29. Spieltag

  • Zitat

    Original von Di.Ri.
    nun wieder zum Fußball....


    ...gute Idee!


    FC Oberlausitz Neugersdorf - 1. FC Dynamo Dresden II. 1:1
    BSV 68 Sebnitz - FSV Krumhermersdorf 2:1
    SV 1919 Grimma - SV Bannewitz 1:3 :naja:
    FC Sachsen Leipzig II. - NFV Gelb-Weiß Görlitz 2:0
    FV Dresden 06 Laubegast - Bornaer SV 2:0
    Kickers 94 Markkleeberg - VfB Fortuna Chemnitz 1:1
    Chemnitzer FC II. - SSV Markranstädt 0:3

    I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. (George Best)

  • FC Oberlausitz Neugersdorf - 1. FC Dynamo Dresden II. 1:2
    BSV 68 Sebnitz - FSV Krumhermersdorf 2:1
    SV 1919 Grimma - SV Bannewitz 2:1
    FC Sachsen Leipzig II. - NFV Gelb-Weiß Görlitz 2:0
    FV Dresden 06 Laubegast - Bornaer SV 2:0
    Kickers 94 Markkleeberg - VfB Fortuna Chemnitz 2:1
    Chemnitzer FC II. - SSV Markranstädt 0:1

    Ohne Mist Aktivist
    -----------------------------------------


    :schal3: :snoopy: :schal3:

  • FC Oberlausitz Neugersdorf - 1. FC Dynamo Dresden II. 1:0
    BSV 68 Sebnitz - FSV Krumhermersdorf 1:1
    SV 1919 Grimma - SV Bannewitz 3:0
    FC Sachsen Leipzig II. - NFV Gelb-Weiß Görlitz 1:1
    FV Dresden 06 Laubegast - Bornaer SV 1:0
    Kickers 94 Markkleeberg - VfB Fortuna Chemnitz 3:0
    Chemnitzer FC II. - SSV Markranstädt 2:1

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

  • FC Oberlausitz Neugersdorf - Dynamo Dresden II 3:3
    BSV 68 Sebnitz - FSV Krumhermersdorf 3:1
    SV 1919 Grimma - SV Bannewitz 3:1
    FC Sachsen Leipzig II - NFV Gelb-Weiß Görlitz 2:1
    FV Dresden 06 Laubegast - Bornaer SV 3:1
    Kickers 94 Markkleeberg - VfB Fortuna Chemnitz 1:2
    Chemnitzer FC II - SSV Markranstädt 2:1

  • FC Oberlausitz Neugersdorf - Dynamo Dresden II 1:2
    BSV 68 Sebnitz - FSV Krumhermersdorf 3:1
    SV 1919 Grimma - SV Bannewitz 2:2
    FC Sachsen Leipzig II - NFV Gelb-Weiß Görlitz 2:1
    FV Dresden 06 Laubegast - Bornaer SV 4:1
    Kickers 94 Markkleeberg - VfB Fortuna Chemnitz 2:1
    Chemnitzer FC II - SSV Markranstädt 0:2

  • FC Oberlausitz Neugersdorf - 1. FC Dynamo Dresden II. 2:1


    BSV 68 Sebnitz - FSV Krumhermersdorf 3:0


    SV 1919 Grimma - SV Bannewitz 0:1

    FC Sachsen Leipzig II. - NFV Gelb-Weiß Görlitz 1:2


    FV Dresden 06 Laubegast - Bornaer SV 3:1


    Kickers 94 Markkleeberg - VfB Fortuna Chemnitz 2:0


    Chemnitzer FC II. - SSV Markranstädt 1:3

    George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst."

  • lt. FP "bis auf Sommerfeldt und Gasser dürfen wir niemanden aus dem Oberligakader einsetzen."


    Ist Sommerfeldt nicht dr Neuzugang aus Meuselwitz? Gasser=A-Junior?

  • Markleeberg : Fortuna Karl-Marx-Stadt 0:1


    Gut was soll ich groß dazu schreiben? Erste Halbzeit beide Teams schwach, in der zweiten Halbzeit die Kickers haushoch überlegen. Chemnitz macht in der 89. den vollkommen unverdienten Siegtreffer. Markkleeberg ein Tor aberkannt wegen abseits (ich kanns nich auflösen) außerdem der Keeper zweimal stark gerettet. Zusätzlich ne klare Torchance verwehrt nachdem Dörfler frei einen langen Ball bekommt und der Torwart außerhalb des 16ers bit ausgefahrenem Ellenbogen zum Kofball geht und den Stürmer umreißt.


