Der Bornaer SV nutzt die Punktspielpause und testet am Samstag, dem 13.10. um 13.00 Uhr gegen den Oberligisten VfB Auerbach. Gespielt wird nicht im Rudolf-Harbig-Stadion sondern im Sportobjekt Witznitzer Straße. Alle Fußballfreunde sind herzlich eingeladen.
Test- und Freundschaftsspiele
-
-
Der BSC Freiberg nutzt das Spielfreie Wochenende für ein Testspiel gegen den FSV Zwickau.
-
Laubegast testet gegen den VFC Plauen
14 Uhr gehts los.
-
Bornaer SV - VfB Auerbach 0:2 (0:1)
-
Der BSC Freiberg nutzt das Spielfreie Wochenende für ein Testspiel gegen den FSV Zwickau.
FSV Zwickau - BSC Freiberg 4 : 0 (4:0)
1. Hz ganz ordentlich 2. Hz FSV mit 3 Gängen weniger
-
1. Hz ganz ordentlich 2. Hz FSV mit 3 Gängen weniger [/quot
Am Anfang der ersten Halbzeit hatte Freiberg nicht viel zu melden. Danach kamen wir aber immer besser ins Spiel und hatten nach einer Ecke auch einen Treffer auf dem Fuß. Der Zwickauer Torhüter konnte allerdings den Schuss aus 4 Metern parieren. In der zweiten Hälfte war Freiberg dann bissiger in den Zweikämpen und lies nur noch vereinzelt Chancen zu. Letzendlich verdienter Sieg für Zwickau gegen eine geschwächte Freiberger Mannschaft.
-
Laubegast 0:2 Plauen
Zuschauer: 150
Laubegast hat kurz vor der Halbzeit 2 mal geschlafen und die Plauner waren kalt wie Hundeschnautze. Wenn der FVL seine Chancen genutzt hätte wäre das Spiel sicher 2:2 ausgegangen.
-
29.2.08 18.00 Uhr SV Grimma 1919 - 1. FC Lok Leipzig
-
hey "lokschwein";)
sag mal hat wohl spass gemacht in grimma?oder warum das erneute spiel? -
Spiel in Grimma ist ein Test für Sebnitz, deshalb wird auf Kunstrasen gespielt.
-
Zwei positive Aspekte für dieses Spiel sind:
1. Wir haben diese Saison alle Pflichtspiele gegen Grimma hinter uns.
2. Es wird auf nem Kunstrasenplatz gespielt und das müssen wir in der Liga demnächst auch.
-
Der Bornaer SV testet am Samstag dem 1.3. beim 1.FC Zeitz.
-
SV 1919 Grimma - 1. FC Lokomotive Leipzig 0:5 (0:1)
Tore:
0:1 - Heusel (20.)
0:2 - Heusel (74.)
0:3 - Heusel (76.)
0:4 - Aßmann (84.)
0:5 - Aßmann (90.)Zuschauer: ca. 120
In der ersten Hälfte sah man eine recht ausgeglichene Partie, wobei Torchancen auf beiden Seiten Mangelware waren. Gegen Ende des Spiels fielen die Tore für Lok durch viel zu einfache Abwehrfehler. Da ich das Rückspiel in der Liga nicht gesehen habe kann ich hier keine Vergleiche anbringen. Großchancen oder gar Tore für die Gastgeber gab es heute jedenfalls keine.
-
Der DSC gewann gestern Abend ein Testspiel gegen den SV Bannewitz mit 5:4 (2:4)
-
1.FC Zeitz- Bornaer SV 0:3 (0:1)
Tore: 0:1 Fraunholz (22.), 0:2 Sobottka (56.), 0:3 Fraunholz (88.)
-
Am kommenden Dienstag, 04.03.2008 gibt's um 19 Uhr im Grimmaer Jahn-Stadion noch ein Testspiel:
SV 1919 Grimma - FC Bad Lausick. -
Am kommenden Dienstag, 04.03.2008 gibt's um 19 Uhr im Grimmaer Jahn-Stadion noch ein Testspiel:
SV 1919 Grimma - FC Bad Lausick.wie ist es denn ausgegangen ?
-
wie ist es denn ausgegangen ?
Tut mir leid, ich bin noch nicht dazu gekommen... aber es wird sofort nachgeholt:Endstand 4:0
Tore:
1:0 - Goethe (34. schöne Freistoßvariante)
2:0 - Pannike (45.)
3:0 - Werner (59.)
4:0 - Pannike (86.)Zuschauer: ca. 30
Spielerisch war es von beiden Mannschaften nicht grade berauschend, v.a. die Gäste zeigten sich ziemlich unmotiviert... Bester Mann war meines Erachtens nach Pannike - nicht nur weil er zwei Tore machte, sondern, weil er im Mittelfeld immer besser zurecht kommt und seine Spielübersicht stetig weiterentwickelt.