Die Wechsel in der Sommerpause!!!

• Ok gut ich werd meine beiträge reduzieren, is eh das beste bei den diskussionen....

So hier die genaue zahl....17 der aktuellen spieler der 1. mannschaft wohnen in kodersdorf und haben wenn möglich (jugendarbeit begann erst wieder richtig vor 10 jahren) in Kodersdorf die Jugendschule durchlaufen.....darüberhinaus wohnen die anderen 5 in nachbardörfern von uns. Und in unser 2.Mannschaft is das eigentlich auch so.

• Zitat

Original von Aufbauer
    Ok gut ich werd meine beiträge reduzieren, is eh das beste bei den diskussionen....

So hier die genaue zahl....17 der aktuellen spieler der 1. mannschaft wohnen in kodersdorf und haben wenn möglich (jugendarbeit begann erst wieder richtig vor 10 jahren) in Kodersdorf die Jugendschule durchlaufen.....darüberhinaus wohnen die anderen 5 in nachbardörfern von uns. Und in unser 2.Mannschaft is das eigentlich auch so.

Und wer sagt dir das bei euch Spieler kein Geld bekommen, das wird dir sicher keiner sagen ....

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• na jetz hör aber ma bitte auf, webster...

glaubst do selber ni, dass die spieler in kodersdorf geld kriegen!!

Im Übrigen hätte selbst Heidler bei uns kein geld gekriegt, wenn er neuer coach geworden wäre...wir ham da nämlich prinzipien und die halten wir ein...auch wenn wir dadurch den Preis Abstieg zahlen mussten :sad:

• Hab nen guten Draht zu Trainern und Vereinsvorsitzenden sowie zu vielen Spielern.....da kannste mir schon glauben dass es bei uns kein Geld gibt, maximal bekommen die Spieler mal ab und zu etwas wenn sie mit den Privatfahrzeugen zu WEITEREN Auswärtsspielen fahren.....

• @ aufbauer

Sei froh das ihr noch eine der letzten bastionen seid wo der fußball noch ohne viel geld abgeht. aber die zeiten werden sich auch ändern glaubs mir. So wie es bei euch jetzt ist war es vor jahren bei uns auch noch. Aber als keine jugend mehr da war hat sich das thema geändert, und wenn mann erfolg haben will muß mann halt zu diesen mitteln greifen. Weil bevor der vereinauseeinander bricht und im niemandsland verschwindet wie burkau die jahre lang inder BKL gespielt haben. Und jetzt in der kreisliga gegen den abstieg spielen.
    Und webster hat besimmt auch recht vielleicht bekommen ja auch bei euch spieler geld und keiner sagts den anderen??

@ webster

Glaube nicht das Micha L. wo anders hingeht als nach gnaschwitz. Es werden ja auch keine mannschaften interessant für ihn sein. Ausser Dynamo Berlin :lach:

• Zitat

Original von MICHILO
    Was habt ihr eigendlich für abgänge in der 2. vom bfv?

abgänge eigentlich keine weiter...nico wirbs beginnt 2 auslandssemester und is glaub nur die ersten spiele da, ansonsten sind noch alle dabei die auch im letzten jahr dabei waren...

• Aha..stimmte also das gerücht doch mit Heidler..vor kurzem habe mich hier noch welche als Sensationreporter abgestempelt dafür..naja was solls 8O..aber ne andere Frage..warum ist den heidler kein Trainer geworden?..dachte es war schon alles in trockenen Tüchern?
    Welche Zugänge außer Svenni(Giering) habt ihr bisher beim SV?

Wer anderen eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät.

• Zitat

Original von Harry Hirsch

Aha..stimmte also das gerücht doch mit Heidler..vor kurzem habe mich hier noch welche als Sensationreporter abgestempelt dafür..naja was solls 8O..aber ne andere Frage..warum ist den heidler kein Trainer geworden?..dachte es war schon alles in trockenen Tüchern?
    Welche Zugänge außer Svenni(Giering) habt ihr bisher beim SV?

Klar hattest du damals recht, das hatte ich auch geschrieben, nur war genau das, was du da gesagt hattest, schon kurze Zeit davor schon mal hier im Forum geklärt und von mir aufgelöst wurden. Und 2 wochen später oder so schreibst du dieses "gerücht", welches ja keins war, wieder rein...deshalb die reaktion von ?agentur?, ich weis es nimmer, von irgendjemand halt.