    Zuschauer: hab nix offizielles gehört. Schätze mal so 120


    näheres vom ehrenwerten belaner max^^

    Ich bin Deutschland !!!



    Und ihr nicht....!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Geier ()

  • Chemnitzer FC II - SSV Markranstädt 2:2 (2:1)


    Vor 73 zahlenden Zuschauern, darunter etwa 7 Gäste (verdammt wenig für einen Aufsteiger in die OL...) lief unser Team mit einem komplett neuem Gesicht auf. Neben den Stammkräften Hänel, Langklotz, Freund und Gasser standen SIEBEN :!: A-Junioren in der Startelf.
    Bereits in der 6. min erzielte Chris Löwe mit einem sehenswerten Freistoßtor unsere Führung. Diese wurde leider durch einen groben Fehler alsbald zunichte gemacht. Unserem Keeper missglückt ein Abstoß, und Klauss kann auf ihn zu marschieren und zum 1:1 ausgleichen (19.). Auch der nebenher laufende Abwehrspieler störte leider nicht entschlossen genug.
    Unsere junge Truppe setzte aber nach und schon in der 22. min gelang Benduhn die erneute Führung.
    Damit ging es bei 30°C im Schatten und praller Sonne in die Kabine. Das Wetter kam uns nicht ungelegen, denn neben einer guten Technik haben unsere A-Junioren auch eine Top-Kondition.
    In HZ 2 zogen dann Wolken auf und es tröpfelte etwas. Das Spiel wurde nun über weite Strecken von uns bestimmt, aber der letzte Pass in den 16'er wollte nicht mehr so recht kommen. Die Gäste setzten dann teilweise gefährliche Konter. In der 80. min erzielte Meißner den Ausgleich.


    Das Schiri-Trio aus Thüringen ohne große Fehler, machte dazu einen recht symphatischen Eindruck.


    Das Unentschieden glücklich für den feststehenden Aufsteiger. Fortuna und Markkleeberg sind mit den heutigen Ergebnissen gerettet, und wir müssen auf eine erneute Bannewitzer Niederlage hoffen.
    Wenn man sieht, das allein in den letzten drei Wochen mindestens 5 Punkte verschenkt wurden, ist es umso trauriger, dass wir den Klassenerhalt nicht selbst in der Hand haben.



    Steiger Gasser spielt seine erste Saison bei den Männern (ist also kein A-Junior mehr), Sommerfeldt ist schon lange im Verein, du meinst Sonnenberg.


    Geier Wurde in Markkleeberg pünktlich oder ein paar Minuten später angepfiffen?

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

  • du kannst fragen stellen. ich weiß es nich genau. glaube wir hatten am ende so zirka 5 minuten "verspätung". obs allerdings am anpfiff oder an der HZ lag kann ich nich sagen.

  • Zitat

    Original von Geier
    du kannst fragen stellen. ich weiß es nich genau. glaube wir hatten am ende so zirka 5 minuten "verspätung". obs allerdings am anpfiff oder an der HZ lag kann ich nich sagen.


    Naja, wenn man bedenkt dass durch das Tor in der vorletzten Minute beide gerettet sind, könnte man im Falle eines verspäteten Anpfiffs zu HZ 2 schon auf dumme Gedanken kommen (angenommen den Teams waren kurz vor Schluss die Ergebnisse von CFC II und Bannewitz irgendwie bekannt...).
    Aber dein Spielbericht klingt dann doch so, also könnte man sich diese Gedanken sparen. Nix für Ungut.

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

  • naja aslo denke mal doch, dass das etwas weit hergeholt ist. markleeberg hätte gewinnen müssen, und diese torchance in der 89. war aus dem mut der verzweiflung draufgehauen. aber oddset-king karl war beteiligt :D

  • Zitat

    Original von Geier
    aber oddset-king karl war beteiligt :D


    Na da haben wir's doch! Sag mal der Schiri hieß aber nicht zufällig Hoyzer und hat seine Entscheidungen per Telefon aus einer vergitterten Zelle getroffen? :rofl: (Nee, Spaß.)


