Die beste Band der Welt...

• Zitat

Original von Christian (Riesa)
    Ganz schön kommerziell geworden...

In der Tat. Ich habe auch nicht wirklich das Gefühl, dass sie noch groß Bock haben. Alle 3-4 Jahre treffen sie sich mal, machen nen neues Album und gehen auf Tour. Ne echte "Band" ist das nicht mehr. Aber was soll's, die Musik ist nach wie vor gut. Und das ist das Wichtigste. Und was den Leuten gefällt, damit darf der Schöpfer ruhig auch Geld verdienen.

• Zitat

Original von Mutu
    DIE ÄRZTE SIND COOL !

Das kann man wohl sagen :ja:,ich hab mir vor 2 Wochen in Dessau nen Zahn rausoperieren lassen...... =) :rofl: :rofl:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von BRB-Jörg

In der Tat. Ich habe auch nicht wirklich das Gefühl, dass sie noch groß Bock haben. Alle 3-4 Jahre treffen sie sich mal, machen nen neues Album und gehen auf Tour. Ne echte "Band" ist das nicht mehr. Aber was soll's, die Musik ist nach wie vor gut. Und das ist das Wichtigste. Und was den Leuten gefällt, damit darf der Schöpfer ruhig auch Geld verdienen.

na ja eigentlich was neues ist schon lange her und Kohle oder Interesse wecken sie nach wie vor mit "Westerland" "eines Tages werd..." oder "Langweilig" ...., jedenfalls den älteren Songs und sind nicht abgerutsch wie die Prinzen in die "Ernestische Bedeutungslosigkeit" :rofl:

• Zitat

Original von Casa

na ja eigentlich was neues ist schon lange her und Kohle oder Interesse wecken sie nach wie vor mit "Westerland" "eines Tages werd..." oder "Langweilig" ...., jedenfalls den älteren Songs und sind nicht abgerutsch wie die Prinzen in die "Ernestische Bedeutungslosigkeit" :rofl:

eines Tages werd.....ist doch der Song "zu Spät" :ja:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• @Mutu

bin ich grad nicht drauf gekommen, aber Danke!

mich interessiert immer der Titelsong wenig, sondern eher der Inhalt beziehungsweise das Gesamtwerk, dat ist nur blöd wenn man den Song sucht.
    man singt den Refrain und man kommt nicht auf den Titelsong! Verdammt

• Zitat

Original von Casa
    @Mutu

bin ich grad nicht drauf gekommen, aber Danke!

mich interessiert immer der Titelsong wenig, sondern eher der Inhalt beziehungsweise das Gesamtwerk, dat ist nur blöd wenn man den Song sucht.
    man singt den Refrain und man kommt nicht auf den Titelsong! Verdammt

Trotzallem finde ich "zu spät" einen der besten Songs überhaupt , einfach nur gut gemacht. :ja:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Zitat

Original von Casa

da stimm ich dir zu, er tröstet oft :wink:

meistens muss man sich aber anders rechen , oder bist du ein Star ?

• Zitat

Original von Ruppi94
    Das kann man wohl sagen :ja:,ich hab mir vor 2 Wochen in Dessau nen Zahn rausoperieren lassen...... =) :rofl: :rofl:

Da mußt du mehr drüber erzählen. Ich hab es am nächsten Freitag vor mir. Aber bei mir sind es 3 Zähne. :rofl:

• Zitat

Original von Mutu

meistens muss man sich aber anders rechen , oder bist du ein Star ?

wer weiß das schon so genau, schließlich häng ich hier die ganze Zeit rum, mein IQ ist eher schwach und Geldprobleme hab ich momentan nicht ... :rofl: vieleicht bin ich auch schon nach 3 Tagen aus den Knast raus und habe jetzt Hausarrest! :rofl:

• Zitat

Original von BRB-Jörg

Ich hab am Sonntag das RAR-Konzert der Ärzte auf MTV gesehen und da sah es nicht so aus, als hätten sie keinen Bock mehr. Die waren sichtlich beeindruckt von den 80.000 Leuten, hatten die aber auch gut im Griff.

• Zitat

Original von UY´02
    keepera - Melze sagt doch eh wieder ab, weil er seine Luschen mit dabei hat und de nach nem Konzert nicht mal mehr ein Bierchen zischen können. Weicheier halt =)

Diesmal liegt die Wahrscheinlichkeit höher, als bei Herbert G.- kannste glauben. Nur was machste so lange draussen, bei der Kälte im November?

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von Zumpe
    Ihr Spinner. :D Ich find "Die Ärzte" geil.

Wußte ich ja von Dir Zumpilein. Wenn Du Lust hast kannste ja mit uns mitkommen, Tickets gibts im Tageblatt-Center.

Zitat

Original von Vierer

:freak: bäh :blah:

DTH !!

Ich bin ja auch mehr der Hosen-Fan, aber da ich meinen Ärzte-Kumpel schon 2 mal zu Campino mitgeschleift habe, bin halt ich jetzt dran 8)

• Zitat

Original von keepera9

Viel Spaß bei der Weltreise in ferne Amerika :D

Also Mini-UT am 28.11. oder was ?( :D

Können uns auch am 24.11. in Leipzig treffen, da bin ich bei den FANTASTISCHEN VIER :ja: