ja, soviel ich weiß is Training
Punktspiele FC Brandenburg 03
-
-
Jo, morgen ist nochmal freiwilliges training, dann gehts ohne Pause in die Vorbereitung. :yau:
-
"freiwilliges" training -gg-
-
-
@Vieri
neuet jesicht, oda was?
-
Nö, hab ich schon 37 Jahre :unknown:
-
is ja nen knaller die antwort...
-
Zitat
Original von jabba
is ja nen knaller die antwort...
..in der tat
sagt mal, was is nun mit krafte -
Wenn wir das wüssten...
-
-
Neee.., das würde er nicht machen.., oder doch???
-
Wer weiß, wer weiß.
Das Thema sollte man auch nicht so auf die Goldwaage legen. Entweder er geht oder er bleibt... Das muss er selber wissen!
-
hey der hat einfach nicht zu wechseln er sollte mal überlegen wo er sich am wohlsten fühlt und das ist nun mal nur bei b´03 und ausserdem muss er noch sein praktika bei mir ablegen
gruss @ all
-
Krafte wird schon bleiben, er will ja gar nicht weg, gab nur ein paar Probs zwischen ihm und der "Chefetage". Hab mit ihm gesprochen !
-
@ jabba
hey, sag mal deinem kunpel das er dieses jahr ein bestandteil einer tollen, erfolgreichen mannschaft sein kann. der kader dieses jahr ist mit den zugängen fussballerisch ernorm aufgewertet worden und denke, dass es gute typen sind die auch ausserhalb des platzes viel spass versprechen. die mannschaft ist in dieser zusammenstellung stärker als die der letzten VL Saison. ich will sie jetzt nicht jetzt zum aufsteiger abstempeln, aber sollte sie verletzungsfrei durchkommen und alle an einem strang ziehen, (dafür sorgt schon coach Liederwald) könnten sie "mehr" als nur ein erhebliches wort um den aufstieg mitsprechen.
P.S. Krafte: denk daran, pokern war noch nie deine stärke! also geh "all-in" und klär das. du nomade! :clown:
-
krafte wird bleiben, er wird aber operiert, knie is putt!!! korrekt??
-
So sieht es jedenfalls aus.
Beide Knie sind hinüber (Außenband und Außenmeniskus links/ Innen+Außenmeniskus rechts und Knorpelschaden)
Rechnen aber damit, dass er spätestens zur Rückrunde wieder dabei sein wird, bei poptimalen Heilungsprozess schon Ende der Hinrunde, doch dafür muss er sich erst einmal oprerieren lassen was er z.Z. wegen seines Studiums noch nicht kann.
MFG -
Zitat
Original von jabba
So sieht es jedenfalls aus.
Beide Knie sind hinüber (Außenband und Außenmeniskus links/ Innen+Außenmeniskus rechts und Knorpelschaden)
Rechnen aber damit, dass er spätestens zur Rückrunde wieder dabei sein wird, bei poptimalen Heilungsprozess schon Ende der Hinrunde, doch dafür muss er sich erst einmal oprerieren lassen was er z.Z. wegen seines Studiums noch nicht kann.
MFGAls allererstes muss er mal wieder "EINTRETEN". Bevor das nicht passiert könnt Ihr über Heilungsprozesse etc. diskutieren bis ihr schwarz werdet.
Und jetzt lasst das Thema, ich kanns nicht mehr hören...
-
Ich liebeDich auch chewi