Die Wechsel in der Sommerpause!!!

• FV Eintracht Niesky

Abgänge:

J.Beier --- Bad Muskau

O.Nitsche --- Bad Muskau

D. Höher --- G.W. Görlitz

G.Gangloff --- Ziel unbekannt

Zugänge:

R. Hoffmann --- SV Trebus

T.Haide --- SV Jänkenorf

A. Ullrich --- LSV Spree

Schade Ole, du wirst uns fehlen, trotzdem viel Erfolg in deinem weiteren Werdegang!!!

• Copitz 2 vermeldet schon mal keine Abgänge. :D

Leider nis jetzt auch keine Zugänge. :nein:

Naja will keine so richtig nur just for Fun spielen ohne Geld zu bekommen.

Leider ist auch Marcel Draht gleich in die Erste gegangen.

Also Jungs wir brauchen noch ein oder zwei gute Stürmer bei uns!

Mika kannst es dir ja nochmal überlegen!

• weißt doch das ich gern für euch spielen würd:)
    nen abgang gibts trotzdem bei euch!
    sven herzog dribbelt schnell und fintenreich wieder beim fsv 1924 bad schandau!!!
    grüsse

• Zitat

Original von yamaha283
    soweit ich weiß geht oliver grasse zu lausitz hoyerswerda!ansonsten bleibe alle an bord!!ich habe auch was davon gehört dass dirk rettig im gespräch ist!!aber 100% weiß ich es nicht!!!

Laut KSV-Homepage bleibt O. Grasse nun definitiv in Königswartha und geht nicht zu Lausitz Hoyerswerda. Die hatten den Wechsel ja schon al perfekt gemeldet (im BL-Forum).

Wäre auch ein Herber Verlust für den KSV gewesen, zumal der Bursche ja erst 19 ist.

• Abgänge und Zugänge SG Medizin:

SG Medizin

Abgänge:
    Michael Hutter(Senioren Neueibau)
    Toni Oertelt(ZSG Jonsdorf)
    Michael Litzke(Senioren)
    Steffen Großhäuser(Co-Trainer 1.Mannschaft)
    Paul Fiedler(Alte Bundesländer Arbeitsbedingt)
    Robert Felber(Dresden Arbeitsbedingt)
    Danilo Pünjer(Arbeitsbedingt)
    Marko Knobloch(Arbeitsbedingt)

Zugänge:
    Nico Weigelt (FCO A-Jugend)
    Rony Nietsch (FCO A-Jugend)
    Ricardo Riediger (VFB Zittau)
    Hagen Becke (FSV Oppach II)
    Steve Enders (RW Olbersdorf)
    Klaus Pastian (Schönbacher FV)
    Thomas Keller (Schönbacher FV)
    Thomas Hauptmann (Spvgg Ebersbach)

So da aber alles erst am 18.8 schwarz auf weiss ist...bitte nur als Info zu verstehen...

• oliver hat sich letzte saison beim bfv super entwickelt und den sprung in die bezirksliga problem geschafft. spätenstens in der rückrunde war er absoluter leistungsträger - zum schluss oft sogar einer der besten. durch die abgänge im sommer wird er nächste saison definitv ein führungsspieler - das konnte man bei den testspielen am letzten wochenende gut sehen. von daher sehe ich sportlich für ihne keine gründe zu gehen. außerdem ist der verein wohl dabei ihm eine arbeitsstelle zu besorgen. da müsste budissa schon ein sehr gutes angebot vorlegen um ihn zurückzuholen. würde mich doch sehr, sehr überraschen wenn da was dran ist ... aber bei budissa bin ich immer vorsichtig - schon zu oft schlechte erfahrungen gemacht ... :naja:

• Zitat

Original von MICHILO
    Also keine ahnung was in gnaschwitz für neuzugänge sind. Aber folg wenn es jemanden interessiert?

Gnaschwitz war an Karel Vokal dran doch der zog es ehr vor bei uns zu unterschreiben!
    Außerdem stößt wohl der vereinslose Ex-Görlitzer zu euch dazu, na nun bin ich mal gespannt! =)

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

Einmal editiert, zuletzt von Webster ()

• @ webster

Ja vokal war bei uns im gespräch. Aber die wollten ihn nicht beim probetraining weil wir zu viele stürmer hatten und es eine geldfrage war. Die wollten einen tormann und einen abwehrspieler haben.Namen folgen wenn es perfekt ist.

Und mit dem vereinslosen görlitzer glaube nicht das oppach ein thema für ihn war so wie es in die runde gang. Den Hauptsponsor ist sein arbeitsgeber und er hat viel mit ihm vor.

@ matek

Glaube ich dir habe das nur gehört, du weist ja inder sommer- oder winterpause baggert jeder am jeden.

• Ja genau. Er hat da unterschrieben. Er wär auch nach gnaschwitz gekommen aber die trainer wollten die anderen beiden haben.

Bei den anderen geht es jetzt um die ablösesumme die stehen in verhandlung. Deswegen keine namen. bitte abwarten.