...war ja auch mehr ironisch gemeint
jupp, es geht zu hause gegen köpenick, wo man selbst in guten MSV zeiten nicht immer gut aussah
...war ja auch mehr ironisch gemeint
jupp, es geht zu hause gegen köpenick, wo man selbst in guten MSV zeiten nicht immer gut aussah
Mhhh dann mal viel Glück unseren Nachbarn. Hoffe das die mal langsam die Kurve bekommen. Denke das MSV da genau richtig kommt. Obwohl nicht zu arg. Habe eine interne Wette, das wir vor den stehen am letzten Spieltag :p Hoffe bleibt so
das hab ich mal von der msv seite kopiert:
"Die 1.Herren verloren ihr Auswärtsspiel beim BFC Preussen mt
0:3 (0:0)! Bis zur Halbzeit sah es gar nicht so schlecht aus! Hätte
Patrick Draheim seine Riesenchance zu Beginn des Spiel genutzt - wer
weiß wie das Spiel dann gelaufen wäre!"
na draheim was haste den da für ein riesen ausgelassen?
Wie schaut bei euch eigentlich die planungen für die neue saison aus? werden spieler übrig bleiben oder muß erneut eine komplett neue mannschaft her?
zumindest haben sie mit ingo reißner einen neuen trainer. er soll den msv die kommende spielzeit coachen.
ein neuer coach kann manchmal helfen, aber was sollte ricky denn schon leisten mit der mannschaft??? und dann werden von denen auch wieder die meisten gehen....
heißt, der neue coach muß quasi ohne kohle eine landesligataugliche mannschaft formen......hört sich jetzt schon fast hoffnungslos an.....
ich wünsche Herrn Reissner und Ricky (wird laut MSV-Seite sein neuer Co) viel Glück und ein Wunder dazu.
erinnert stark an den sommer wo man auch mit einem neuen trainer ,damals reinhold, einen "neuanfang" ohne geld schaffen wollte.
neues team keine "berlin-liga tauglichen" spieler und nun sieht man wo man steht.
ich denke in genau einem jahr wird es eine art deja-vu geben. nun ja viel glück dem neuen coach zur neuen saison, kann ja auch sein der er es schafft
aktuell von der msv homepage....
"Leider - aber aus Sicht von " Ricky" aus verständlichen privaten Gründen - tritt er mit sofortiger Wirkung von seinem Posten als Cheftrainer unsere 1.Herren zurück!"
damit wird es der neue trainer nicht grad leichter haben.....bin auch der meinung, dass es genau in einem jahr eine ähnliche situation geben wird. leider zeigt sich auch hier wieder, ohne geld geht heutzutage gar nix mehr.....
was wird aus Ricky? Bleibt er den Verein erhalten? Und macht jetzt weiter? Schon der neue Coach?
also soweit ich weiß, steht ricky dem verein nicht mehr zur verfügung und auch der co-trainer / betreuer hört wohl nach der saison auf. der neue trainer war sonntag noch nicht zu sehen.....
das wird ja ein spaß, beim msv ne landesligataugliche mannschaft formen....ich wette dagegen....
Reißner war sehr wohl beim Spiel gegen Britz. Da wird er sich sicherlich schon ein Bild gemacht haben was ihn erwartet.
wird er nach den gesehenen leistungen überhaupt wiederkommen??? oder die flucht ergreifen. er muß ja quasi eine komplett neue mannschaft zusammenbekommen....und das bei den leeren kassen des msv....
wird er nach den gesehenen leistungen überhaupt wiederkommen??? oder die flucht ergreifen. er muß ja quasi eine komplett neue mannschaft zusammenbekommen....und das bei den leeren kassen des msv....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine persönliche und "farbige" Meinung dazu:
Wenn er sein Wort gegeben hat, wird er den Job trotzdem machen. Sein Wort hält er,- zumindest in der Regel !
Eine neue Mannschaft hat er mit Hilfe auch zu Beginn der Saison aufgebaut. Warum soll ihm das nicht nochmal
gelingen. Vieleicht bekommt er ja wieder Unterstützung.
Die Kassen sind in ganz anderen Vereinen ebenso leer. Wird nur nicht thematisiert, weil deren Situation sportlich
nicht so prekär ist.
Also schauen wir doch mal, was da ab Ende Juni passiert. U.U. erleben alle geneigten Beobachter doch eine Überraschung.
ich denke auch das der trainer zu seinem wort steht.ich denke jedoch auch das er irgendwie vertraglich an den verein gebunden ist.
wenn der trainer schon bei einigen vereinen war ,kennt er bestimmt auch einige spieler und wer weiss vielleich bringt er diese zum msv mit.man darf gespannt sein, jedoch bin ich nicht wirklich davin überzeugt.das primär ziel dürfte wohl nur klassenerhalt sein .
könnte jemand vielleicht näheres zum trainer sagen ?
@ hasab und grafite #23..........+
1.Herren: Vertrag mit Trainer Ingo Reißner aufgelöst!
Im gegenseitigen Einvernehmen hat sich der MSV von Trainer Ingo Reißner getrennt! Er tritt somit seinen Trainerposten am 1.7. nicht an! Der Verein konnte die Vorstellungen Ingo Reißners nicht umsetzten! Trotzdem wünschen wir Ingo Reißner für seine Zukunft alles Gute! Ein Nachfolger steht noch nicht fest!
soviel zum halten von worten.....wie soll man auch ohne kohle eine mannschaft kaufen....
Ingo Reißner nicht zukünftiger Trainer der 1.Herren des MSV! Vertrag wurde im beiderseitigem Einvernehmen aufgehoben! Der Verein konnte die Vorstellungen von Ingo Reißner nicht umsetzen! Ein Nachfolger zum 1.7. steht noch nicht fest! M.L. Pressesprecher MSV 06
man kann nur noch den Kopf schütteln über unseren Verein. Jetzt schafft man es nicht einmal mehr etwas für die Landesliga zu planen. Das gabs wohl noch nie beim MSV auch in sehr schlechtn Zeiten nicht als der Verein kurz vor der Peite stand. Meine Frage ist was hat der Vorstand den diese Saison gemacht ? Man hat mal wieder null Rücklagen gebildet. Diese Mannschaft kann doch wohl nicht teuer gewesen sein. Ich hoffe der gesamte Germania Clan ist jetzt froh das man bald den MSV sportlich auf den gleichen Level gebracht hat wie ihren Ex Verein . An alle wirklichen MSVer helft Oppi den er ist der einzige den der Verein wirklich am Herzen liegt.
Ingo Reißner nicht zukünftiger Trainer der 1.Herren des MSV! Vertrag wurde im beiderseitigem Einvernehmen aufgehoben! Der Verein konnte die Vorstellungen von Ingo Reißner nicht umsetzen! Ein Nachfolger zum 1.7. steht noch nicht fest! M.L. Pressesprecher MSV 06
....ist nichts neues, hat "gameon" vorher schon geschrieben!!!
....wie ich hörte kann doch geplant werden......die 2te herren soll nächste saiosn die 1ste ersetzen...!!