Landesklasse 9 Neuzugänge 07/08

  • Blau Weiß Zorbau


    Zugänge: Sebastian Roßberger HFCII

    Im Gespräch auch noch Lars Georg Hallescher FC

    Wir haben keine Auswärtsschwäche, sondern eine Ergebnisschwäche in Auswärtsspielen

  • Lars Georg will sich wohl das Niveau versauen. Mit wem will Er denn dort Fußball spielen ? Oder holt Zorbau noch 10 weitere Spieler ?
    Vielleicht werden Sie dann statt 3. nächste Saison 2., einfach lächerlich, diese Träumer. Das genze Umfeld und der Platz sind ein Witz, da braucht man Bergsteigerschuhe. Schuster bleib bei Deinen Leisten, mehr fällt mir dazu nicht ein.

  • laut homepage des vfl halle wechselt sebastian roßberger zum vfl halle und kann somit nicht nach zorbau kommen.
    laut gerüchten sollen in zorbau 2-3 spieler des 1.fc weißenfels im gespräch sein(namen sind mir nicht bekannt).

  • Laut gerüchten heißen die spieler Mirko Looben,Lars Drischmann und Marcel Hartmann letzterer war ja schonmal bei zorbau.

    Wir haben keine Auswärtsschwäche, sondern eine Ergebnisschwäche in Auswärtsspielen

  • Und was wollen die Weißenfelser in Zorbau ? Die sollen lieber Ihrem FC helfen, schnellstens wieder in die LL aufzusteigen und nicht auf irgendwelchen größenwahnsinnigen Dörfern helfen 2. zu werden.

  • Na da habt haben die Markwerbener ne granate geholt der kommt schon besoffen zum spiel. für Weißenfels hat der schon lange nicht mehr gespielt. Vielleicht reicht es ja für Markwerben.

    Wir haben keine Auswärtsschwäche, sondern eine Ergebnisschwäche in Auswärtsspielen

  • Wie du ja weißt wollen sie ein Torwart von SV Merseburg 99 glaube von der zweiten bin mir aber nicht sicher.


    Abgänge: Looben (Zorbau)
    Redkin (Zeitz)
    Fink (Markwerben)
    M.Henze (Markwerben)
    Pfannschmidt (Hört auf)
    Uhlihar (?????)
    Wetzel (?????)


    Zugänge:Zwei von Beuna
    Und an 5 Tschechen sind sie dran ist aber alles noch nicht ganz sicher.
    Also geduld gibt bald was genaueres.

    Wir haben keine Auswärtsschwäche, sondern eine Ergebnisschwäche in Auswärtsspielen

  • von merseburg 99 zweite wollen sie 3 haben.....denke auch, dass das was wird....
    wenn man aber hört, was der club noch für finanzen bereit stellen kann für spieler in der lk....nicht schlecht....

  • habt hier Weis für die zweite geholt? der ist ja nun nicht der kracher. es wurden doch große transfers angekündigt.

    Wir haben keine Auswärtsschwäche, sondern eine Ergebnisschwäche in Auswärtsspielen

    Einmal editiert, zuletzt von teddy83 ()

  • na mit den Neuzugängen wird es schwer für Zorbau statt Dritter nun Zweiter zu werden. Da muß wohl OPA Rackowitz noch ein Jahr Freistöße schießen, sinnlos rumstehen und dummes Zeug quatschen.

  • Nein der Weis ist ein Mittelfeld Spieler ist aber mehr verletzt und spielte zuletzt bei schwarz gelb Weißenfels in der Kreisliga um denn Abstieg.
    Und ist glaube 26 Jahre.

    Wir haben keine Auswärtsschwäche, sondern eine Ergebnisschwäche in Auswärtsspielen