Na das find ich ja dann sehr traurig .
BSV Grün-Weiss Neukölln
-
-
was ist denn euer fuck**g problem???
ist das nicht ein forum????
leben und leben lassen ist die devise..... -
Zitat
Original von enrico_nau
mutu alias gattusso alias jonny depp, hab ich was vergessen???ich dachte das forum hier iss so scheiße und deswegen machst du dein eigenes auf und überhaupt was ist mir deinem versprechen das gw neukölln nicht absteigt und das du nie weggehst??bist du etwa ein lügner?danke endlich mal einer der die Wahrheit sagt und fragt danke frankie und enrico_nau
-
GW Neukölln - SW Neukölln 4:0
-
bitte aufstellung beider mannschaften und spielbericht reinstellen - mutu!
-
Aufstellung GW: Büttner - Wittchow - Weisflog, M.Nowack - Wildner, Golomski, Kerstan, Wagenschütz, Goloch - Özdemir, Cocaj
Wechsel: Reinholz für Weisflog; D.Engelhardt für M.Nowack; K.Schmitz für Cocaj und Tobi ?? für Kerstan -
büttner als fliegender torwart???? hattet ihr keinen keeper???
und wo war d. und m. franz?????
-
Zitat
Original von Locke14
büttner als fliegender torwart???? hattet ihr keinen keeper???und wo war d. und m. franz?????
Es handelt sich um den Bruder von Büttner der mal Auswahlkepper war .... Marcel Franz ist in der Bundeswehr unterwegs .
Und die Mannschaftsaufstellung von SW kenn ich nicht , weiss nur das ich als Landesliga Neuzugang in der 65. oder war es doch die 70. Minute eingewechselt worden bin ......und das zeigt nach 4 Tagen was für ein krasser Neuzugang ich bin .......bin etwas angefressen aber habe die nächsten Tage sowieso wichtigeres zu tun als diesen Sport ausüben der mir momentan keinen Spass bereitet.Ach noch was zu den ganzen Fragen die hier an mich gerichtet sind ,
meine Aussage das ich GW nie verlassen wollte war auch ernst gemeint und ich habe auch heute gemerkt das dort meine Fussballkameraden spielen die mich als Fussballkumpel mögen .....auch ein paar andere Menschen sind weiterhin Nett zu mir und ich finde es cool mal wieder dort gewesen zu sein .
Das Problem warum ich gegangen bin war das ein paar Spieler ein Problem damit hatten es mir ins Gesicht zu sagen das sie nicht mit mir klarkommen und nicht mit mir zusammen spielen wollen .
Genau dieser Punkt wurde hinter meinem Rücken besprochen mit Spielern und Trainern , deshalb musste ich gehn weil ich nicht alles mit mir machen lasse und keiner mich verarschen kann.
Man hätte es mit mir persönlich klären können , aber da sieht man wie wichtig es manchen war mich zu halten .....ohne das es jetzt klingen soll das ich ein Über Fussballer bin .....das bin ich nähmlich nicht .
Ich finde bloss das ich viele Fehler gemacht habe und jetzt etwas älter geworden bin und man sich mit mir an einen Tisch setzen konnte und die Scheiße wie Männer klären konnte .....ohne Frage ......aber so wie es gelaufen ist naja .....ich würde lügen wenn ich sagen würde das mir dieser Verein am Arsch vorbei geht , ich habe dort 2 Jahre erlebt an die ich mich immer wieder erinnern werde ob possitiv oder negativ ........ ich hoffe das GW 1. in der Bezirksliga wird .....das wünsche ich dort nähmlich allen egal wie die Sache mit mir gelaufen ist.Danke das wars , wenn jemand noch Fragen hat bitte schön .....ich verstecke mich nähmlich vor keiner Frage weil ich glaube das man alles normal klären kann ...... und auch wenn viele Dinge an mir lagen , im Nachhinein ist man immer klüger.
Haut rein , bis zum nächsten mal :wink:
-
Ich höre heute mit dem Fussball spielen auf.
Wünsche allen eine erfolgreiche Saison .
Hauta rein .
-
Sieh an, sieh an, Timo Wagenschütz!!!
Das man den Namen auch mal wieder ließt!!!
-
Joah, der hat letztes Jahr schon zweite gespielt....muss ihn mal bei Gelegenheit fragen ob er nochmal Blut geleckt hat.
Eigentlich schade drum.... :naja: -
Und noch ein Wechsel der grade zum Abschluss gekommen ist
Daniel Franz (bekannt als Fisch) wechselt von Grün-Weiss Neukölln zu NSF !
Bruder alles Gute bei deinem neuen Verein , ich hoffe das du endlich zeigst was man mit diesem linken Hammer anstellen kann. :wink:
-
Bin aber etwas überrascht das Timo immernoch bei Grün-Weiß ist.
Dachte er hätte bei Schwarz-Weiß zugesagt, da sie ihm wohl einen Job besorgt haben, den er jetzt auch ausübt.
Clever...Also, wenn er wirklich zugesagt hat ist das nicht die feine englische Art.
Letztendlich muss das aber jeder mit seinem Gewissen vereinbaren. -
Das hätte ich mir ehrlich gesagt auch gut vorstellen können, da dort ja sein alter Trainer Herr Polomka tätig ist.
Welchen Job übt er denn jetzt aus???
-
Momentan wohl noch bei der Post als Briefzusteller, aber wenn Schwarz-Weiß ihm den Job besorgt hat und er nicht zu Schwarz-Weiß geht, wie angeblich vereinbart, dann kann ich mir gut vorstellen dass er diesen auch nicht mehr lange hat.
@ gs_beagle
Wo geht es für dich denn jetzt hin?
Bleibst du nun doch, nachdem sich das mit Union Fürstenwalde zerschlagen haben soll.
Habe ich an so einer Curry Bude gehört... :wink: -
Die Wege sind momentan unergründlich!!! Man sondiert die Angebote, nach dem man ja eigentlich schon einiges abgesagt hatte, weil man ja annahm in den Speckgürtel zu gehen.
Fit halten momentan bei Tas!!!
Scheiß Curry-Bude und vor allem der Dicke da drin, die Bild-Zeitung aus Rudow!!!
-
Bei Grün-Weiss werden auch noch gute Spieler genommen :biggrin:.
Passend zum Thema :razz: -
Habe heute Morgen mit Dominik W. von Tas gesprochen...
...dufte Tuppe sach ich nur!!!Du profitierst doch selber hin und wieder von der Bild aus Rudow! :razz:
Zügel deine Zunge duuu oder du verbrennst sie dir an der Soße, dafür werde ich sorgen! :wink: :oops: -
Zitat
Original von Yogi
Bin aber etwas überrascht das Timo immernoch bei Grün-Weiß ist.
Dachte er hätte bei Schwarz-Weiß zugesagt, da sie ihm wohl einen Job besorgt haben, den er jetzt auch ausübt.
Clever...Also, wenn er wirklich zugesagt hat ist das nicht die feine englische Art.
Letztendlich muss das aber jeder mit seinem Gewissen vereinbaren.Glaubt nich alles was einem erzählt wird...
Gruß von Wagenschütz
-
Es geht ja immer mehr den Bach runter in Neukölln ......sogar die Eigengewächse verlassen den Verein und für die Winterpause habe ich durch Insider-Informationen erfahren das noch ein paar Jungs gehn werden ........... endlich erkennen die Jungs was da für Kacke mit den Spielern abgezogen wird ........ und das was ich schon immer gesagt habe tritt ein , die anderen haben sich nur nicht getraut es auszusprechen.
:wink::robinhood: