BLAU GELB ist wieder da!!!!

• Hey (schneller) MS - 7... :D

willst du ein wenig provozieren??? Oder hast du eure Tabelle andersrum gelesen??? :thumbup: :thumbup: :thumbup:

In der Bezirksliga hört man von dir auch nichts mehr :verweis: kann ja auch sein das es bei uns ne andere FuWo gibt :D :D :D

Sei nicht so nervös , es sind noch ein paar Spiele... ;)

Abgerechnet wird am letzten Spieltag , Dickerchen :schal5:

Also bis dann du Goalgetter :halloatall: :halloatall: :halloatall:

• Ja,ja; der Peo hat Fußballsachverstand...

Ich und provozieren...? Fakt ist, dass du bis jetzt nur geschrieben hast, wenn ihr gewonnen habt und wir verloren haben- da aber die Ergebnisse für dein bisheriges "Nichtauftreten" verantwortlich sind, musste diese "Spitze" sein.

Nervös bin ich auch nicht, da ich weiß, dass Razel16 mir wohl oder übel den Kasten vorbeibringen kommt. Ob man deswegen nun von mir hört bzw. ließt, liegt auch an den anderen Stürmern...ist aber auch scheiß egal, da die bisherigen Tore für die Bezirksliga reichen, denn unsere Mannschaft ist stark genug !!!!!!!!!!! Hauptsache du spendierst mir mein Bezirksligabierchen und musst selber kein Schnaps auf die Kreisliga A trinken... :ja:

• Unsere verstärkte 2. Herren besiegte das Reserveteam des SV Blau Weiss mit 7:0, und konnte seid einiger zeit mal die abstiegsränge kurz verlassen. Tore: S.Wölfel,2mal MS-7,2mal S.Böttcher,2mal M.Ballmer

:schal3: :schal3:

• Zitat

Ja,ja; der Peo hat Fußballsachverstand...

Ich und provozieren...? Fakt ist, dass du bis jetzt nur geschrieben hast, wenn ihr gewonnen habt und wir verloren haben- da aber die Ergebnisse für dein bisheriges "Nichtauftreten" verantwortlich sind, musste diese "Spitze" sein.

Nervös bin ich auch nicht, da ich weiß, dass Razel16 mir wohl oder übel den Kasten vorbeibringen kommt. Ob man deswegen nun von mir hört bzw. ließt, liegt auch an den anderen Stürmern...ist aber auch scheiß egal, da die bisherigen Tore für die Bezirksliga reichen, denn unsere Mannschaft ist stark genug !!!!!!!!!!! Hauptsache du spendierst mir mein Bezirksligabierchen und musst selber kein Schnaps auf die Kreisliga A trinken... :ja:

Hey Ödipussi, man könnte auch einfach sagen ihr Ossis schleimt euch gegenseitig voll... :thumbsup: :thumbsup:

Naja, so seit ihr halt... :argue: :motz:

(dass Razel16 mir wohl oder übel den Kasten vorbeibringen kommt) :D bist wohl zu oft mit ihm zusammen... :thumbup:

Das man nichts mehr von dir hört , könnte auch an dein leichtes Übergewicht liegen :rofl: :rofl: :rofl:

Eure Mannschaft ist stark genug???? Das hat man gegen Uso gesehen... :P :P :P :P

Bleib ruhig... Dicker... Ich hab doch gesagt abgerechnet wird am letzten Spieltag...

Dann werden wir ja sehen , ob es reicht :lach: :lach: :lach: :lach:

Den Schnaps trinke ich auch so... :bindafür:

Weil ich den ganzen Tag feiern könnte , weil du der beste bist... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

:halloatall: :halloatall: :halloatall:

• Hallo Männer war ja lange nicht anwesend. MK - 3 ist ja auch kräftig dabei. MK - 3 ich sage nur eins Eisern Union. Mir ist es gestern abend nicht so gut ergangen habe mir den abend dann doch noch eimal durch den Magen gehen lassen, man war ich voll. Der Mann mit dem Hammer hat auf einmal mächtig zugeschlagen. Gut Männer bis morgen. :)

• Na du Pfeife(MW-14) und niemals vergessenScheiß Union, aber so wie die spielen und sprüche klopfen so spieldst du auch.

Ich sag mal einfach nur schlecht und unattraktiv :D spass muss sein. Wat und dir ist es wiedermal durch den kopf gegangen, mensch du verträgst nix mehr. Naja bist halt ein Unioner

Gruss MK-3

• hey MS-7 haben wir denn garnichts gelernt, man wettet nicht mehr auf das eigene Team.

Denk mal an Hozyer oder bei den Itakkern,was da so los war.

Wette lieber auf grün- weiss, ist viel spannender. :D :D :D :happy:

• Schade! Beinahe hättet ihr Blau Weiss ganz schön geärgert. Hätte nicht gedacht, dass ihr in der zweiten Halbzeit so zurückkommt. Der Sieg geht jedoch aufgrund der ersten 60 Minuten voll in Ordnung. Wenn Blau Gelb so weiterspielt ist wohl noch ein bisschen Platz nach oben vorhanden. Und gegen Blau Weiss muss man erst mal so gegen halten.

