Neue Spieler braucht das Land (LL Süd)

  • So Leute.
    Die Saison ist fast vorbei und es steht uns ein heisser Sommer mit einer schrecklichen Sommerpause bevor.
    Bei welchem Verein ist denn schon etwas zwecks Neuverpflichtungen, Wechseln oder Abgängen zu verzeichnen???


    Bei uns in Zeitz gibts noch nix Neues.

  • Um einen Anfang zu machen:


    Abgänge:
    Daniel Stephansky - Romonta Stedten
    Michel Wiermann - VfL Halle 96
    Patrick Wiermann - BSV Halle-Ammendorf
    Michael Winter - BSV Halle-Ammendorf
    Stefan Göllner - FC Halle-Neustadt


    Zugänge:
    noch keine bekannt



  • Da hat Juventus Turin ja jede Menge prominente Abgänge. :freude:


    Wäre nett, immer mal irgendwo den Verein auftauchen zu lassen. Das ist Bennstedt, oder?

  • Ja sieht sehr nach Bennstedt aus was?! Stimmt hätte ich mal vermerken müssen!


    Aber stimmt der eine oder ander Spieler wird in Bennstedt sicher vermisst werden!!! Da sollte dringlichst was neues rangeholt werden!!!

  • Zitat

    Original von buffon
    Ja sieht sehr nach Bennstedt aus was?! Stimmt hätte ich mal vermerken müssen!


    Aber stimmt der eine oder ander Spieler wird in Bennstedt sicher vermisst werden!!! Da sollte dringlichst was neues rangeholt werden!!!


    und wieso so viele Abgänge, u.a. in die Landesklasse?

  • sv merseburg 99


    neuzugänge: danny hein (vfb imo merseburg), alexander immig (sv braunsbedra)


    abgänge: bis jetzt keine


    wird aber noch was passieren, vor allem bei den neuzugängen



    vfb imo merseburg:


    neuzugänge: Sven Klugmann (SSV 90 Landsberg), Christian Hering (Sangerhausen), Sascha Kindling (Hallescher FC) , Alexander Abrahm (FSV 67 Halle), Silvio Knittel (FC Markwerben)


    abgänge: danny hein (sv 99)


    auch hier passiert bestimmt noch was. und ich denke merseburg west wird so am ende ganz ganz oben stehen....

  • Zitat

    Original von 99`er


    auch hier passiert bestimmt noch was. und ich denke merseburg west wird so am ende ganz ganz oben stehen....


    das glaub ich aber nicht

  • warum in bennstedt so viele leute gehen?!? wo soll man anfangen schlechtes klima, schlechter trainer usw. bennstedts ruf hat sehr gelitten...


    und naja andererseits ist es normal das man den ein oder anderen leistungsträger ziehen lassen muss, weil es finanziell nicht mehr zu stemmen ist!

  • Zitat

    Original von 99`er
    vfb imo merseburg:


    neuzugänge:Sascha Kindling (Hallescher FC)


    Werd ihn sehr vermissen beim HFC. Nur die beruflichen Verpflichtungen haben seinen Sprung in das Oberliga-Team verhindert. Ansonsten ein toller Spieler und eine Bereicherung für die Landesliga.


    Desweiteren wird Stadtmeister SG Buna Halle einige junge Spieler abgeben. David Reza wird nun wohl doch gen Brachstedt wechseln (soweit ich weiß), und Tom Renner verstärkt zukünftig Romonta Stedten. :ja:

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Also Abgänge in Braunsbedra
    alex Immig zu SV`99
    mario rützel zu romonta amsdorf
    steve richter, thomas feist beenden karriere
    christian krebel geht nach markranstädt
    das wars glaub ich...
    zugänge weiss ich nicht

  • Hier was aus der Naumburger Ecke und bis jetz nur heiße Gerüchte zumindest bei der Konkurrenz!


    SV Naumburg 05


    Abgänge:
    Thomas Proschwitz (möchte weiter Verbandsliga spielen)
    Rico Dornau (1. FC 1924 Nebra)
    Lutz Böhme (unbekannt)
    Dennis Hörnig (unbekannt)


    Zugänge:
    Martin Reinicke (FC RSK Freyburg)
    Albert Reinicke (FC RSK Freyburg)



    Naumburger BC 1920


    Abgänge:
    Mychailo Husak (SG Herrengosserstedt)
    Guido Töpfer (Karriereende)


    Zugänge:
    Mirko Töpfer (zurück von der Sportinvalide)
    Matthias .... (1. FC Weißenfels) -> Torwart von der 2.



  • Ich helfe dir mal Matthias Rothe. Spielt der bei euch Erste?

    Wir haben keine Auswärtsschwäche, sondern eine Ergebnisschwäche in Auswärtsspielen


  • Mensch M, hier sollen nur Fakten rein und keine Gerüchte. M. Husak hat gesagt, er geht zurück in die Ukraine.


    Und ich kann mir nicht vorstellen, das ein Herr Dornau bei den Technischen Werken in Naumburg angestellt ist und in Nebra Fussball spielt. Ebenso gilt dies für Herrn Hörnig, also abwarten, bis man etwas offizielles erfährt.

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Zitat

    Original von 99`er
    und der reza geht definitiv nach brachstedt


    Mal wieder die Saison als Torschützenkönig (27) beendet (letztes Jahr 28 ).


    Neben Renner wird wohl auch Franke direkt aus der A-Jugend von Buna gen Stedten wechseln. Bei der SG Buna gab es unklarheiten, ob Franke kommende Saison in der Ersten (Landesklasse) oder Zweiten (1.Stadtklasse) spielt und nun geht er direkt in die Landesliga... 8o

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

    2 Mal editiert, zuletzt von HFC Chemie ()

  • Hallöchen erstmal,
    bin neu hier und werde hin und wieder auch mal meinen Senf hier dazu geben.


    Michaelo Husak:
    Wird hier in Deutschland bleiben und wie besagt in SG Herrengosserstedt spielen.


    Dennis Hörnig:
    Hatte nen Gespräch vor 1-2 Wochen mit Dennis, er hat keine Absichten zu wechseln sagte er mir.



    PS: Messeschmidt und Melzmen ihr kennt mich! ;-)