Die klar bessere Mannschaft hat gewonnen.
In Sachen Cleverness, Fitness und Individualität hatten wir heute nichts entgegenzusetzen.
Die Fuechse waren spielerisch stark ueberlegen und kamen das ein ums andere mal gefährlich vors Tor. Deren Stuermer kreuzten viel und brachten unsere Abwehr ein ums andere mal voellig durcheinander. So viel auch das 1:0 als wieder in die Spitze gespielt wurde, unser Manndecker nicht mitging und er ueber Martin ins Tor lupfte.
Die Fuechse liessen dann etwas an Konsequenz missen, gerieten trotzdem nie in Gefahr. Obwohl Gerstenberger unser erstes Saisontor schoss ( 25m Schuss fast in den Winkel ) taten wir uns immer sehr schwer gegen die flinken Spieler der Gastgeber. Immer wieder kamen gefährliche Flanken, wurden die von unseren Spielern geklärt, stand zum Nachschuss stets einer bereit. So fiel auch das 2:1 durch einen flachen Fernschuss ins rechte Ecke. ielleicht haltbar?! ... Das 3:1 kurz darauf viel durch eine mustergueltige Flanke, die einfach nicht verhindert wurde ueber Martinim Tor rueber zum Spieler, der ihn nur noch einschieben brauchte. In HZ2 liess Reinickendorf geschickt den Ball laufen und unsere immer zu weit aufgerueckte Abwehr wurde ein ums andere mal ueberlaufen. Vergeben wurden viele Chancen doch eine wurde genutzt, als mal wieder 2 Spieler alleine auf Zaumseil im Tor zuliefen und er diesmal nichts machen konnte. So eine Chance vereitelte er in HZ1 sogar noch. Ansonsten ging nach vorne wenig und man verlor bei einem klar besseren Gegner.
FC NORDOST Berlin Pflichtspiele und Freundschaftsspiele
-
-
Zauminho
...schon ne eindrucksvolle Truppe, die Füchse. Da war für Euch absolut nichts zu holen, aber das geht anderen auch noch so. Ihr habt aber auch noch zu brav gespielt. Du konntest auch nichts mehr reißen, aber in so nem Spiel eingewechselt zu werden, ist auch ein bisschen undankbar, oder?Sehr schönes Tor von Euch übrigens zum 1:1.
-
Nordost vermittelte heute leider nicht den Eindruck, eine verbandsligataugliche Mannschaft zu besitzen..leider Gottes sehe ich schwarz für die Truppe von der Walter Felsensteinstr...........
-
Naja, ich habe zumindest noch den Pfosten getroffen und das wollte ich bei der >ecke auch wirklich so... natuerlich das er ins Tor geht
Ja, wir sind einfach noch zu weich in den 2 Kämpfen ... aber Mahlsdorf erging es letztes Jahr genauso
-
Ja, wir sind einfach noch zu weich in den 2 Kämpfen ... aber Mahlsdorf erging es letztes Jahr genauso
...und Mahlsdorf ist dann drin geblieben, daran könnt ihr euch orientieren. Ist aber schon ein ordentlicher Sprung LL zu VL... und Tran Viet kann nicht wieder zum Mitspielen überredet werden??? Der würde euch sicher gut tun, oder?
-
Naja, ich habe zumindest noch den Pfosten getroffen und das wollte ich bei der >ecke auch wirklich so... natuerlich das er ins Tor geht
Ich würde Euch wünschen, dass es Euch gelingt, weil Nordost irgendwie ne
sympathische Truppe ist......Klar waren die Füchse um einiges besser
als Nordost, aber nach dem unerwarteten 1:1 hättet Ihr den Füchsen eins
auswischen können...so, wie die gespielt haben, waren die schon wieder
in ganz anderen Spähren..die haben damit nicht gerechnet, dass sie sich
ein Gegentor einfangen.... .......aber dazu wart Ihr einfach nicht in
der Lage.......Ihr hättet die Lacher auf Eurer Seite gehabt, .......ja,
ja, etwas viele Konjunktive und wenn und abers......ich drück' Euch
trotzdem die Daumen -
Bilder vom Spiel gibt es im Forum des FC NORDOST Berlin.
http://www.fcnordostberlin.de/forum/index.php?sid=
Ohne anmelden nix mit Bilder...
