• Bei allem Respekt vor der Arbeit, die so eine Homepage macht, aber die offizielle Site ist ja wohl ein Witz. Drei Dinge fallen dem geübten User-Auge auf Anhieb auf: 1. Was macht Henry Berg oben im Banner (ist wohl noch ein Überbleibsel von Ole), 2. "Wir" wird immer noch mit einem i und 3. arbeiten immer noch zusammen geschrieben. Außerdem: Die Schrift in den Buttons ist viel zu hoch, was eventuell aber auch ein Darstellungsfehler auf meinem Rechner sein kann. Und schließlich: Was soll dieses schwule Rot auf der Page? Sicher, meine Seite hätte damals auch keinen Preis gewonnen, aber was hier hetzt geboten wird ist einfach unterirdisch. Dazu noch die Adresse: www.1fc-lok-stendal.de. Die merkt sich doch keiner. Aber dieses Problem könnte Ole mit einer Weiterleitung beilegen. Wie damals mit meiner Schachseite. Was allerdings richtig Ärger für den Verein bringen könnte, ist die Anfahrtsskizze. Die verstößt gegen das Urheberrecht von Google. Wo kein Kläger, da kein Richter. Sowas könnte sich aber schnell ändern, wenn sich die Seite - falls sie es jemals schaffen sollte - etabliert hat. Und dann wirds echt teuer für Lok. Das sollte der Verein doch eigentlich wissen, hat er doch mit Dr. Troeger einen RA sogar im Vorstand. Und der neue Programmchef Unnau jr. ist ebenfalls Rechtsanwalt. Lange Rede kurzer Sinn: Ole soll die Seite wieder machen! Die sah wenigstens nach was aus.

• Der neue Programmchef soll sich vor allem mal schlau machen über die eigene Aufstellung, ehe er eine abdruckt die hinten und vorn nicht stimmt. Lächerlich! Und die Homepage wieder mal geil ohne Gästebuch aber was will man auch von son Opa verlangen - sorry, Beleidigungen liegen mir fern, aber die ist unter aller S...
    Aber, alles wird gut - immer schön die Leute verprellen die sich für Lok ehrlich den A.. aufreißen wollen und die Möchtegernfutzis die allem nach dem Mund reden vorn ran. Gute Nacht!!!
    Nur unsere Spieler, die machen uns momentan so richtig Freude.

• Ich habe jetzt auf meiner Seite auch ein Forum eingerichtet. Wo ihr euch über die Lok unterhalten könnt.
    Ich würde mich über Anmeldungen und auch Beiträge freuen.

Das Forum findet ihr auf der Startseite ganz oben.

Lok Stendal Fanpage

PS: wenn das Forum nicht genutzt wird, werde ich es wieder entfernen

Es gelten die Regeln wie auch bei anderen Foren wie dieses z.B.

• Die alte Homepage "www.lokstendal.de" ist nun auch wieder erreichbar (sieht genau so aus wie früher einmal) mit aktuellem Ergebnis vom WE und sogar einem Gästebuch...mal sehen wie lange... ?(

• Der Frust sitzt doch sehr tief, oder warum dieser Rundumschlag. Sind natürlich nicht alle so schlau wie Steffen K.!!! :rotekarte:

Ob St. Kottke gefrustet ist oder nicht entzieht sich meiner Kenntnis. Das was er hier kritisch anführt sind aber Tatsachen mit oder ohne Frust! :gruebel:

• Welcher Frust? Wenn ich mich recht entsinne, bin ich zurückgetreten. Und Vereinsmitglied bin ich auch noch, da ich meinen Widerspruch nicht zurückgezogen habe. Und das habe ich auch nicht vor. Wenn die Mitgliederversammlung anders entscheidet, dann ist das eben ok. Also, ich kann versichern: Ich habe KEINEN Frust.

• Wird das vielleicht die neue Offizielle werden? Jemand eine Ahnung?http://www.lokstendal.de/index.html
    Die jetzige ist ja unzumutbar

Die Domain ist auf eine Privatperson registriert. Weiss ja nicht, ob er eng was mit dem Verein zu tun hat.

Zitat

Domaininhaber: Oxxx Boettger
    Adresse: xxxxxx
    PLZ: 395xxx
    Land: DE

Obwohl, die offizielle ist auch auf jemanden in MD eingetragen.

Zitat

Domaininhaber: Rixxxxxx Bade
    Adresse: xxxxxxxxxxxx
    PLZ: 391xx
    Land: DE

Normalerweise handhabt man das ja als externer Dienstleister auch so, dass der Admin-C oder Domain-Inhaber der Verein ist und als Designer/Dienstleister lediglich im Impressum verewigt wird.

• Okay denn weiß ich ja jetzt Bescheid...aber trotzdem müsste sich mal einer richtig dran setzen und was vernünpftiges auf die Beine stellen. Wir repräsentieren uns ja richtig schlecht im World Wide Web vom Offiziellen her gesehen.

• Zur offiziellen Vereinshomepage: Finde ja auch, dass die nicht blanke Sahne ist. Gestalterisch ist da wohl noch viel Luft nach oben.
    Aber inhaltlich gibs nur wenige Seiten von Vereinen, die diese Informationen bringen. Oder was sollte da noch drin stehen?
    Ist vielleicht auch eine Frage der Finanzen.