So und für dich gern auch noch ein drittes mal:
    Es war soweit alles geklärt, da hast du recht, er hätte wohl die 1. und die A-Junioren übernommen. So vor unsrem letzten Heimspiel hatten wir dann in der Kabine die beiden von der Vereinsführung, die das eingefädelt hatten. So und bei diesem Gespräch wurde alles angesprochen usw. usf., was wir davon halten halt. So, wir waren aber nun mal größtenteils gegen einen neuen Coach, und deshalb haben wir dann nach dem Spiel beschlossen, mit unsrem bisherigen Coach weiterzumachen.

Bezüglich Zugängen kann ich nicht viel sagen, da momentan Sommerpause ist und ich kein weiteren Kontakt zum coach habe. schließlich will ich auch mal bissl Abstand gewinnen.
    So nächste Woche ist Trainingsauftakt, danach kann ich weiteres sagen, aber werd das sicher im Bereich Kreisliga tun.
    Es waren aber noch 1, 2 leute im Gespräch (damit mein ich jetzt nicht den Lorenz von postwitz).

• Zitat

Original von MICHILO
    @ Budissa und Aufbauer

Tja es wurde in der letzten zeit mit den sponsoren zusammen gearbeitet und kräftig geld gesammelt.

Es ist halt billiger tschechen zu hollen als deutsche spieler, den die wollen zu viel und denken sie sind über spieler. Beispiel pahler von budissa 2. Er hatte gespräche mit großpostwitz und wollte 500 euro damit er von bautzen ins spreetal wechselt, dazu wär ja auch noch eine ablösesumme an budissa fällig gewesen die glaub ungefähr bei 750 euro gelägen hatte. Also ihr beiden wer den taler nicht hat tut halt am hungertuch nagen.

@ MICHILO

Warst du bei den Gesprächen von Pahler und Großpostwitz dabei oder wo her hast du die Info mit den 500 Euro? Wenn du nicht dabei warst verzichte bitte in Zukunft auf solche Sprüche. Ich weiß das es immer sehr gut ist Dinge hier ins Forum zu stellen wo der Wahrheitsgehalt gegen Null geht! :nein:

• Ist ja auch richtig so... Entweder man will Fußballspielen oder nicht! Wer Geld ham will soll arbeiten gehen! Gut - ohne Geld gehts heute nicht mehr, aber trotzdem ich hör von den Spielern immer nun GELD GELD GELD! Da brauch bloß mal einer zum Gespräch kommen und die erste Frage oder allerspätestens die zweite Frage ist: "Wie siehs denn bei Euch mit der Bazahlung aus?" :naja:

• Tja leider ist es so aber mann kann halt nichts machen das einige pockern. Um paar euros mehr in der tasche zu haben. Aber das wird halt zum begrüßungs gespräch sonst sagen glei einige wieder tschüss.

• ganz einfache antwort, "strom und wasser sind bezahlt, kannst also nächste woche nach dem training mit licht duschen"! so und nie anders, die soll`n ma überlegen mit welcher liga sie es zu tun haben! wenn der verein eine aufwandsentschädigung für fahrtkosten zum training zahlt sollten sie schon zufrieden sein. und wie du`s schon sagst, wer geld ham will, soll arbeiten! basta......

• MICHILO: Ok um mal das Thema Lukas Völker abzuschließen. Klar war von uns keiner glücklich das Lukas zu Null weggeht. Aber mal ganz im ernst wenn man mal die letzten Jahre anschaut wäre ohne die Hilfe von Budissa Bautzen schon paarmal die Lichter bei uns aus gegangen. denke da mal an den Umbruch vor paar Jahren als ( Melcher, Urbank, Schulze usw) gekommen sind die alle von Budissa waren und uns wirklich weiter geholfen haben. Ich hatte es ja schon eher mal geschrieben ich denke das es ein richtig Schritt von Lukas war und das er sich auch sportlich bei Budissa weiter entwickeln wird.

Thema: Pahler und Großpostwitz: Ich glaub es ist nicht ganz so gelaufen. Vieleicht sollte Agentur da nochmal was dazu sagen.

@
    Webster: Du und deine Freunde !!!! :razz: