Jetzt wo es dem Ende der Saison zugeht und fast jeder Verein weis für welche Liga er Planen kann,stellt sich wieder mal die Frage:
Gibt es den schon was an Spielerwechseln zu vermelden 8O????.Also dann mal los hier =)
Gruß
Jetzt wo es dem Ende der Saison zugeht und fast jeder Verein weis für welche Liga er Planen kann,stellt sich wieder mal die Frage:
Gibt es den schon was an Spielerwechseln zu vermelden 8O????.Also dann mal los hier =)
Gruß
Mein erster Eintrag und gleich Neuigkeiten.Also bezgl. des SC 1911 Großröhrsdorf wechselt Sebastian Gneuß zum Bischofswerdaer FV. Als Neuverpflichtung steht bereits so wie ich diese Woche mitbekommen habe, Felix Zurke vom Arnsdorfer FV fest. Solltest Du ja wahrscheinlich mehr darüber wissen.
In Nebelschütz steht bisher noch nichts fest.....wir warten ab.....
Das mit Gneuß weis ich aber mit Felix wäre mir neu.Hmm werden wir sehen ist schade um ihn wenn es stimmt!!!
Die Gerüchte um Zurke, Felix gab es auch schon mal im vergangenen Jahr.
Da bin ich auch gespannt.
wie gesagt....habe es auch nur von jemandem aus Kamenz erfahren. Ob es stimmt.....keine Ahnung?????.....
:sad:So es ist sicher Felix Zurke spielt in der kommenden Saison für den SC 1911 Großröhrsdorf. Viel Erfolg Felix.
Torwart Schiller vom vfl wechselt nach Bannewitz in die Landesliga!!durch den Punktgewinn am grünen Tisch ist heut alles klar gemacht worden!!
viel glück
ZitatOriginal von keine ahnung
Torwart Schiller vom vfl wechselt nach Bannewitz in die Landesliga!!durch den Punktgewinn am grünen Tisch ist heut alles klar gemacht worden!!
viel glück
Das dicke Ding sitzt doch höchstens bei Bannewitz 2. auf der Bank.
Na da kann er ja auch dann beim VfL bleiben und dort Landeskiga spielen.
wie schaut es denn eigentlich bei bahratal aus... neuverpflichtungen (vielleicht ja wieder aus dem Nachbarland)?
was ist euer Ziel für nächstes Jahr sofortiger wiederaufstieg oder erstmal gemütlich mitspielen? (obwohl gemütlich kann ich mir nicht vorstellen - von der Bk 3 Manschaften und von den ersten vier( die ich mal unter starke manschaften einschätzen würde) bleiben ja auch 3 für kommende saison am start)
wird anscheinend ne interessante und spannende kiste nächstes jahr in der KL
Meiner Meinung nach werden wir zwar oben mitspielen, aber zum sofortigen Aufstieg wirds ni langen. Außer Reinhardtsdorf schätze ich für nächste Saison noch die zwei Diesjahres-Nichtaufsteiger + Dohna + Heidenau als starke Konkurenz ein und auch in Gorknitz sind schon etliche Top-Mannschaften ins straucheln gekommen. Neuverpflichtungen wirds eher keine geben. Dafür finde ich es sehr erfreulich, dass wir nach 2 Jahren (in denen Fussball nur wenig Spaß gemacht hat) wahrscheinlich auch keine Abgänge zu verzeichnen haben. Außerdem gibts bei uns nächstes Jahr keine A-Jugend mehr (diese Saison 2ter in der Bezirksklasse) und somit haben wir allein aus dieser Truppe ca. 12 neue Spieler für den Männerbereich.
Rene Kaden vom VfB Zittau wird mit dem FC Oberlausitz Neugersdorf in Verbindung gebracht!
Thorsten Zaika wechselt wohl von der SG Wilthen zu Motor Cunewalde!
Nun ja..er hat wohl auch Angebote aus Großpostwitz und Zittau so wie ich heute gehört habe.Hängt wohl alles davon ab wer demnächst Trainer in Wilthen wird,ich denke wenn es wieder sein *alter Herr* machen sollte,wie man hört..bleibt er wohl in Wilthen.Auch die Option Budissa könnte noch mals interessant werden,den schließlich war er ja damals mit Golbs zum Probetraining in Bautzen... :idea:
Großpostwitz nicht. Er war die letzten Jahre schon zweimal zum Gespräch bei uns und hat dann jedesmal abgesagt. Nur ein Gerücht: aber er ist sich glaub ich mit Cunewalde einig.!!!
man munkelt das einige spieler von niesky von see ein angebot haben
mal schaun was die staffel 2 so bringt
Rocco Klug verlässt nach einem halbem Jahr wieder Blau-Weiß Deutsch-Ossig in Richtung Gelb-Weiß Görlitz.
Dafür verstärkt ab sofort Tommi Junge vom Absteiger Empor Görlitz unser Team.
Michael Lorenz wechselt wohl von Großpostwitz wieder richtung Gnaschwitz zurück.
thomas melchior wechselt von niesky nach see mehr gerüchte gibt es nicht. abgesehen davon ist es kein gerücht sondern steht so gut wie fest.
TSV 1920 PUlsnitz:
Abgänge:
D. Fischer(Kamenz)
G. Voigt(Ende)
L.Brates(Arbeit)
T. Waurick(alte Herren KAmenz)
Th. Stirner(fuckin America)
Zugänge:
G. Kunsch(Thonberger SC)
Pollack??(SC Gage)
soweit denke ich ist das alles schon spruchreif....
komisch, in Nebelschütz passiert nix und in Großröhrsdorf viel!
Da ich einen guten Kontakt dort rüber habe gibt es folgende Neuigkeiten:
Ronny Pollack und Uwe Philipp wechseln von Großröhrsdorf nach Pulsnitz.
Desweiteren scheint es so dass mit Holger Schöne (Arnsdorfer FV) auch was am laufen ist und er, so wie ich gehört habe, nächste Saison beim SC spielt.
.....man oh man ey.....würd ja gern mal was von uns berichten aber irgendwie passiert da nix....na mal sehn...