Die F-Jugend von ESV "48" Hagenow wurde vorzeitig Kreismeister und nimmt an der Bezirksendrunde dran teil.
Am Sonntag ,den 03. Juni 07 um 09.00 Uhr spielt unsere D-Jungend in der Parkstrasse gegen den ESV Schwerin das Finale im Bezirkspokal.
Die F-Jugend von ESV "48" Hagenow wurde vorzeitig Kreismeister und nimmt an der Bezirksendrunde dran teil.
Am Sonntag ,den 03. Juni 07 um 09.00 Uhr spielt unsere D-Jungend in der Parkstrasse gegen den ESV Schwerin das Finale im Bezirkspokal.
Pokalendspiel im Bezirk- West D-Jugend in Hagenow
ESV 48 Hagenow : ESV Schwerin 2:0 ( 1:0 )
4min 1:0 Kevin Reinke
44min 2:0 Philipp Kübler
Zuschauer:65 Die ESV-spieler gingen schon nach 4min mit 1:0 in Führung ,nach einer schönen Kombination über mehrere Stationen erzielte Kevin Reinke das Tor. :fussball3:
aber die Schweriner spielten mit und hatten sich auch Chancen erabeitet, mitte der 1. Halbzeit hatten die Hagenower Glück , als der Ball nur gegen Latte ging.Von den Bezirksmeister war nicht viel zu sehen , nur zwei Torchancen in der 20min und 24min. In der 2. Halbzeit der ESV 48 etwas besserm, aber es dauerte bis zur 44min als Philipp Kübler das 2:0 erzielte und damit das Double perfekt gemacht hat.Anschließend überreichte der Staffelleiter den Bezirkspokal und den Pokal für den Bezirksmeister.
Glückwunsch an den ESV...
Hallo Tunnelkönig, mein Glückwunsch für die Erfolge im Nachwuchs du sag mal machst du auch die E-Jugend?
Ich werde mich noch mehr um den Nachwuchs kümmern. Bevor Zchech alles kaputt macht. Der Dicke macht auch mit.
Na der Dicke hat ja leider nicht immer so viel Zeit finde es aber gut das du dich wieder um eine Nachwuchsmannschaft kümmern möchtest. Sag mal ich wollte vielleicht mit meinen kleinen nächstes Jahr nach Dänemark kriegen wir da irgentwie was hin? Was kostet das, meld dich mal bitte.
Ich komm auch mit! Und alle anderen sicher auch!
@ Schwadi
Lust habe ich ja wieder , aber mir wird bestimmt die Zeit nächstes Jahr fehlen.ESV 48 Hagenow , der Traditionsverein , wird nächstes Jahr 60. Dann mache ich bestimmt beim Alte HERREN TURNIER in Schweden mit .( war wochenende in cottbus beim turnier , ) Wurde eingeladen vom ehemaligen Cottbuser , mit den habe ich 82 / 83 bei Vorwärts Hagenow zusammen gespielt und die haben mich eingeladen für nächstes Jahr. Schau wir mal , :fussball:
Vildbjerg Cup 2007 ist jetzt vom 2.-5. August.
Das waren noch Zeiten ,hat spaß gemacht. :musik:
ZitatOriginal von Tunnelkönig
Vildbjerg Cup 2007 ist jetzt vom 2.-5. August.
Das waren noch Zeiten ,hat spaß gemacht. :musik:
Wer weiß noch wann wir in Dänemark gewonnen haben , ohne nachgucken...? :tanz:
ich nicht, ich rate mal, da ich nicht dabei war , äääähhhhmmmm ein Jahrzent???
ZitatOriginal von Tunnelkönig
Wer weiß noch wann wir in Dänemark gewonnen haben , ohne nachgucken...? :tanz:
das weiß ich noch als wäre es gestern gewesen! 1998!!! hab bloß leider den svz-artikel nicht mehr.... den könntest du mir mal kopieren Tunnelkönig!!
ZitatOriginal von KompletterSpieler
das weiß ich noch als wäre es gestern gewesen! 1998!!! hab bloß leider den svz-artikel nicht mehr.... den könntest du mir mal kopieren Tunnelkönig!!
Ja das macht er .
hättet ihr lust an unserem e-junioren turnier am 14.7.07 teilzunehmen? bei interesse bitte per pn melden!
danke im voraus
ZitatOriginal von Ingebocker
hättet ihr lust an unserem e-junioren turnier am 14.7.07 teilzunehmen? bei interesse bitte per pn melden!
danke im voraus
PN bitte lesen
Zitat
da mußt mal rein gehen , sind schöne Bilder drin. Tunnelkönig
ja ich habe mir die seite schon komplett angeschaut am freitag, aber leider nur bilder vom letzten jahr und nicht von früher!!!
Ich hab noch Bilder zu Haus, auch den Artikel, das waren noch Zeiten... :tear: Fussball, Fussball, Fussball...
[SIZE=7]Und feiern im Pferdestall...[/SIZE]
ZitatOriginal von Lenzer
ja ich habe mir die seite schon komplett angeschaut am freitag, aber leider nur bilder vom letzten jahr und nicht von früher!!!
da waren hübsche mädchen