DJK SCHWARZ WEISS NEUKÖLLN

• Gibt es hier ein paar User die über diesen Verein etwas berichten können ?
    Hab gehört das dort große Pläne bevorstehn ?
    - schöne Sportanlage
    - gute Jugendarbeit
    - gutes Umfeld

Ich denke nächste Saison muss mit diesem Verein gerechnet werden als einen der Aufsteiger in die Bezirksliga ! :ja:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• da hat sich ja nichts geändert

sw hat schon seit jahren ne schöne anlage, macht seit jahren ne gute jugendarbeit und die qualitäten einens herrn m. sind unbestritten

einzige neuerung: greth pausiert....

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• 18.7. TSV Rudow ll
    22.7. SV Buchholz
    26.7. wird bekannt gegeben
    29.7. SCC Teutonia
    1.8. wird bekannt gegeben
    6.8. TSV Rudow
    15.8. Hertha BSC Senioren

Dazwischen Neuköllner Kropp Pokal und am 12.08. Pokal Quali !

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Weiss jemand ob Fredi Bobic nächste Saison auch für die Hertha Senioren spielen wird ?
    Und wie sieht es mit seiner Verletzung vom Pokalfinale aus ?
    Hoffe er ist beim Freundschaftsspiel dabei , ich werde dan einen ehmaligen Nationalspieler aus dem Spiel nehmen. :ja: :rofl:

• Zitat

Original von Soccer
    @Mutu

Wie sieht es denn bei den Schwarz-Weissen aus? Hat Polomka Spieler mitgebracht? Wie ich gehört habe, sind einige Spieler der letzten Jahre nicht mehr im Verein. Ergo würde ich auch gerne eure Zielsetzung wissen.

Alles zu seiner Zeit soccer , ik habe momentan viel zu tun und habe mich nur mit dem Vorstand unterhalten .......also wenn die Vorbereitung losgeht am 4.7. werde ich sicherlich mehr berichten können .
    Euch vorallem alles gute für die Bezirksliga :wink:

• Nach dem heutigen Programm 4 mal 2,5 Kilometer auf Zeit merke ich langsam das am frühen aufstehn das es wieder losgeht :ja:

Zugänge vom TSV Rudow , Clemens Lange und DJ Gollasch .

• Zitat

Original von Soccer
    Sieh an Clemens Lange wechselt. Hat er nicht eine Weile ausgesetzt?

Er war 1 Jahr in Australien :wink:

• Zitat

Original von Tripple 777 Atze
    djk is doch ne ganz miese band und dieser polomka trinkt glaub ich alkohol!!!!!!
    kann jemand bestätigen dass er trinkt???heimlich ???

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• @ Tripple

Ich hoffe mal sehr, dass deine Ausführungen allesamt "spassig" gemeint sind! Wenn dem so ist, dann bitte mittels smilies den Sarkasmus oder die Ironie etwas besser herausarbeiten. Falls nicht, warne ich dich an dieser Stelle: Deine komplett unsinnigen und prolligen Aussagen hier und anderswo sind gänzlich deplaziert und vollkommener Schwachsinn! Gegen mich kannst du äußern was du willst. Geht es gegen Freunde oder mir nahestehende Personen, über die de facto Unwahrheiten verbreitet werden, wirst du - definitiv - Probleme bekommen. Als Freund will mich keiner haben. Aber - glaube mir - als Feind schon gar nicht...! :evil: :boese:

• Übrigens würde ich mich sehr freuen wenn sich per PN die Person bei mir meldet die den Verantwortlichen von SW erzählt hat das ich eigentlich viel lieber für GW spielen würde und eigentlich gar nicht weggehn wollte von GW.
    Also nicht hinter dem Forum verstecken , einfach bei mir melden.
    Mich intressiert es wirklich wo das steht was die Person da dem Verein übermittelt hat , das ich sauer war weil ich nicht gespielt habe ist ein anderes Thema aber wo habe ich geschrieben das ich eigentlich nicht wechseln wollte und ich es bereue zu SW gewechselt zu sein.
    Das würde mich wirklich intressieren , also wenn diese Person das hier liesst einfach mal melden oder fehlt der MUT ?

Einmal editiert, zuletzt von Mutu ()