Der Nordostfußball im DFB Pokal 2007/08

• Zitat

Original von claus bombudane
    Mit objektiver Sportberichterstattung hat das doch gar nichts mehr zutun. Klar ist Bayern immer ein Zugpferd. Aber wenn soll dieses dermaßen sinnlose Spiel interessieren?

Halte das auch für sehr fragwürdig, dass die Bayern mal wieder "ihr" Livespiel bekommen. Gegen Wacker Burghausen. Die Kommentare dazu sprechen für sich und ich schließe mich an. Finde es schade, dass Spiele wie z.B. Kiel vs. Hambrug durch den Rost fallen. Ansonsten: Für Unioner hießt es dann eben den 5. August vormerken...allen anderen: Magdeburg, Babelsberg, Rostock etc. viel Erfolg!

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

Einmal editiert, zuletzt von Papzt ()

• Ich kann schon verstehen, dass es viele gibt, die im Vorfeld der Saison ziemlich heiß drauf sind, Ribery, Toni & Co in Action zu sehen. Von daher...
    Hätte mir selbst allerdings lieber Holzbein Kiel gegen HSV oder Union gegen SGE im TV gewünscht.

Wer aus dem Fenster kacken will, muss sich weit hinaus lehnen.

• Schade. Der FC Hansa verpasst die Überraschung und scheitert erwartungsgemäß in Hoppenheim.
    Dortmund schlägt Werder und zieht ebenfalls in Viertelfinale ein. Ein ganz wichtiger Sieg für die gesamte Region.
    Bayern siegt in Wuppertal (warum wurde dieses Spiel eigentlich nicht live übertragen :motz: )
    Und Aachen verspielt in den letzten Minuten einen 2:0-Führung gegen die Löwen.
    Jetzt kann man eigentlich nur noch dem HSV die Daumen drücken...