    So richtig ernst habe ich das auch nicht gemeint, aber wenn man die Situation so betrachtet (ohne deinen neutralen Bericht) mutet das schon etwas merkwürdig an. Aber aus mir spricht eh der pure Frust :lach:

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

  • SV 1919 Grimma - SV Bannewitz 3:2 (1:1)


    Tore:
    1:0 - Pannicke (35.)
    1:1 - Seifert (38.)
    2:1 - Wohllebe (57.)
    3:1 - Köster (65.)
    3:2 - Küttner (69.)


    Zuschauer: 100


    Hurra, der erste Dreier im Jahre 2007! Trotzdem war das irgendwie ein ganz seltsames Spiel. Solche Gurkenspiele haben wir sonst trotzdem noch irgendwie verloren. Nur diesmal eben nicht - und das obwohl Bannwitz v.a. in den Anfangsphase recht munter nach vorne spielte und zwei gute Chancen herausspielen konnte.
    Als Pannicke dann sogar noch die Grimmaer Führung herstellte, und damit seine einzige gescheite Aktion im ganzen Spiel vollzog, war ich fast schon guter Dinge, daß heute doch mal etwas zu holen sein könnte. Aber nur drei Minuten später glich Seifert mit einem schönem Kopfball nach Flankle von rechts aus. Bei dieser Aktion verletzte sich Grimmas Towart Möbius und mußte zur Halbzeit gegen den Grimmaer A-Jugend-Torwart ausgewechselt werden.


    Nach dem Seitenwechsel änderte sich das Spielgeschehen nur soweit, daß Grimma etwas besser kombinierte und durch einen schönen direkten Freistoß von Wohllebe von halblinks und kurz darauf durch den stark spielenden Köster auf 3:1 davon zog. Als dann auch noch einber von Bannweitz vom Platz gestellt wurde schien alles klar zu sein. Fehlanzeige: nur eine Minute nach dem Platzverweis fiel das 3:2. In der Schlußphase taten die Gäste allerdings zu wenig um nicht doch noch den nicht unverdienten Punkt mit nach Hause zu nehmen. Vielmehr hatte Grimma noch drei gute Möglichkeiten um die Vorentscheidung klar zu machen.


    Viel Mittelfeldgestochere, planlose Fehlpässe, Missverständnisse, sinnlose Einzelaktionen... was soll's, immerhin drei Punkte - zum Glück fragt morgen keiner mehr danach, wie das zustande kam! Doch ob man sich durch solche Darbietungen auf Dauer in der Gunst des Heimpublikum kann wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Dass heute grade mal noch 100 Zuschauer kamen zeigt das auch ganz deutlich. Zum Glück ist die Heimsaison vorbei! Aber für die kommende Saison muß sich hier unbedingt etwas tun, wenn man wieder mal erfolgreich sein will oder um ein paar Zuschauer anzulocken...

    I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. (George Best)

  • Zitat

    Original von stolperkicker06
    wie ist es denn nun mit bannewitz!?bekommen die noch die drei punkte ausm spiel gg sachsen???


    Nein, die bekommen sie nicht. Die Frage ist ohnehin nur, ob Sachsen drei Punkte abgezogen werden. Und auch dann ändert das nichts an der Spielwertung für Bannewitz. Wurde doch schon ausführlich erklärt...


    PS: Rechts- und Verfahrensordnung des SFV, § 11


    Einspruch


    Ein Einspruch ist nur gegen die Wertung von Spielen zulässig, der sich aus Verstößen gegen unter
    § 2 Ziffer (1) a) und b) dieser Ordnung genannten Dokumente begründet. Die Frist für einen
    Einspruch und die Einzahlung der diesbezüglichen Gebühr beträgt vierzehn Tage. Die Frist beginnt
    am Folgetag des Spiels.


    Stehen die letzten drei Spieltage oder weniger bevor, beträgt die Frist für den Einspruch und seine Gebühr zwei Tage. Die Frist beginnt am Folgetag des Spiels.


    Das fragliche Spiel fand am 28. Spieltag statt, somit dürfte mMn der Letzte Abschnitt, sprich zwei Tage Einspruchsfrist, gelten. Bannewitz und der SFV haben dies verpennt, somit kann sich an der Spielwertung gar nichts mehr ändern.

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

    Einmal editiert, zuletzt von jb1 ()