BSV Grün-Weiss Neukölln

  • @ Mutu....
    ich denke nicht das er das durchhält,jeder Stürmer hat mal ne flaute...ausserdem ist er ja nicht der 30 Tore Mann...so einen gabs damals schonmal...nannte sich glaub ich aber "der 40 Tore Mann" und der hats nich mal annähernd geschafft!


    :D


    aber zu wünschen ist es ihm ja :wink:

  • Ihr 2 Klugscheißer der 40 Tore Mann bin doch ich gewesen , am ende haben 29 Tore gefehlt aber das lag nicht am sportlichen Teil :wink


    P.S. ich staune immer wieder aufs neue das meine Unterground-Sprüche von damals bis heute ausgesprochen oder geschrieben werden.
    Der 40 Tore Mann :zustimm:

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Zitat

    Original von Soccer
    @Mutu


    Na klar, wer so auf die Kacke haut...nicht wundern, einfach Taten folgen lassen :ja:


    Momentan sehr schwer ohne zu spielen :rofl:

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Aufstieg ist momentan kein Thema :!:
    Für uns gilt es ersteinmal die Mannschaft auf die neue Aufgabe = Bezirksliga einzustellen. Schließlich haben ca. 60 % die letzten Jahre bzw. schon immer in der Zweiten Mannschaft gespielt. Eine gewisse Umstellung ( auch der Einstellung ) ist also von Nöten.

  • ich denke, dass es für euch nicht weiter runtergeht - ihr habt schon einige wirklich gute fussballer in der zweiten. ausserdem muss ich mutu recht geben, denke das "ginho :wink:" seine buden machen wird.....



    voraussetzung für eine gute saison ist natürlich, dass ihr von größerem verletzungspech verschont bleibt!


    können ja inner winterpause ein freundschaftsspiel machen =)

  • ich denke auch das es nicht mehr weiter runter geht mit g-w-n,ich denke das man mit m. bittner endlich den richtigen mann hoch geholt hat und zwei aufstiege in serie sind auch eine gute visitenkarte. schade für g-w-n vielleicht hätte man das ein jahr früher tun sollen und ihn mal machen lassen sollen

  • Zitat

    Original von martino
    ich denke auch das es nicht mehr weiter runter geht mit g-w-n,ich denke das man mit m. bittner endlich den richtigen mann hoch geholt hat und zwei aufstiege in serie sind auch eine gute visitenkarte. schade für g-w-n vielleicht hätte man das ein jahr früher tun sollen und ihn mal machen lassen sollen


    Ohne hier jemanden auf die Eier tretten zu wollen aber aus deinem Beitrag lese ich heraus das Bozo Kolak der falsche Mann in der Landesliga-Saison war , entschuldige mal alleine durch seine Regionalliga-Erfahrung war er überdurchschnittlich für die LL und alle die unter ihm trainieren konnten wissen das sie eine menge gelernt haben also ganz nachvollziehen kann ich diese Aussage nicht . :nein:

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • @ mutu


    entschuldige mal aber der falsche vielleicht nicht von seinen fachkentnisse über die ich nicht sehr viel weiß,aber manchmal braucht man für solche situationen trainer die viele spieler einfach kennen und schon früher trainiert haben und sich mit neu formierungen einfach auskennen. und obwohl ja so viele von seinen erfahrungsschatz lernen konnten ist wieder die halbe mannschaft abgehauen

  • Das die halbe Mannschaft abgehauen ist lag sicherlich nicht an Bozo. :nein:
    Für mich persönlich hat er nicht mal sprechen brauchen in der Halbzeitpause , es hat immer nur gereicht ihn anzugucken und ich wusste was zu tun war.
    Ist wirklich schade das die Mannschaft so Grün war , wir hätten sicherlich noch ein Jahr Spass in der LL aber mit dem Abstieg ist die ganze Mannschaft auseinander gefallen :sad:
    So ist halt der Fussball.

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Mutu ()

  • GW Neukölln - Friedrichshain 0:0



    Schlechtes Spiel von beiden , Friedrichshain besaß in Hälfte 2 drei sehr gute möglichkeiten ....GW hat mich etwas enttäuscht , dachte das dieser schwache gegner zu Hause geschlagen wird.

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Worüber ich wieder lachen muss , Bozo meinte das Weissflog der Nachfolger von Masse wird.


    Was passiert am 1.Spieltag ?


    Genau !


    Beide fliegen mit Gelb / Rot vom Platz !!!!!!! :thumbsup:

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Warum wurde das schreiben hier eingestellt ???


    Gibt es hier keinen GW Insider der mal wieder etwas in die tasten haut ???

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Bozo Kolak , 4,5 Jahre Trainer der 1.Männermannschaft von Grün-Weiss wurde am Donnerstag entlassen.
    Was soll man hierzu noch schreiben ? Man hat den besten Mann im Verein einfach nach Hause geschickt , in einer Lage die sich von Woche zu Woche verschlechtert . Der negative Verlauf der letzten 18 Monate lag an vielen Personen aber sicherlich nicht an dem Regionalligaerfahrenen Trainer ! Ich frage mich nur wenn nicht Bozo wer soll es nun richten bei GW ? Na viel Spass dabei. :thumbdown:

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)