Gehe ich richtig in der Annahme, das Dikmen zurückkehrt???
Punktspiele FC Brandenburg 03
-
-
Man munkelt
Was ich noch vergessen habe: Coskun Sak wird ebenfalls nicht mehr zur Verfügung stehen, da er sich mit seinen "jungen" Jahren aus dem Fußball zurückzieht. Danke an Koschi für Deinen Einsatz, hoffe Du bleibst uns treu!!
-
Zitat
Original von jabba
Den Betrag für das Phrasenschwein bitte in der Geschäftsstelle zu Händen von Dieter Rieck abgeben
MFGWürde ich gerne machen, nur habe ich damals noch nicht einmal eine Spendenquittung von ihm bekommen!!! Na ja, war ja auch der einzige damals der gespendet hatte, vielleicht hatte er es einfach übersehen.
-
Dazu kann ich leider nichts sagen...
Dann die Spenden bitte zu Händen von Kai Schmidt, der verwaltet die Mannschaftskasse -
Zitat
Original von jabba
Dazu kann ich leider nichts sagen...
Dann die Spenden bitte zu Händen von Kai Schmidt, der verwaltet die MannschaftskasseIch bin auf jeden Fall Auch wenn es in der MK manchmal zum heulen aussieht :cry:
-
Zitat
Original von chewbacca
Auch wenn es in der MK manchmal zum heulen aussieht :cry:
ist bei uns ( stern 1900) nicht anders gewesen......
hab das gefühl es wird immer schlimmer..... -
Die MK wird schon wieder voll jemacht, keine Sorge. Und wenn es irgendwo nicht reichen sollte, wissen wir ja alle, das mit einer Umlage alles schnell geregelt wird
-
Zitat
Original von jabba
Die MK wird schon wieder voll jemacht, keine Sorge. Und wenn es irgendwo nicht reichen sollte, wissen wir ja alle, das mit einer Umlage alles schnell geregelt wirdEy jabba... PN!
-
ebenfalls und bis denne
MFG -
Ey Kerls, wann is denn Training in der eigentlich Trainingsfreien Zeit???
-
So viel ich weiß immer Mittwochs 19.30 Uhr Fritschestraße, was mit Freitag ist, weiß ich selber noch nicht genau, Liedel kann diesen Freitag nicht, deshalb wissen wir noch nicht ob Training stattfindet oder nicht. Einfach mal Schmitte anrufen, der wird genaueres wissen, denk ich mir jetzt mal. Aber der Mittwoch steht so viel ich weiß auf jeden Fall fest im Programm.
MFG -
Wurde zumindest gestern so abgesprochen...
Schick.., dann sehen wir uns ja da... -
Jawohl, ich bin auf jeden Fall auch am Start... bis Mittwoch denne... :fussball:
-
Hey Jungs, wer is am Mittwoch da??? Und kommt der Coach rechtzeitig ausm Urlaub???
-
weiß noch nicht ob ich komme...
Trainer wird wohl da sein, oder? -
Hey Jungs,
ich bin erstmal aus beruflichen Gründen ausgetreten, nicht wundern.., aber mittwoch komm ich noch vorbei und bring nen Kasten mit.
Kann aber auch sein das ich zum 30. wieder eintrete wenn das mit der arbeit nicht klappt. Mal schaun...Und was is mitm Eddy...
-
dejay_79
" Kann aber auch sein das ich zum 30. wieder eintrete wenn das mit der arbeit nicht klappt."
netter edit am 02.07.
Hey, was mit Krafte?
-
Kann ich nicht auch den, und das ist jawohl wahrscheinlicher, 30.07. gemeint haben du Nase???
Krafte is sauer auf Präsi etc...
-
Trainingsauftakt ist Freitag der 6.7.07 um 19.00 Uhr in der Fritschestraße!!!
-
Is Morgen nochmal freiwilliges Training???
Würd dann nen Kasten mitbringen...