschafft und der Franz Beckenbauer hat es sogar 5 oder 6 mal geschafft .


    Wünsche dir alles gute , hoffentlich kannst du dich in der 1.Männer durchbeißen.

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Zitat

    Original von Mutu
    Wünsche dir alles gute , hoffentlich kannst du dich in der 1.Männer durchbeißen.


    locke
    wünsche ich dir natürlich auch, ansonsten kommste mit mutu mal raus zum spiel, in der zweiten ist der anpfiff ja früher.....dat schaffst de ja zeitlich :wink:

  • Zitat

    Original von martino
    @ pago glaub mir hat mit provo nichts zu tun, bin aber alles andere als ein fan von euch


    ist doch in ordnung, dann brauchste dich ja auch nicht aufzuregen und zu antworten wenn wir dich nicht interessieren, gelle :wink:


    Popeye
    ääähh??

  • ich glaube du regst dich da ein bißchen auf und kannst das nicht verkraften wenn mann euch nicht mag bzw nicht als topfavorit sieht und ich denke das ich meine meinung wo und wann und überall sagen oder schreiben kann und darf auch wenn sie dir nicht gefällt

  • völlig verdienter und nie gefährdeter 3:0 sieg des msv bei tur abdin! natürlich nicht überzubewerten aber für taktiken ganz ausreichend. aufstellungen und wechsel nein, da zuviel hin und her geschoben wurde.
    tore: 3 * abou-chaker


    bis morgen männer´s.....

  • hertha 03 : msv 06 (0:0) 0:1


    in einem ganz starken testspiel am siebenendenweg besiegten wir den fc hertha 03 vor geschätzten 50 Zz. mit 1:0. das spiel ging von vornerein in einem stark geführten aber niemals unfairen kampf über.


    msv spielte mit:
    pagels - jahn, gehrmann, matura - becker, lindhorst, werner, thuns, fares, lutz, wuttke


    aus:gehrmann, werner, fares, lutz, wuttke
    ein: d.lemke, yassi(a-jgd), abou-chaker, al-kassem


    tor: al-kassem

  • @ Pago
    wie siehst du denn eigentlich eure situation in der LL habt ihr chancen aufzusteigen oder geht das nicht weil du ja wieder im tor bist :lol: laut FuWo ne ?(


    wünsche dir aufjedenfall eine erfolgreiche zeit beim msv und wünsche dir persönlich alles gute und viel erfolg und danke für deine sms grüß deine frau


    zizou

  • Zitat

    Original von Zizou #10
    @ Pago
    wie siehst du denn eigentlich eure situation in der LL habt ihr chancen aufzusteigen oder geht das nicht


    ey kurzer, erst beiträge und fuwo richtig lesen, dann stänkern... =)
    und für das persönliche, danke!

  • johannisthal : msv 06 2:3 (1:0)


    ein testspiel auf nicht wirklich hohem niveau, besiegten wir ein wenig glücklich dennoch aber nicht unverdient mit 3:2 die johannisthaler.


    msv spielte mit:
    hebestreit - werner, ventura , lemke - kitt, lindhorst, becker, frindt, tekdogan - abou-chaker , al-kassem


    aus: ventura, lindhorst, frindt, tekdogan, abou-chaker, al-kassem
    ein: lutz, wuttke, yassin, gehrmann, mattura, thuns


    1:0
    1:1 abou-chaker
    1:2 al-kassem
    2:2 (werner) :wink:
    2:3 wuttke

  • @ Pago
    du weißt doch ich kann nicht lesen deswegen schaue ich mir doch immer nur die bilder an :razz:


    aber da stand doch das du der fahrstuhl torwart bist :biggrin:


    grüß mal den stefan lutz von mir dank dir :!:

  • @ pago


    So schlecht war das spiel nun auch nicht. vor allem die 1. HZ war schon ordentliches LL-Niveau. Wenig Chancen für beide aber die Ordnung stimmte größtenteils und ein paar nette spielzüge gab es schon. wobei msv vor allem durch standards gefährlich war. nach der pause etwas mehr chaosund darum auch chancen durch die vielen wechsel.


    insgesamt trotz des kuriosen letzten tores ein verdienter sieg für msv. beide teams sind auf dem richtigen weg und können ihre ziele wohl als realistisch ansehen. hoffe dem verletzten stürmer von msv geht es besser. besonders gut bei msv war meiner meinung nach die nr.8 ich glaube werner? der sehr ball- und passsicher war-guter mann!