Stand heute in der Maz.Weiss jemand was darüber?
Fusion Türkiyemspor und yesiljurt
- Pdm
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Pdm
Stand heute in der Maz.Weiss jemand was darüber?würde sinn machen. da beiden vereinen im winter jeweils immer die kohle ausgeht, könnten so mal ne saison ohne probleme zu ende spielen :wink:
-
Einfach mal im Türkiyemspor-Thread nachlesen ...
-
Wie sol das gehen?
2 Präsidenten
2 1.Vorsitzende
etc.?
Glaub nicht das es je funktioniert
mM -
Ouelle RBB Text. Seite 205
Wegen finanzieller Engpässe wollen die Berliner Oberligisten Türkiyemspor und Yesilyurt schon zur kommenden Saison zu einem türkischen Großverein fusionieren.
Beide Clubs planen für den 23. Juni eine Mitgliederversammlung, bei der über ein Zusammengehen abgestimmt werden soll. Bis zum 30. Juni müssten nach der Meldeordnung des NOFV alle Formalitäten unter Dach und Fach gebracht werden.
Sollte die Fusion zustande kommen, will die NOFV Oberliga Nord in der kommenden Saison nur mit 15 Vereine spielen. -
Wäre ja nicht schlecht!!!
Dann sind in der nächsten Saison fast alle Türkenvereine aus der OL abgestiegen!!!
Wie heißt der Verein dann eigentlich?Also ich plädiere für TFC Berlin.
-
Zitat
Original von Suupi
Wäre ja nicht schlecht!!!
Dann sind in der nächsten Saison fast alle Türkenvereine aus der OL abgestiegen!!!
Wie heißt der Verein dann eigentlich?Also ich plädiere für TFC Berlin.
Du irrst dich. Es ist dann immer noch keiner abgestiegen.
:cool: -
Naja, einer is dann schon mal weniger. Und der neue Verein wird es ja auch zu nichts bringen, denke ich mal zumindest, besser gesagt hoffe ich.
Dann bliebe nur noch Ankaraspor übrig -
Erstmal müssen Sie sich einig werden, bis jetzt gab es doch immer unstimmigkeiten zwischen den Vereinen! :wink:
-
Aha, der große Türkenstreit in Berlin also...
-
Oh Gott,jedes Jahr die gleiche Leier.Klappt nie weil jeder Funktionär in seinem Verein am Stuhl kllebt.
-
Zitat
Original von Popeye
Oh Gott,jedes Jahr die gleiche Leier.Klappt nie weil jeder Funktionär in seinem Verein am Stuhl kllebt.Das meinte ich ja in meinem Beitrag! :wink:
-
BSG Dönerspor United
-
Zitat
Original von Max & Moritz
BSG Dönerspor Unitedpass mal auf, vielleicht ist ja ein Dönerfabrikant der Millionensponsor MW.
Da eine Werbemöglichkeit wegfällt*, muss sich der Fleischer nach einem neuen Werbeträger umgucken.*schliesslich können nicht zwei Dönermachen in einem Verein werben.