• War ein faires Spiel. Wir danken euch natürlich dafür :) Ja im Spiel nach vorne hatten wir wirklich Probleme. Noch nen Haken hier, nen Kreis da, anstatt einfach mal nen schnellen Ball zu spielen.

Euch noch viel Glück

• Da ist er wieder !

Hi brauner, ich freue mich wenn ich dich bei uns auf dem Platz mal sehe ich habe auch keine angst um mein Trainerstuhl wenn du da bist viel glück A. Blosche
    Matze

Ich weiß nicht ob euer Trainer auch hier drin ist wenn nicht dann bestellt ihn es, danke

• NSF - 1.FC Neukölln 9:0 (6:0)

Naja viel kann man zum Spiel nicht sagen. 1.FC Neukölln hat einen so schlechten Fussball gespielt, das es mir persönlich schon leid tut zu sehen, was aus so einen traditionsreichen Verein geworden ist.

1:0 Stifter

2:0 Stifter

3:0 Stifter (Foulelfmeter)

4:0 D.Hopp

5:0 D.Hopp

6:0 D.Hopp

7:0 D.Hopp

8:0 C.Blume

9:0 C.Blume (Ecke direkt verwandelt)

• Der Club am Boden , da wo mal alles anfing , da gebe ich dir recht traurig traurig traurig ............

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Momentan sieht es ja besser aus , als es die möchtegern Startruppe letztes Jahr gebracht hat , liegt das wohl an den GW-Talenten die vor der Saison verpflichtet wurden :thumbsup: ???

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Tore: 0:1 (23.) Luckow, 0:2 (26.) Gessler.
    Beste Spieler: - Gessler, Heinze.

Mit einem Doppelpack Mitter der ersten Hälfte stellten die Britzer frühzeitig die Weichen auf Sieg. Nach der Pause schalteten die Gäste einen Gang zurück und verlegten sich auf Ergebnisverwaltung. Die Sportfreunde enttäuschten, weil sie dem Kampf nicht angenommen hatten.

(FuWo Nr. 40)

• 8.Spieltag
    Neukölln-Rudow - Union Südost 1:3 (1:1)

Hesse - Perkuhn, S.Hänicke, D.Franz - Beeskow (60. Janphonngam), Migric (85. Warlich), Engel (75. Wolff), C.Blume, M.Franz - Stifter, D.Hopp

Tore:
    0:1 S.Hänicke (eigentor)
    1:1 D.Franz
    1:2 Unterhofer??? / Hecker???
    1:3 Hecker (Traumtor!!!)

Ein Spiel zweier gleichstarken (gleichschwachen) Mannschaften. NSF noch mit den Köpfen in der Kabine da macht USO in der 1.min das 0:1. Danach versuchte NSF das Spiel in den Griff zu kriegen und USO lauerte auf Konter. Nach Freistoss von M.Franz, macht dann D.Franz das 1:1. Den Rest der 1.Hälfte spielten beide Mannschaften nur noch Grütze zusammen. In der 2.Hälfte kommt NSF besser aus der Kabine und erarbeitet sich 5 bis 6 Superchanchen. Auf der anderen Seite spielte aber auch USO sich die ein oder andere Chanche raus. Dann segelt ein Freistoss in den Strafraum von NSF, den Torwart Hesse leider genau auf den Kopf von Unterhofer faustet, der den Ball richtung Tor köpft, wo dann Hecker in klarer Abseitsposition, den Ball entgültig ins Tor unterbringt. Danach macht NSF natürlich auf erspielte sich noch mal eine sehr gute Chanche in der 90.min, die wiederum nicht ins Tor ging. Dann ein langer in die NSF Hälfte von sich Hecker im Zweikampf gegen S.Hänicke durchsetzt und aus ca. 25 meter das ding genau in den Angel haut.

Denke eine unentschieden wäre wohl das gerechtere Ergebniss gewesen, aber wenn man seine Dinger vorne nicht macht kann man halt nichts holen.

Glückwunsch an USO für die 3.Punkte :thumbup:

@mutu
    vielen Dank dicker, aber leider hat uns das Tor nicht weiter geholfen :nein:

• 10. Spieltag
    SF Neukölln-Rudow - SSC Südwest 2:2 (0:2)

Hesse - P.Hopp (25. Migric), S.Hänicke, D.Franz (88. Wolff) - Exner, Jaster, M.Franz, Perkuhn, Engel (75. Janphonngam) - Stifter, D.Hopp

0:1 (11.) Pawelka
    0:2 (45.) Schlaak
    1:2 (70.) Migric
    2:2 (90.) Stifter

Denke mal eine gerechte Punkteteilung. Südwest in der 1.Halbzeit das bessere Team, dafür Neukölln in der 2.Halbzeit klar überlegen. Obwohl bei einen Chanchenverhältnis von ca. 12:5 für Neukölln mehr drin gewessen wäre.