• Lass mich bloss in ruhe , :D ich würde sowas nie tun , bin wohl einer der wenigen die sehr fair und diszipliniert zu Werke gehn.
    Finde es aber doch traurig das Verantwortliche dem eigenen Spieler solche Steine in den Weg legen , man hätte es auch intern regeln können auch wenn es stimmen würde. Man braucht doch nicht gleich einen Spieler per Namen so in den Dreck ziehen, ist doch ein Imageschden des Spielers . Naja , wer das ist oder war ist mir ehrlich gesagt egal ...kenne aber den Spieler und weiss das er nicht so ist ...war halt ein ausrutscher , kann dem besten und fairsten Spieler mal passieren .
    Und die Szene hat mich stark an Stefan Effenberg erinnert ;)

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• SF Neukölln Rudow - SV Empor ll 5:2 (1:0)

Hopp 3 Tore , übrigens der 3. Hattrick hintereinader .

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Nach dem 0:0 , Aufstieg adeeeeee , 50.000 Euro aus dem Fenster geworfen .

Ein Glück haben meine Jungs bischen Kohle abgegriffen , und hauen jetzt wieder ab ;-) haha :thumbsup:

• Nach
    dem 0:0 , Aufstieg adeeeeee , 50.000 Euro aus dem Fenster geworfen .

Ein Glück haben meine Jungs bischen Kohle abgegriffen , und hauen jetzt wieder ab ;-) haha :thumbsup:

Wie kann man sich über sowas freuen? Ekelhaft solche Söldner und 50.000 Euro is ja nu auch ein wenig übertrieben :lach: :lach: :lach: :lach:

• @ Fisch

Das hat sicherlich viele gefreut ;-)

@ Patzer

Damit sowas passieren kann , gehört immer noch ein Geldgeber dazu ;-) , ich finde das sicher nicht gut wenn Spieler wegen 5 Euro solche Dinge abziehen , aber wie lächerlich ist es solche Summen in einen Verein zu investieren der in der 7. Liga spielt , und am ende schafft mal nicht mal den Aufstieg .Das nennt sich wohl ne Fehlinvestition .

• ich glaube nicht Fenerbahce ,Germania 88,Brandenburg 03 ,Gatow glaube ich und traber einer der besten trainer die ich kennen gelernt habe will ihn nicht hoch jubeln aber eigentlich ein erfolgs garant zu mindest bei den ersten drei vereinen die ich genannt habe.ein sehr guter mann

• dann frage doch mal bei den letzten 3 Vereinen nach ( Traber, Staaken und Gatow, glaube ich) die haben keine gute Meinung von Blosche. Die gute Zeit von Blosche ist schon lange vorbei!!!!!!!!

Trotzdem viel Glück, vielleicht bleibt er ja diesmal länger als 3 Monate. :)

• Ich wünsche Blosche auch viel Glück, hat uns ja mal mit Brandenburg (gegen Tas) zum Verbandsligameister gemacht. Wenn die Ausrichtung des Vereins klar ist und das auch realisiert werden kann, dann ist Blosche ein sehr guter Trainer. Er weiß, wie man eine Mannschaft zusammen hält und führt, auch wenn die letzten Vereine wohl der berühmte Griff ins Klo waren. Wird schon...

• Die ersten 100% sicheren Neuzugänge sind zu vermelden: Christopher Blume, Sebastian Blume, Marcel Franz (alle GW Neukölln) und Andre Stifter (SV Blau-Weiss).

Abgänge: Dornbusch, Höhlich, Scharre, Yörük (alle SC Gatow) Cocaj, Hoddik (beide SV Adler) Fetahaj, Kolatka (beide GW Neukölln) Pfau, Schwager (beide SC Siemensstadt) Todorovic (SV Empor) Keser (Großberren)

Gestern konnte man im ersten Testspiel beim Landesligisten Brandenburg 03 gut mithalten und spielte 2:2 (1:0)

NSF spielte mit: S.Blume - P.Hopp, S.Hänicke, D.Franz - Beeskow, D.Hänicke - Dittmann, Hochheim, M.Franz - Stifter, Heinz

eingewechselt wurden: Engel und noch Spieler aus der A-Jugend deren namen ich leider nicht kenne.

Tore:

1:0 eigentor NSF

1:1 Stifter

1:2 eigentor Brandenburg

2:2 ?????

• Borussia 1920 - NSF 2:0 (2:0)

In einem fairen Spiel zweier Bezirksligisten gewann die Borussia aufgrund der größern Spielanteile völlig verdient mit 2:0. Wir hatten zwar, vorallem in der ersten Halbzeit die besseren Tormöglichkeiten, jedoch hat die Borussia das spiel über die kompllete Zeit beherrscht. Denke das Spiel hat beiden Trainern gezeigt was man noch verbessern muss und damit seinen Zweck erfüllt. Wir müssen sicherer im Spiel nach vorne werden und die Borussia schneller umschallten bei Ballverlust.

Gruß Fisch :schal4: :schal4: :schal4: