Absteiger LL West 06/07?

• :gruebel: bin immer noch am überlegen wg. der ungeraden zahl beim abstimmen :nixweiss:

was haben wir denn als nächstes für eine abstimmung im angebot?? so einen spieltag vor schluss...

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Zitat

Original von reuscher
    :gruebel: bin immer noch am überlegen wg. der ungeraden zahl beim abstimmen :nixweiss:

Ich weiß nicht, MUSS man denn 2 Stimmen abgeben oder kann ich auch eine?

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• Zitat

Original von Hausi

Also ich habe NIE an Deinen Kompetenzen gezweifelt.... :ja: =)

danke hausi . . ich hab auch nie an dir dich gezweifelt !!
    ähhhh . . . welche kompetenzen meinste jetzt genau? 8O

Zitat

Original von Knaacki
    Ich schon... :lach:
    Wer Fußball mit Doppel-'s' schreibt...

:rofl: :rofl: :rofl:

war ja klar . . . kaum begreifste das de mich nich kriegen kannst, dizzte mich hier voll . . . außerdem bin ich mitglied der gemeinschaft für die abschaffung des "ß" aus dem deutschen schreibgebrauch !!

ach enrice . . egal, wir sehen uns ja nächste saison . . können uns ja während des spiels unterhalten, ich komm dann mal zu deiner bank :rofl: :naja:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Zitat

Original von jepro
    .....
    ach enrice . . egal, wir sehen uns ja nächste saison . . können uns ja während des spiels unterhalten, ich komm dann mal zu deiner bank :rofl: :naja:

Tja Knaacki, der Punkt geht wieder an Jepro :biggrin:

Naja mit Kompetenz meinte ich unter anderem, das Du im tiefsten März sagtest, wir schaffen das mnit dem Klassenerhalt

reuscher

Hast Du denn keine Idee für eine Umfarge zum letzten Spieltag?? :D

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von Knaacki
    Zur Auswahl stehen zwei Vereine, da ja noch in der Schwebe ist, wieviele letztendlich aus der VL runterkommen (zwecks Schönberg).
    P.S.: Zufrieden, Herr Hausburg? :wink:

.. oder warst du es sogar?? :lach:

klar hausi!

- wen lasse ich am letzten spieltag draussen??
    - wer wird vizevizetorjäger
    - wer ist in der 60. spielminute tabellensechster
    - welches spiel hat am letzten spieltag die meisten fans?
    - wen kann man schon heute als favorit für 2007/2008 nennen?

ach wird das ne schöne sommer(loch)pause, jeden tag ne neue umfrage!!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

Einmal editiert, zuletzt von reuscher ()

• Zitat

Original von reuscher

.. oder warst du es sogar?? :lach:

Nein niemals!!! Habe auf Anker und PFC getippt. Ehrlich! 8O

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• tja, gegen enrice habe ich vor zeiten schon längst nach punkten gewonnen. was ihm bleibt ist der meister der herzen . . aber dafür kann man echt nicht viel kaufen :ja:

der ksv gehört einfach nicht abgestiegen, da brauch mal doch gar net überlegen wie man votet . . .

reuscher
    was hälste davon wenn ich zum ksv wechsel? braucht ihr noch jemanden der viele kennt aber nix auf die reihe bringt? :rofl:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• man..scheisse wenn alle gleichzeitig schreiben.

hausi, ich meinte knaacki..dass du auf die beiden tippst war mir klar, sassen doch zusammen..

jepro...ja das wäre was, jetzt wo jörg weg ist :rofl:.und klar das du auf uns gesetzt hast, weiss auch nicht warum wir da aufgeführt waren...t-shirts sind schon im druck!!.(war n scherz).

• :rofl: :rofl: :rofl: ick schmeiß me wech :rofl: :rofl: :rofl:

Alos knaacki, ab ans einrichten :biggrin:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Zitat

Original von reuscher
    man..scheisse wenn alle gleichzeitig schreiben.

hausi, ich meinte knaacki..dass du auf die beiden tippst war mir klar, sassen doch zusammen..

Negativ, reuscher! Habe auf Parchim und vorsorglich auf Wismar getippt... :ja:

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• Zitat

Original von Knaacki

Negativ, reuscher! Habe auf Parchim und vorsorglich auf Wismar getippt... :ja:

Ja und dabei auch alles richtig gemacht :biggrin: :biggrin:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• scheint ahnung zu haben :smile:
    wer tippt denn jetzt noch?? und dann auf cambs :nein:

Einmal editiert, zuletzt von reuscher ()

• Zitat

Original von reuscher
    scheint ahnung zu haben :smile:
    wer tippt denn jetzt noch?? und dann auf cambs :nein:

:stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

Einmal KSV immer KSV!!!!