Bloß mal so für die Kollegen aus der Staffel 2...
Thomas HEntschel plant weiter mit Rüdiger Steglich, welcher eigentlich schon in Nebelschütz sein Wort gegeben hat. Gespräche zwischen Rüdi und Hentschel finden derweil statt..
Thomas HEntschel plant weiter mit Rüdiger Steglich, welcher eigentlich schon in Nebelschütz sein Wort gegeben hat. Gespräche zwischen Rüdi und Hentschel finden derweil statt..
ZitatOriginal von Gennaro Gattuso
hab heut gehört das Berger (Gake) nach Liegau-Augustusbad Wechselt! schonmal jemand was gehört?
JA.....ICH!!!
UND ES STIMMT AUCH.
ZitatOriginal von Gurke
OK sind sie jetzt fertig?
SV Haselbachtal soll neben Pollack(Gage) und Böhme (Königsbrück) noch nen Hüter von Rammenau geholt haben.
Hüter aus Rammenau??? war da ein mit BK Niveau Naja egal wieviele bleiben den von der letztjährigen Truppe in H-Tal
@aufbauer
was will den markert noch in kodersdorf? er wurde doch schon in königshain in die fussballerrente verabschiedet. oder habt ihr noch ne zweite mannschaft wo er abtrainieren kann? markert ist auf alle fälle auch nicht mehr die wucht wie früher in görlitz. selbst wo er dann in niesky gespielt hat, war er mehr oder weniger nur wasserträger. technisch hatte schon was drauf gehabt aber im läuferischen und in der antrittsstärke war er eher ein gemütstyp.
ZitatOriginal von Raupe77
Hüter aus Rammenau??? war da ein mit BK Niveau Naja egal wieviele bleiben den von der letztjährigen Truppe in H-Tal
keine ahnung ob der BK niveau hat, wird sich zeigen.
Wie die truppe von haselbachtal aussieht weiß auch keiner so richtig.
ANGEBLICH sollen
Benik und Röseberg zurück nach Deutschbaselitz wechsel,
Richter und Schwanke zu Dynamotreue KAmenz,
Knoffel wegen studium aufhören,
Größer, Raubrich und Pilz zu Kamenz II gehen
und Hantschke aufhören.
ABER DAS SIND GERÜCHTE, STIMMT SICHER NUR DIE HÄLFTE.
wird aber halt erzählt.
Hat schonmal jemand was aus Panschwitz (SV Sankt Marienstern) gehört?
Gibts dort Abgänge oder neuzugänge??
ZitatOriginal von Commando Kreishauptstadt
@aufbauer
was will den markert noch in kodersdorf? er wurde doch schon in königshain in die fussballerrente verabschiedet. oder habt ihr noch ne zweite mannschaft wo er abtrainieren kann? markert ist auf alle fälle auch nicht mehr die wucht wie früher in görlitz. selbst wo er dann in niesky gespielt hat, war er mehr oder weniger nur wasserträger. technisch hatte schon was drauf gehabt aber im läuferischen und in der antrittsstärke war er eher ein gemütstyp.
Also das stand so in der SZ das is richtig, aber dass er in die rente verabschiedet wurde is nicht richtig, da gabs noch andere Gründe, die ich aber hier nicht nennen will, sagen wir meinungsdifferenzen......er wollte/ sollte schon letztes Jahr zur Winterpause kommen, aber da is der Wechsel leider geplatzt und jetz wurde er endlich durchgesetzt...
Zu seinen Fähigkeiten kann ich nur sagen, dass das was ich bisher von ihm gesehen hab durchaus noch Bezirksklassentauglich is und wenn du selber sagst dass er technisch gut is, das Läuferische lässt sich ja mit Training wettmachen....denke mal er wird uns schon weiterhelfen, schon allein wegen seiner langen Bezirks-Erfahrung.
P.S: Wir haben ne Zweite Mannschaft die in der 1.Kreisklasse spielt aber zu dem Kader gehört er sicher nicht...
also der thomas ist glaub ich schon 35 oder so. wenn er es bis jetzt nie geschafft hat läuferisch zu verbessern dann wird er es glaube ich auch jetzt nimmer schaffen. ob er euch weiter hilft kann ich nicht sagen da ich euch noch nicht hab spielen sehen und ehrlich gesagt mit kodersdorf und bezirksklasse noch nicht so auseinandergesetzt hab. aber ich freu mich schon auf euch. endlich ma wieder richtige derbys mit fahrradtauglicher entfernung. das gab`s ja die letzten jahre nur mit spree.