-
ja ja, das war schon nett anzusehen, was die füchse da gespielt haben, allerdings im abschluss manchmal zu verspielt oder gar überheblich. vor allem das schnelle spiel in die spitze hat mir gefallen!!!
gefallen hat mir auch das steak in der halbzeit
-
nordost vs. tas 4-1
man, man, man....4 tore in einem spiel für nordost.....jetzt ist der knoten wohl gelöst......
-
4:1 hiess es am heutigen Sonntag im Spiel gegen Tasmania.
Dabei fing es in Halbzeit eins nicht gut an. Unser Spiel noch ungeordnet, musste wir viel zu oft Martin im Tor anspielen oder bei Einwuerfen anwerfen, so dass wir da unter Bedraegnis kamen. Tas agierte oftmals aber auch nur mit langen Baellen.
Insgesamt ein ausgeglichenes Spiel. Nach einem langen Ball in die Spitze und einem veruenglueckten Kopfballversuch fiel auch das 1:0 fuer die gaeste. Deren Stuermer nahm den Ball sehr gut mit und liess Zaumseil im Tor keine Chance.
Wir hielten aber mehr oder weniger das Tempo hoch, kamen aber nicht ganz gefaehrlich vor des Gegners Tor. Zimdahl mit 1-2 Torschuessen, die aber keine schwere Aufgabe darstellten.
Der Gaestekeeper zeigte dennoch einige Unsicherheiten.
In der Halbzeit nahmen wir uns dann natuerlich einiges vor und wir spuehrten, das heute endlich was geht.
Tas wurde hinten reingedraengt und konnte kaum Entlastung schaffen.
Das 1:1 durch mich fiel dann auch folgerichtig, als der Tasverteidiger irgendwas mit der Hacke machen will, obwohl der Keeper den Ball aufnehmen kann. Egal er legt in mir so vors Tor im hohen Bogen, dass es aus 5 Metern keine Kunst mehr war, ihn mit Kopf reinzumachen.
Das 2:1 fiel dann per Freistsoss den Gerstenberger unhaltbar ins Angel des Torwartecks versenkte.
Tas versuchte immer wieder ueber rechts zu kommen, aber sie spieltn so wie wir in HZ 1. Nicht konsequent genug.
Wunderlich erzielt dann nach einer Ecke per Flachschuss das eigentlich vorentscheidene 3:1 ehe ich per Lupfer zum 4:1 erhoehe.
Unser erster Saisonsieg stand voellig verdient fest!!!!!!! -
und ich tipp nur n 3:1, man man man!!!!!!!!! glückwunsch jungs, sowas gefällt mir doch!!
-
@zaumi
glückwunsch zum ersten dreier.... -
Es haette aber auch 7:1 ausgehen koennen.
Genauso das der Dahnke von tas in der 11. des Tages steht ist laecherlich
Da macht der dicke Zaumseil 2 Tore und eine Vorlage und ist nichtmal einer der besten Spieler seiner Mannschaft hrhr egal
@Pagolinho ich danke Dir und ebenso glueckwunsch zum hohen Sieg
-
-
Nun sind auch Fotos vom Spiel gegen Tasmania Online im fcnordostberlin.de/forum
-
-
ist es in berlins vl nicht üblich, dass beide mannschaften am spielende zur mitte gehen??
-
Ich kenne es nur aus dem Jugendbereich so...
viele Teams bzw. einige Spieler geben sich ueberall auf dem Platz Shake Hands ... ansonsten eigentlich nicht ... -
also in meck-pomm ist es wohl allgemein so üblich..finde gehört sich irgendwie auch. muss ja nicht alle 11 + sr "beglückwünschen". allerdings kann ich als böswilliger SR es wohl auch im spielberichtsbogen vermerken, wenn einer sofort nach spielschluss demonstrativ den platz verlässt. und in unserem strafenkatalog ist es natürlich auch drin aber das nur nebenbei
-
naja ich muss nochmal genau drauf achten, wie das ablaeuft, aber kenne es eigentlich nicht so, das der grossteil der mannschaften an der mitte nochmal zusammenkommt.
aber vll kannst Du diese Sitte ja mal in Berlin einfuehren