Torwarte aufgepaßt !

• Ich biete professionelles Torwarttraining, so das ihr topfit in die Saisonvorbereitung bei eurem Klub gehen könnt.Damit habt ihre beste Chancen die Nummer 1 in eurem Verein zu sein.Bei Interesse melden unter tel.o1732075865

• ey olli, und schon termine?? wie läuft deine aktion??

anderer vorschlag an torhüter und laufgeile spieler.... :biggrin:
    hat jemand lust ne woche oder anderthalb wochen vorm vorbereitungsstart laufen zu gehen?? damit wir ne klein - bessere ausgangsposition haben und alleine macht dat erst recht keen spaß!!

• ist ja ekelhaft vor der offiziellen vorbereitung selber was zu machen :biggrin:

der trainer bekommt doch sein geld dafür ,daß er mich in 5-6 wochen fit macht :rofl:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Tja, jedem das seine!!!! =)

Sehr vorbildlich, nur auf der faulen Haut zu liegen. :lach:
    Das sind Sie die Aufsteiger, auf den Lorbeeren ausruhen... =)

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• Jibt schöne Laufstrecken in Marzahn. Ick sag mal nur " hinterm Glambecker Ring". Netter Berg mit viel Weg + und Bergaufsequenzen. Oder " Rund um die internationalen Gärten". Könnt euch gar nicht soviel Grün vorstellen wie man umlaufen kann ;-) !! Gibt bestimmt viele Vereine die sich solch Laufpassagen mit gesundem Untergrund wünschen. Man muß sie nur Nutzen.