Wie sehn eigentlich die Halbfinal-Paarungen aus ?
Neuköllner Kropp-Pokal 2007/2008
-
-
TSV Rudow - Sieger aus GW Neukölln - RW Neukölln
Tasmania - Sieger aus Conc. Britz - Stern Britz -
Grün Weiß gegen Rot Weiß 3:2
Damit spielt Grün Weiß am Dienstag um 19 Uhr an der Stubenrauchstr. gegen den TSV Rudow.
-
Hat vieleicht irgendjemand das Ergebnis von Conc. Britz - Stern Britz???
-
4:1 für Concordia
-
Dann wird das Halbfinale am Mo Tas gegen Britz ja ein geiles Spiel...
wobei ich denke, das britz gewinnen wird! -
kann mir hier bitte einer sagen wann ( Uhrzeit) und wo die erste halbfinalpartie ausgetrágen wird.
Danke
-
montag, den 23.07 um 19 uhr buschkrugallee
vfb concordia britz - tasmania
dienstag, den 24.07 um 19 uhr stubenrauch strasse
tsv rudow - gw neukölln
-
danke =)
-
Concordia Britz im Finale, kann jemand die Torschützen vom Spiel gegen Tas nennen ?
-
Spielbericht...Torschützen?? DAS wäre viel netter...
-
Rudow gewinnt ohne Probleme gegen einen schwachen Gegner 5:1 (3:0).
Rudow dominierte die 1.Hälfte nach belieben und hätte bereits 6:0 führen müssen.
In der 2.Hälfte lies es die junge Truppe ruhiger angehen und GW hatte dann auch die eine o. andere Chance.
Die spielerischen Defizite versuchte GW leider durch übertriebene Härte weg zu machen. -
Ich hab einen Spielbericht unter "Wie gehts weiter bei Tasmania" im Bereich "Verbandsliga" geschrieben. Allerdings ohne Britzer Torschützen (war sowieso mehr ein Eigentor vom Tasmania-Torhüter). Der Name wurde nicht angesagt und ich bin halt auch kein Britzer
-
Rudow gewinnt völlig verdient ( wenn auch zu niedrig :oops:).
Leider konnten wir nicht an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen.
Da ist es auch keine Entschuldigung, dass uns gestern zwölf Spieler aus dem Kader der Ersten gefehlt haben.Die Frage ist immer wie verliert man...
Gute Besserung an den verletzten Spieler von Rudow und viel Erfolg in den Punktspielen -
Zitat
Original von Holger Thießen
Rudow gewinnt ohne Probleme gegen einen schwachen Gegner 5:1 (3:0).
Rudow dominierte die 1.Hälfte nach belieben und hätte bereits 6:0 führen müssen.
In der 2.Hälfte lies es die junge Truppe ruhiger angehen und GW hatte dann auch die eine o. andere Chance.
Die spielerischen Defizite versuchte GW leider durch übertriebene Härte weg zu machen.Nachtrag:
Torschützen:
1:0 und 2:0 Voss
3:0 Cuhls
4:0 Kobert
5:0 Erdogan
5:1 Gegner -
Das Tor zum 1:4 für Grün-Weiss erzielte T.Schmitz.