Neue Spieler braucht das Land (LL Süd)

• Laut Mitteldeutscher Zeitung verkündete der Vorstand am vergangenen Wochenende im Trainingslager die offiziellen Zu,- und Abgänge, den neuen Trikotsponsor, sowie das Saisonziel.

Zugänge:
    Christian Thiel (SSV Jena Lobeda), Torwart
    Wladimir Redkin (1. FC Weißenfels), Sturm
    Toni Schwager (Hallescher FC II)
    Sören Gebhardt (Droyßiger SG)
    Heiko Glatter (Fortuna Kayna)
    Kai Pöhlitz (eigener Nachwuchs)
    Nico Berk (2. Mannschaft)
    Ronny Caspari (2. Mannschaft)
    Tobias Oettel (2. Mannschaft)

Abgänge:
    Daniel Rost (unbekannt)
    Frank Papsdorf (TSV Landsberg)
    Carsten Klee (unbekannt)
    Daniel Görg (SV Spora)
    Charalampos Chionidis (ZFC Meuselwitz)

Saisonziel
    Platz unter den ersten 5, Qualifikation zur zweigleisigen Landesliga 2008/2009

Trainer
    Gerd Struppert

Trikotsponsor:
    Stadtwerke Zeitz
    Der 1. FC Zeitz kehrt nach vielen Jahren der schauerlichsten Trikotfarbexperimenten zum traditionellen Grün-Weiß zurück.

• habe gehört torsten bauer wechselt von freyburg nach naumburg zu unseren stadtrivalen 05.
    hat da jemand genauere infos, weil auf der 05 seite ist er nicht als neuzugang geführt.
    mfg BigB1920

• Zitat

Original von Melzmen
    Keine Ahnung BigB, im RSK-Forum steht auch nichts. Woher hast Du denn deine Infos?

...da steht aber auch, dass er eh noch ne ganze Weile wegen einer Verletzung nicht spielen kann. Also abwarten!
    Gibt´s was neues beim NBC?

• Zitat

Original von Melzmen

Freilich, aber wir verraten es nicht =)

S-mann:
    leider reden die Naumburger nich mehr so gern mit uns...
    ich glaube aber ich weiß warum und da müssen wir uns an die eigene Nase fassen :ja: :ja: :ja:

• Zitat

Original von formally known as iche
    S-mann:
    leider reden die Naumburger nich mehr so gern mit uns...
    ich glaube aber ich weiß warum und da müssen wir uns an die eigene Nase fassen :ja: :ja: :ja:

Eher andersrum.

Ich warte heute noch auf deine Antwort auf meine PN.

Also Butter bei die Fische, wer bezahlt in Herrengosserstedt die 180 Euronen pro Vertragsamateur pro Monat? :biggrin:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

Einmal editiert, zuletzt von Melzmen ()

• Zitat

Original von Melzmen
    Zumal ja bei der SG bis dato kein Spieler Geld bekommen hat bzw. kein Geld bekommt und dies ja auch so bleiben soll :rofl: :rofl: :rofl:

jepp das is so und das wird so bleiben! :ja: :ja: :ja:
    vertrau mir

• Oh oh . . . jetz wirds spannend :idea: aber wieso landet das Thema auf einmal bei der Landesliga Süd? Man merkt es ist immernoch DAS Thema wa? Aber bitte lasst uns das doch in dem dafür Vorgesehenen Forum diskutieren.

• Zitat

Original von kangaroe
    Wie man hört, gibt es Jobs in HG.

z.B....
    ...und auch noch welche wo´s wirklich Kohle für deine Arbeit gibt!
    Soll ja nicht überall so sein!! :rofl: :rofl:

aber die ganze Geschichte mit den amateurverträgen verlangt von allen Beteiligten ein bisschen Fantasie bei der Umsetzung und dann geht das schon. Also überlegt mal!! :oops:

• Zitat

Original von S-mann
    aber die ganze Geschichte mit den amateurverträgen verlangt von allen Beteiligten ein bisschen Fantasie bei der Umsetzung und dann geht das schon. Also überlegt mal!! :oops:

Fantasie also, bin mal gespannt was aus der Fantasie wird, wenn das alles ordentlich beim Finanzamt abgerechnet werden muss 8O

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von formally known as iche
    :arrow: also jetz mal Butter bei de Fische:
    Ich bekomme 50€ pro Saison für TW Handschuhe....den Rest muss ich selber drauf zahlen!
    :runterdrueck: :runterdrueck: :heul:

Ich kann "Melzmen" nur zustimmen. 50 € is ein bissel wennig für eine komplette Saison. Ich würde nichts selber Zahlen ausser ich will mir was extrawagantes (Tw-Kleidung) Kaufen.
    Na ja viel spaß weiterhin...

Gruss Nr.21

• Zitat

Original von Melzmen

Fantasie also, bin mal gespannt was aus der Fantasie wird, wenn das alles ordentlich beim Finanzamt abgerechnet werden muss 8O

...auf eins kannst du dich verlassen! Das lauf alles genauso korrekt wie beim NBC! :ja:

• Zitat

Original von Melzmen

wenn man keine ahnung hat muss man auch einfach mal ruhig sein oder sich erkundigen...
    is ja ein nerviges Thema!