Kann schon sein, dass er in die altersregion vorgestoßen is, hätte zwar eher auf anfang 30 getippt, aber egal....
Naja ich find grad das läuferische kann man mit genug training und willen jederzeit noch verbessern, aber na gut wir werden sehn....
Tja da haste letzte saison defintiv viel verpasst wennde dich mit uns under der bezirksklasse noch nie auseinandergesetzt hast, aber dann wirst du es ja dieses jahr erleben.....ich sag mal nen zuschauerschnitt von 120 hat in der BKl nicht jeder verein.....
Soweit ich gehört habe soll wohl Benik von Haselbachtal zu Wachau zurückgehen.
Und in Bezug auf Panschwitz soll wohl Böhme von Elstra hinwechseln.
Naja wir wissen es spätestens zum 18.08. was davon war ist
ZitatOriginal von Aufbauer
Der erste Neuzugang beim SV Aufbau Kodersdorf steht seit heute fest....
Thomas Markert kommt vom SV Königshain nach Kodersdorf
das steht doch schon seid längerem fest oder..
oh hab grad erst gelesen das es die ganze zeit schon um thomas geht.
also ich hab bis vorletzte saison 4jahre lang mit ihm zusammengespielt, und er wird auch ne verstärkung für kodersdorf sein. da bin ich mir sicher...das er mit anfang 30 keine bäume mehr rausreißt is auch klar. aber so nen typen wie ihn hat man immer gern in der mannschaft.
Zitatich sag mal nen zuschauerschnitt von 120 hat in der BKl nicht jeder verein.....
naja is bisl übertrieben, ich kenne ni viel vereine die nen sehr viel niedrigeren schnitt haben.. is ziemlich im normalen bereich wie ich finde
ZitatOriginal von macho
Soweit ich gehört habe soll wohl Benik von Haselbachtal zu Wachau zurückgehen.
Und in Bezug auf Panschwitz soll wohl Böhme von Elstra hinwechseln.
Naja wir wissen es spätestens zum 18.08. was davon war ist
nene, Benik bleibt nun doch in Haselbachtal,
und Böhmi is zu Einheit Kamenz 2 gewechselt, is definitiv, kriegt nen Job bei DIW. Einheit 2 hat allgemein ordentlich zugelangt, wird wohl auch mit zu Rechnen sein in der Kreisliga.
ZitatOriginal von Aufbauer
ich sag mal nen zuschauerschnitt von 120 hat in der BKl nicht jeder verein.....
Beim Derby zwischen Aue und Jena in der zweiten Liga (hatten beide mal eine Fanfreundschaft) hielten die Jena Fans ein riesiges Plakat hoch auf dem stand
"60 Jahre Wismut Aue - So wie ihr euch feiert lachen wir über euch"
(bezogen auf die vermeindlichen Bundesligaträume und aussagen die Auer sind der geilste verein)
der Spruch wurde gerade zu deiner Aussage passen.
1. Sind Zuschauerzahlen immer bissl mit Vorsicht zu geniessen
2. Wird das im zweiten Jahr wieder runtergehen (im ersten Jahr war es etwas neues bei euch)
ich meine damit nur, feiert euch nicht zuviel, ihr habs gerade so geschafft weil es weniger absteiger gab, sonst würdet ihr wieder kreisliga spielen. Aber ihr seit halt drin geblieben. Das ist auch gut so.
Bleibt so symphatisch wie ich euch in erinnerung habe. Wir feiern uns auch nicht mit Niesky wenn wir mal zu derby 500, 600, 800 Zuschauer haben und die dann den schnitt in die höhe treiben.
bis dahin salute
laut information aus dem internet wechselt dirk hensel (blau weiß glashütte) nach reinhardsgrimma! (ein guter schneller stürmer!)
steglich kommt zur sg nebelschütz...ofiziell!
info aus 1.hand!
und jetz....weiter machen mit sommerpause
bei deiner rechtschreibung ist es ja gut das die Sommerpause noch andauert... 8O
...und jetzt weiter machen mit ausnüchtern...
würde auch passen :biggrin:
na das is doch mal ne ansage!!!