• Schade! Beinahe hättet ihr Blau Weiss ganz schön geärgert. Hätte nicht gedacht, dass ihr in der zweiten Halbzeit so zurückkommt. Der Sieg geht jedoch aufgrund der ersten 60 Minuten voll in Ordnung. Wenn Blau Gelb so weiterspielt ist wohl noch ein bisschen Platz nach oben vorhanden. Und gegen Blau Weiss muss man erst mal so gegen halten.

Gegen den Sieg von Blau Weiss kann nix sagen, mit etwas Glück kann auch ein Remis am Ende stehen. Aber wie gesagt haut uns nicht um, mal schauen wie der weitere Verlauf in den Spielen ist. Dann kann auch mal etwas höher schauen,aber erstmal ist der Klassenerhalt zuschaffen.Vielleicht klappt es im Rückspiel Blau Weiss zu ärgern ;) :bindafür:

• Trotz des Einspruches von Borussia 1920 bleiben die drei Punkte in Weißensee. Der Einspruch wurde abgewiesen, bleibt abzuwarten, ob 1920 gg. dieses Urteil vorgehen wird. Anlass war im Übrigen eine Entscheidung des Schiedsrichters in der 93. Minute, wobei noch 30sec zu spielen waren. Im Einspruch dagegen war die Rede von der 86min. Hinterlässt erneut einen faden Beigeschmack, denn man sollte dann schon bei der Wahrheit bleiben.

Bin gespannt, ob es das versprochene Essen geben wird...

• Hey da ich Spieler von Borussia bin (wenn auch nur verletzter) :)
    muss ich sagen, dass ich diese Entscheidung gut finde. Wenn wir
    aufgrund solch einer Sache die 3 Punkte bekommen hätten, würde ich mich
    nirgendwo mehr trauen zu sagen, dass ich Borusse bin :)

Euch nohc viel Erfolg weiterhin. :bia:

• Gegen den Tabellenführer 2:1 verloren,mist stark gekämpft und gefightet und trotzdem ohne Punktgewinn. In der 1.Halbzeit zeigte Hürtürkel warum sie zur zeit das mass allerdinge sind,starkes Kurzpass- Spiel,trickreiche Stürmer aber trotzdem gelang uns der Führungstreffer(M.Schwienke),und wir gingen auch so in die Pause.Nach wieder anpfiff wurden die Angriffe des BSV wütender und auch gefährlicher. Dank einer starken Leistung unseres Torhüters,konnten wir auch einige Zeit den BSV verunsichern. Aus dem Spiel heraus konnten sie Ihm nicht bezwingen,erst ein traumhafter Freistoss brachte den Ausgleich. In den darauf folgenden Minuten wurde das Spiel ruppiger und auch der Schiedsrichter hatte sein Teil dazu beigetragen.In der Nachspielzeit wurde ein indirekter Freistoss angezeigt und der Referee stellte noch die Mauer auf die 9,15m,dabei führte BSV Hürtürkel den Freistoss schon aus und kam so zum Siegtreffer. Schade heute war mehr drin, aber wie war der Schiedsrichter-Leitspruch in der 2. Halbzeit "Was soll ich da nur machen?" und " das Spiel ist mir zu hektisch" :gelbekarte: :rotekarte: :versteck:

P.S. Spiel der Zweiten gegen Hürtürkel ausgefallen,Schiri fand den Platz nicht

• ...vielleicht einfach vor dem Spiel nochmal richtig auf Toilette gehen, um dann nicht kurz vor Ultimo mit einem Bolzen in der Hose dazustehen..oder Spiele in Brandenburg pfeifen.

Verdammt, durch so eine beschissene Entscheidung leider keinen Punkt mitgenommen, auch wenn der Sieg am Ende verdient gewesen ist. Wenn man dann aber so verliert muss man seinen Frust ablassen und den Schiri auf den Mond beamen!!!!!!! :bindafür:

Peo würde wahrscheinlich Einspruch einlegen... :verweis:

• Schade für Euch und die ganze Staffel, dass Euer Kampf nicht belohnt wurde !
    MS-7: In dem Fall ist es leider eine (wenn auch schlechte) Tatsachenentscheidung und kein Regelverstoß, ein Einspruch wäre also von vornherein sinnlos... :abgelehnt:
    Aber mal ehrlich, was speziell dieses Jahr für SR-Leistungen angeboten werden, spottet schon jeder Beschreibung ! Ich habe mich immer vor die Jungs in schwarz gestellt, aber irgendwann gehts wirklich nicht mehr. Auch bei uns gestern wieder ein total überforderter Referee, aber wenigstens hat er beidseitig Sch..sse gepfiffen. :bindagegen:

Euch viel Glück und Erfolg für die nächsten Spiele ! :support:

• Also männer falls ihr heute zum Training kommt,zieht euch schützer an. Ich als England-Fan bin etwas gefrustet,und hab lust mal wieder die englische Spielart rauszuholen beim training und beim Spiel.

Gruss MK-3

;)